Hmm
Also er bekam die auch eher klein... Aber ihm flutschen sie noch weg, und er bekommt sie auch nur unter aufsicht.. Jetzt wohl eher nict mehr... Dasselbe gilt aber auch für andere nudeln, da stellt er sich genauso süß an
Eelissa_12444591
- 3. Juni 2014
- Beitritt 4. Nov 2013
- 3 Diskussionen
- 109 Beiträge
- 0 beste Antworten
Letzte klausur meines lebens! *_*
Ich denk ich werd wieder öfter schreiben!!
Hoffe ihr geniesst das schöne wetter trotz schwanger wehwehchen!
Die, die auch so um sept termin hatten: wie schlafen eure zwerge jetzt?
Baby hat gestern zm ersten mal einfach nach dem hinlegen geschlafen. War zwar nach 10 min wach weil der papa rumgebollert hat (dachte nicht, dass er schon schläft), aber immerhon. Sonst brauchts immer mind ne std uum schlafen und er schläft um 10,11.... Toll, wenn man morgens frueh raus muss.
Geben jetz morgens pre, weil och nur noch 50ml in einer halen std abpumpen konnte und so um 4.30 hätte aufstehn müssen.... Find es zwar schade, aber wenn ich da bon bekommt er ja was anderes.
Lieblingsessen momentan: spaghetti pesto! Er sieht so süs aus, wenn er versucht, sich die in den mund zu stopfen!
LGGanz kurz
Treulose abitomate nia meldet sich ;)
Die klausuren liefen gut, jetzt war dauernd abibuchschei* und ich komm auch kaum zum schreiben, weil ich danach erstmal krank war.
Uns gehts gut, baby knabbert inzwischen nudeln und weiß, we man ohne zähne kaut. Außerdem ist es ein gekuller und rumgeeire.
Leider heult schläft er nachts immer noch nichtfrüh. Sämtliche tolle freunde sagen mr ja, dass ich ihn einfach ins bett legen soll wenn er müde ist, aber das funktioniert halt nicht.
Stillen tun wir noch zur genüge und - er ist aufgewacht - ich muss mal schlussmacjen. Melde mich demnächst.
Nia...
@ arcaern
Ich würde zum arzt gehen!!! Nicht, dass was mit den hormonen nicbt stimmt ind man es eher einfach lösen kann und du es nicht machst! Denk da auch an dich bitte!!Klar schlägt das
Das steht doch außer frage! Ich denk an dich!@ arfaern
Oh mist. Hoffe es sind nicht allzu viele? Aber falls rs dich beruhigt: die stelle ist zar so groß wie meine handfläche, aber es wachsen schon haare nach..
Also ich hab vom arzt gesagt bekommen, solang es keine kreisrunde stelle ist sinds oft hormone bzw rin mangel und man kann was dagegen macen=)
Bei uns ist land unter. Hab absolute panik vor diesen blöden klausuren
Ist alleinerziehend sein sehr anstrengend?
Oh man ich könnt k*tzen :( mein freund war heut bis eben weg jetzt muss ich mit zu seinem eltern. Klartext wieder ein tag fast ohne letnen, stattdessen muss ja mal die wäsche gemacht werden, gekocht, geputz etc.
Wie soll och ihn nur drau ansprechen?
Dienstag will er weil er so schnell mit der aufgabe fertig wurde mal einen trinken zur entspannung mit einer komolitonin
Ich bin soo sauer und verletzt... sorry =p
Er kam dann um 20.30 heim... Aber mein vater hat mich abgeholt :)
H ist total nölig heute... Entweder er wird krank oser es gibt ein erstes zähnchen... Bin gespantmIch glaube, du solltest loslassen
Der typ ist, selbst wenn er sich danach entschuldigt, iegendwie komisch! Verletzt dich etc um dann nach ein paar momaten zurückzukommen, nach dem motto: die kann ich ja haben. Ich habe das auch mit mir machen lassen, lustigerweise auch von 14 bos 17, aber ich hab draus gelernt. Du bist mehr wert. Versuch, dich neu umzuschauen und nicht auf ihn zu warten! Ichdrück dir die daumen!Gute laune adieu ;(
Ixh bin soo sauer auf meinen freund. Hat mir gesagt, wr treffen uns heute 17.30 in frr stadt, er musste was für due uni maxhrn. War 18.00 an ser uni, bin total nass und baby gsd im kiwa mit regenschutz! Er hat keine zeit und ich stehe jetzt seit über ner std im regen da auch kein bus kommt. Mir ist a*schkalt und ich miss mal... Baby wacht laut erfahrungswerten vor ner 1/2 sts auf und hat hubger, dh jeden moment hab ich ein problem *heul*. bin nämlich im wald *grmlgr* und es ist mor ganz egoistisch zu kalt zum stillen. Beikost bekam er heute schon und ich will ohn eh nicht aus seinem kischelsack holen und hpff er sit nicht durchgefroren. Am liebsgen würd ich mirgrad echt n taxi nehmen abe ohne sitz geht das auch nicht... Verzweiflung...
Ist es nicht wunderbar, an diesem Tag zu sein?
Ich hab nix zu sagen, möchte euch aber ein bisschen gute Laune abgeben und euch ein schönes Wochenende wünschen!
Besser
Als wenn er immer irgendwelche bilder im kopf hätte danach. Wollte aber ehrlich gesagz während geburt nicbt allein sein...Blablabla deutsch ist langweilig
@ gabelung: du bist ja nicht die einzige... Ich hatte eine weniger dramatische geburt und komm trotzdem nicht dtüber weg. Das ist vollkommen ok denk ich, dass es lang dauert. Jetzt mot der aufkommenden hebammensituation tut es mir voll weh, dass ich vielleicht nie eine hausgeburt haben kann. Trau es mich auch vlt gar nict wegen der problematischen verletzungen, die immer noch weh tun.
Oh man jetzt jammer ich rum, stattt dich aufzumuntern :/ sorry...
@ fleisch: also ich finde, dass man durch fleisch keine mangelerscheinungen vermeidet! Kenne ganz viele, die in der ss fleisch gegessen haben und einen niedrigen hb wert hatten. Mein blutbild war - und ist - immer gut bis sehr gut gewesen! Wenn man trotzdem fleisch essen mag, ist es was anderes, aber die begründung ist nocht schlüssig!!!@ schnucke
Krass, dass du das nicht bemerkt hast, ich hab das als eines der hauptprobleme bei mir erlebt. Aber ich hab mir umsere geburt ja eh ziemlich dramatisch erlebt, obwohl es ja eigentlich ncicht so schlimm war... Voelleicht muss das ja nicht so kompliziert für einen sein...?... blahblah
@ schnuck
Ich find es nict ok, nem kind nen schlachthof zu zeigen. Erklären, was es mit fleisch auf soch hat, klar.
Ich hätte wahrscheinlich ein ewiges trauma gehabt (hatte ich schon nach nem milchbauernhof, und das mt 17....!!!)@ cornwallgirl
Hatte bis zur 26 ssw plazenta praevia, ganz lange blutungen und musste insgesamt 20 wochen schonen, meist liegen.
Hausgeburt hatte ich trotzdem (mussten verlegen, aber Us anderen gründen). Dazu kamen sogar leichte vorzeitige wehen! Das geht alles!!!Numerus klausus
Heißt,
Man kommt in eine studiengang nur mit ner best note rein. Psychologie zb hat 1,3; medizin oft 1,0...@arfaern
Mein baby ist so lang vegetarisch, bis es fragt, ob es fleisch probieren darf. Ich werd es ihm nicht verbieten, aber da ich selbst vegetarierim bin, werd ich ihm keins anbieten...
@all danke für die ratschläge! Da ist so viel dabei, was ich verwenden kann!
@schnucke ich will halt ua das für schwangere unter 20/18 schreiben, da es für die eben keine lektüren gibt bisher
Meinungsumfrage
Ich schreibe neben meinem schulkram an einem buch, dass ich vorhabe bis oktober fertig zu stellen. Es geht um eine mischung aus ratgeber für junge schwangere und humorvolle nacherzählung meiner geschichte. Es tut so gut zu schreiben, deshalb habe ich mich dazu entschlossen.
Wenn ihr ein solches buch lesen würdet, welche aspekte fändet ihr interessant? Was wolltet ihr unbedingt wissen? Vielleicht hat ja der ein doer andere einen kommentar übrig =) würd mich freuen