E
elissa_12342128

• 28. Dez 2008
  • Beitritt 14. Apr 2008
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bettnässen
    Also ich habe als Kind auch regelmäßig ins Bett gemacht und sogar am Tag hatte ich sehr oft in die Hosen gemacht. Das fing mit ca. 6. oder 7. Jahren an und ging bis zum 10. oder 11. Lebensjahr. Beim Arzt hat man Bakterien in der Blase festgestellt und viele Jahre später hab ich für mich begriffen das es eine psychische Erkrankung war. Meine Eltern trennten sich, als ich 3 war und das hab ich dann doch nicht so gut weggesteckt, also hab ich dann irgendwann immer in die Hose oder ins Bett gemacht. Um das im Bett zu vermeiden hat mich meine Mutti mich auch immer noch mal geweckt bevor sie ins Bett ist und hat mich auf den Topf gesetzt. Hat mal geklappt und mal nicht... Zu Klassenfahrten durfte ich auch nicht mit aber das hat mein Arzt angeraten. Es ist sehr schwierig, wenn ein Kind in die Hose oder in das Bett macht - dafür gibt es einen Grund und Faulheit ist nicht immer dafür verantwortlich und auch nicht der tiefe Schlaf. Es ist entweder etwas Körperliches nicht in Ordnung oder es ist ein Kopfproblem (so drück ich es mal aus) Ich habe auch viele Jahre Tabletten nehmen müssen und war nur beim Arzt (Urin überprüfen lassen etc.) Aber mit 11 Jahren bekam ich eine Kur und danach war es schlagartig vorbei. Komisch... oder...
    Ich war geheilt. Keine Bakterien mehr im Urin und ich hab seit dem nie wieder eingepullert :) Kann auch mit der Pupertät zusammenhängen.

So, das war mein Beitrag dazu. ;)

• Ich denke...
      das sich nach ein paar Monaten der Alltag einschleicht und somit hat man auch nicht jeden Tag den Kopf frei für Sex. Also mein Freund hat noch bissel mehr Stress als ich und somit haben wir in der Woche fast gar keinen Sex und am Wochenende 1 bis 2 Mal. Aber wenn wir Urlaub haben, dann haben wir beiden den Kopf frei und es geht wieder richtig zur Sache :D Und diese Woche haben wir Urlaub ;)

• Also ich nehme die Pille seit 10 Jahren...
      und ich hatte noch nie Probleme mit dieser. Vor allem kannst Du die auch mal 6 Wochen nehmen, wenn Du mal in Urlaub fährst und nicht da gerade die Pillenpause machen willst oder aus anderen Gründen :D

Ich wollte mal die Pille wechseln aber da hat mir mein Frauenarzt abgeraten, weil die wohl richtig gut sein muss bzw ist.

Die ist wirklich zu empfehlen!

• Genieße es...
      Genieße diesen Orgasmus... lass Dich gehen. Es ist doch das schönste Gefühl für eine Frau bzw der Welt. Ich kenne auch diese Orgasmen *geil* ;)

• Nicht langweilig
      Also ich finde den Namen eigentlich sehr schön. :D