Jederzeit wieder
Hallo Meli,
Freut mich dass ich dir ein bisschen Mut machen konnte. Ich finde allerdings auch, dass sich der "Betrüger", sofern man ihm noch eine Chance gibt, mächtig ins Zeug legen muss. Wenn alles so weiterläuft wie vorher, bringt das nicht viel. Wir zum Beispiel haben sehr viel darüber gesprochen wie es dazu kommen konnte. Wenn eine Beziehung super läuft, passiert sowas normalerweise nicht. Vorausgesetzt es ist ein Ausrutscher und kommt nicht regelmäßig vor, gibt es Ursachen. Und auch wenn mich jetzt viele für verrückt halten: Man selbst trägt auch seinen Teil dazu bei. Wir hatten zum Beispiel sehr viel Streit. Haben mehr nebeneinander hergelebt und fast vergessen, dass wir uns gegenseitig über alles Lieben. Der eine dachte vom anderen es wäre gar keine Liebe mehr vorhanden. Und ich muss ehrlich gestehen, wenn da ein schicker Mann angekommen wäre, der mir gezeigt hätte, dass ich begehrenswert und sexy bin, hätte ich meine Hand nicht ins Feuer gelegt dafür dass nichts passiert wäre. Es ist hart was wir durchmachen, aber es muss nunmal nicht das Ende sein. Ich dachte anfangs mein Leben wär vorbei. Hätte ich meine Kinder nicht hätte ich warscheinlich eine Überdosis Tabletten genommen oder so. Heute denk ich so ein Quatsch. Selbst wenn meine Beziehung doch daran scheitern sollte. Hey, das Leben ist schön, genießen wir es. Es ist zu kurz um ewig zu trauern.
Du kannst mir gern auch eine private Nachricht schicken, wenn dir das Schreiben hilft. Würde mich freuen.
Bis bald
Lg Rita