E
elise_12444707

• 28. Okt 2012
  • Beitritt 17. März 2012
  • 4 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe ein paar Kumpels.
    Manche davon stehen voll darauf mich zu massieren.
    Ich habe gestern einen davon gefragt wieso das so ist.
    Er meinte, dass er weiß wieso Jungs das machen, aber er wollte mir den Grund nicht verraten.
    Was ist der Grund?

• Naja..
    Ich habe früher immer rumgemeckert, dass mich keiner will und in letzter Zeit haben mir insgesamt 16 Jungs gestanden, dass sie auf mich stehen..
    Mein Problem ist nur, dass davon 3 Jungs echt toll sind und ich mich nicht entscheiden kann.
    Die drei kämpfen um mich, genau wie die anderen, die ich schon zurück gewiesen habe..

Sie sind alle so nett zu mir, sehen gut aus und haben einen tollen Character... Ich steck echt in einer schlimmen Situation. ):

Jetzt hab ich aber noch einen Fehler gemacht. In den Sommerferien habe ich mich ab und an mit einem von den 3 Jungs getroffen und wir hatten auch was miteinander, aber durch die Eifersucht eines Kumpels von ihm, wurde ein Gerücht verbreitet und das ganze hat sich dann aufgelöst, nur jetzt haben wir raus gefunden, dass der Kumpel schuld war. Dieser Junge heißt Lukas, er ist 2 Jahre älter als ich.

Der zweite von den dreien heißt Jonas. Er ist 2 Jahre älter als ich und hat mich letztens von einer Party abgeholt, wo ich schon etwas viel getrunken hatte. Abends haben wir dann rumgeknuscht, aber haben am nächsten Tag so getan, als wäre nichts gewesen.

Der dritte Junge heißt Hannes. Er geht in meine Parallelklasse und ist so alt wie ich. Er ist sehr schüchtern, aber tut alles für mich. Zwischen ihm und mir ist noch nichts gelaufen, aber er hat mir gestanden, was er für mich fühl, nur ich weiß nicht was ich fühle.

Ich habe also 3 Jungs und kann mich nicht entscheiden. Ich brauch dringend Hilfe..
    Ich will die anderen natürlich irgendwie noch in meinem Leben behalten, weil sie mir alle wichtig sind und die Freundschaften genauso wichtig sind, wie die Liebe..

• Wieso hergegeben? Er hat mich einfachso geküsst. Hergeben wäre anders, meiner Meinung nach, oder? :
    Ich und er waren vorher bereits gute Freunde und haben uns oft getroffen.
    Aber am Montag hat er mich dann einfach geküsst.
    Mir stellt sich jetzt die Frage, wenn er nicht in mich verliebt ist und nicht bereit für eine Beziehung ist, wieso küsst er mich dann? :???:
    aAber danke schonmal für die Rückmeldung.

• Ich war vor einem halben Jahr in einen Jungen verliebt, der eine Freundin hatte.
    Vor 2 Wochen haben sich die zwei getrennt und er wollte sich mit mir treffen.
    Wir haben uns getroffen, so wie sonst auch.
    Nur dass er mich diesmal küsste.
    Ich war voll glücklich aber nach dem Kuss meinte er was denn los sei und ich wusste nicht was ich antworten soll.
    Ích weiß nicht, aber irgendwas hab ich falsch gemacht. Abends hat er mir dann sms geschrieben, dass er nicht bereit wäre und sonst was.
    Ich habe ihn gefragt wieso er mich küsst wenn er eh nicht bereit dazu ist und er meinte wir sollten besser freunde bleiben..

• eileen_12577405

Danke (: :BIEN:
    Bis auf mein Aussehen bin ich komplett zufrieden mit meinem Leben (:
    Ich hab ein super Hobby. Ich stand deswegen auch schon oft auf einer großen Bühne und musste Schauspielen.
    Ich geb mir größte Mühe mein Aussehen zu akzeptieren.
    Aber warum akzeptiern, wenn manns ändern kann, oder? ;)
    Aber ich danke dir wirklich sehr, du hast mir echt geholfen (:

• Hi,
      ich bin ein 14 Jahre altes Mädchen und brauche ein paar Tipps.

Ich bin 1.73m groß,
      wiege 60 kg
      und meine Maßen sind 83-67-87
      aber ich bin total unzufrieden.

1. stört mich mein Bauch. er war mal schlank, aber jetzt ist er es nicht mehr obwohl ich nichts anders mache als sonst. Ich hab überlegt irgendeinen Sport zu starten, aber welchen?

2. meine Oberschenkel. Ich habe die eines Holzfällers. Der Umfang von einem Oberschenkel ist 47 cm ! Wie bekomme ich Oberschenkel die schlank und sexy sind?

3. meine haut. ich habe überall narben die nicht verschwinden wollen, am schlimmsten an den armen und beinen. ich habe narben crems ausprobiert, normale cremes, war in der sonne, aber das bringt alles nichts, was kann ich da tun?

4. ich habe relativ viele pickel. klar in der pubertät lässt sich das nicht vermeiden, aber kennt jemand einen weg diese zu reduzieren oder gute abdeckmittel?

5. meine nägel. ich hassse meine fingernägel, sie sind unförmig und knicken ganz schnell ab. ich hab härtungslack probiert und feile sie oft genug, ich hab blöderweise kein geld für eine maniküre, wie bekomme ich schöne nägel ohne zur maniküre gehen zu müssen?

6. wenn ich süßigkeiten angeboten bekomme kann ich einfach nicht wiederstehen. mal süßigkeiten essen ist okay, aber ich will mich auf das beschränken was mir der zahnarzt geraten hat, eine hand voll pro woche.

7. meine zähne. sie sind grade und haben keine löcher, aber sie sind gelb. wie kommt das? ich will weiße zähne. diese komischen extrazahnpasten für weiße zähne bringen blöderweise nichts. gibt es noch andere möglichkeiten?

8. meine haut ist teilweise exrtrem trocken und teilweise extrem fettig. wie bekomme ich sie normal?

ich weiß dass das viele fragen sind, aber ich hoffe das sich das irgendwer zu herzen nimmt und mir helfen kann.
      Danke schon mal im voraus.