Hallo
habe mal ne frage!
was hat bei euch der 3 d ultraschall gekostet?
Eelise_12270268
- 27. Feb 2010
- Beitritt 23. Sept 2008
- 3 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In 3d bild ?
hallo, was kostet das wenn man ein oder mehrere 3 d bilder von seinem baby haben möchte?
MEIN FA ist in friedrichroda in der klinik, vieleicht ist da ja auch eine werdende mama hier im forum die dort in behandlung ist.
im voraus vielen dank für die antworten! :-) - penny_12089951
Danke
für die schnelle antwort!
werde mich da mal vorstellen! hallo, bin im 4 monat schwanger und wollte mal fragen ob jemand weis ob man trotz fester arbeitsstelle für die babysachen erstausstattungsgeld bekommen kann?
Darf aber ab jetzt nicht mehr arbeiten wegen blutungen in der 12 woche.
ich hoffe es kann mir jemand bei meine frage helfen,vielen dank im vorraus! :-)Hallo
Ich wollte euch mal meine Geschichte erzählen und fragen ob Ihr sowas schon einmal erlebt habt? Ich bin das erste mal Schwanger und mein Freund und ich Freuen uns unendlich das es nach 1/2 Probieren endlich geklappt hat. Vor ca. 5 Wochen war ich bei meinem FA und da war noch nichts zu sehen auf dem US aber in einem Bluttest war ein B-HCG von 350 Festzustellen. Dann ca. 1 1/2 Wochen Später war ich wieder da und man konnte auf dem US die Fruchthülle erkennen. Wir waren über Glücklich und vereinbarten den nächsten Termin für Ende September nach dem Urlaub meines FA. Vorletzten Samstag bekam ich denn Leichte Blutungen und ein Ziehen im Unterleib. Aber von bekannten habe ich gehört das Schmierblutungen normal sind. Trotzdem bin ich dann Montag zur Urlaubsvertretung meines FA und der Schickte mich auch gleich ins Krankenhaus. Im Krankenhaus wurde ich sofort untersucht und dabei kam heraus dass zwar noch Blutreste sind aber die Gebärmutter, Fruchthülle alles normal aussieht. Laut der Ärztin sei ich ca. 6 SSW aber ohne Strukturen und Herzaktionen. Dann wurde ich eingewiesen und sollte mich ein Paar tage ausruhen. Die Ärztin bei der Untersuchung sagte ich würde Eisen, Folsäure, Magnesium und Hormone bekommen. Die Hormone hab ich dann auch gleich bekommen die anderen Mehdis erst 2 Tage später nach mehrmaligem Nachfragen (Schon Komisch). Montag ist auch gleich Blut abgenommen worden und da hatte ich einen B-HCG von 3200. Die nächste Untersuchung war am Mittwoch und wieder Sah alles normal aus, auch kein Blut mehr, aber immer noch keine Strukturen oder Herz Aktionen. Die Blutuntersuchung ergab ein B-HCG von 3550. Dann kam Freitag das erste mal der Chef Arzt und meine es laufe zu langsam und wenn am Sonntag keine Herzaktion zu sehen ist müsste es sofort weggemacht werden. Am Samstag kam dann ein anderer Arzt der meinte in diesem Stadium würde man mit dem US nicht viel sehen er würde sich nur auf den Bluttest verlassen und dann weiter entscheiden. Am Sonntag den Tag der Entscheidung wurde mir auch Morgen Blut abgenommen und mittags präsentierte mir wieder ein anderer Arzt das Ergebnis. Mein B-HCG ist auf 3590 gestiegen laut seiner Aussage viel zu wenig und es währe besser sofort zu handeln. Aber wir wollten nochmal abwarten und vereinbarten dass wir Mittwoch zu meinem FA gehen um die Werte zu überprüfen. Dann bin ich Sonntagabend nach Hause gefahren. Montagmorgen bin ich als erstes nochmal zu der Vertretung meines FA gegangen um mir die Medikamente zu holen die ich laut Krankenhaus weiter nehmen soll. Der Arzt sagte mir dann auch es währe besser sofort eine Ausschabung zu machen. Montag (gestern) gegen 11:00 Uhr habe ich dann Plötzlich wieder leichte Blutungen bekommen und bin auch gleich wieder ins Kranken Haus. Die Untersuchung ging Schnell und wieder Fruchthülle ohne Strukturen. Nach 2 1/2 Stunden bekam ich dann das Ergebnis des Bluttest B-HCG 3890. Also innerhalb 24h ca. 300 laut dem Chefarzt der dann wieder dazu kam zu wenig und wir sollten doch unser Einverständnis zur Ausschabung geben da es sonst zu Schäden kommen kann. Nachdem wir wieder gezögert haben sagte der Chefarzt es gebe noch eine kleine Möglichkeit wir sollten uns bei einem FA in einem anderem Teil des Krankenhauses melden der hätte ein besseres US gerät und der könnte vielleicht noch mehr sagen. Gesagt getan also wieder 2 h warten mittlerweile war es schon 17:30 Uhr. Aber das warten hat sich gelohnt bei der US Untersuchung Sah der Arzt Strukturen und einen eventuellen Herzschlag aber er meinte anhand der Größe und Aktionen ca. 5/6 SSW. Daraufhin fragten wir Ihn wie das sein kann das auf dem US des Chefarztes nichts sein und auf seinem doch? Er sagte dass die beiden US Geräte auf der Station schon eine Woche defekt sind und die Techniker bestellt sind. In einem kurzen Telefonat mit der Station erklärte der Arzt den Anderen das das Gerät schon 1 Woche defekt ist und er das eigentlich auch schon gesagt hat. Die anderen Ärzte waren nur verblüfft. Jetzt haben wir mir diesem Arzt vereinbart zu warten und am Mittwoch wieder zu Kontrollieren. Habt Ihr sowas schon mal gehört? Für uns ist das unverständlich. Das schlimme daran ist das der Chefarzt uns schon eigentlich überzeugt hat es weg zu machen und das nur wegen einem Defekten US-Gerätes. Das war der Schlimmste Tag in meinem Leben und ich hoffe hetzt geht es Berg auf.
Sandy