Hast
hast du schon kontakt aufgenommen mit ihr??
Eelisa_11869075
- 15. Feb 2007
- Beitritt 22. Feb 2006
- 4 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ama_11869077
- ama_11869077
Hi
Sie benutzt die Marke Longtime Farben und Riso.. die haben bei Stiftung Warentest "Sehr gut" abgeschnitten.. Für mich war das Wichtig, weil ich einige gesundheitliche Probl. hatte und da kann man nicht alles an sich machen lassen...
150 EUro kostet ein dickerer lidstrich.. es gibt ja manche die ziehen den so dünn, dass es kaum auffällt.. Sie zieht super. Die Wimpern sehen dichter aus..
Ist echt schön..
Meld dich, dann geb ich dir ihre Nummer..
Viel Glück
Hallo Ihr lieben,
habe gestern Permanent Make up (Augen- und Augenbrauen) machen lassen... Das sieht so schön aus... und es ist echt nicht teuer oder so.. Falls jemand im Raum 42... das machen lassen möchte könnte ich weiter Infos geben..
Gruß
- In Hilfeleone_12118324
Danke
Danke für die Tips.. es nervt mich nur, dass es so langsam voran geht.. und bis ich überhaupt eine Frisur oder gar ne verlängerung machen kann.. oh wei...
ich dachte, vielleicht kennt jemand so genannte hausmittelchen.. Schade..
Danke nochmals
- In Hilfe
Hallo Ihr Lieben,
habe eine Chemo hinter mir und somit alle Haare verloren.. Wer hat gute Tipps, damit sie schneller wieder nach wachsen??
Danke
Hallo
Leider hat keiner bis jetzt geantwortet..
gibt es eine möglichkeit die haare zu glätten das sie etwas weicher werden??
Hallo Ihr Lieben..
Ich benötige Eure Hilfe.. nicht für mich.. Sondern für meine Tante.. Die liebste der Welt..
Sie hat gaannzz dickes Haar.. und Krause... und totunglücklich seit fast 35 Jahren..
Sie möchte ganz normale Haare haben..
Jetzt frag ich Euch.. Wie kann ich ihr helfen.. Was kann ich Ihr Raten??
Bitte um Rückmeldung..
danke..
- elisa_11869075
Chemo?! kenne ich (2. Versuch ;-) )
ich selber habe auch eine Chemo hinter mir.. Als meine Haare 2 cm waren, entschied ich mich, im Afro Shop Haare anflechten zu lassen (Rastas).. Das war eine sehr schmerzhafte Tortour..
Aber wer schön sein will...
Die Haare wurden ca. 5 cm mit meinem kurzen Haar verflochten und der Rest hing dann glatt runter.. Sah nicht schlecht aus..
Das war die einzige Möglichkeit, lange Haare zu haben.. HV war laut Friseure nicht möglich..
Die Rastas ließ ich 2 Monate drin.. danach habe ich eine HV machen lassen.. Die Haare haben extrem drunter gelitten..
Unsere Haare sind nach der Chemo noch zu schwach, solch eine Last zu tragen.. Ich weiß, es ist ätzend.. Aber versuch das, was Claire vorgeschlagen hat zu machen.. Das ist das schonenste für Dich..
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute..
Kopf hoch, die Mädels hier bekommen das hin!!!
Gruß
Aliye Chemo?! Kenne ich!!
Hallo,
ich selber habe auch eine Chemo hinter mir.. Als meine Haare 2 cm