E
eliot_883987

  • 17. Juni 2016
  • Beitritt 17. Juni 2016
  • 1 Diskussion
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,
    Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und brauch jetzt mal eure Hilfe. Ich entschuldige mich auch gleich mal im Vorraus, aber ich möchte es wirklich detailliert erklären, in der Hoffnung, dass ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könnt.


    Ich bin jetzt 28 und war eigentlich nie auf der Suche nach der Liebe. Ich bin ein Mann der immer etwas zu tun braucht und der bei einem Tag auf der Couch schon mal am Verzweifeln ist. Da ich immer viel unterwegs und mit meinen Freunden unterwegs war hat mir eine Freundin auch nie wirklich gefehlt. Jetzt stehe ich aber zwischen zwei Frauen.


    Zum einen ist da, nennen wir sie Mia, Frau 1. Ich kenne sie schon eine kleine Ewigkeit. Ihr Cousin ist einer meiner besten Kumpel und sie ist wirklich eine Klasse Frau. Mit ihr kann man stundenlang über Gott und die Welt diskutieren. Wenn man mal Hilfe braucht, ist sie immer für dich da. Das ist wohl auch der Grund warum wir uns immer näher gekommen sind. Irgendwann wurden die Blicke immer intensiver und die Berührungen immer länger. Obwohl nie mehr als ein Kuss bei uns beiden gelaufen ist, waren wir für den kompletten Freundeskreis das Traumpaar schlechthin. Sie war (evtl. ist sie es auch noch) wirklich in mich verliebt. Aber wie ich ja schon anfangs erwähnt habe war ich nie der Beziehungsmensch und hab ihr das so auch immer gesagt. Letztlich habe ich mich einfach nicht getraut meine "Freiheit" aufzugeben.


    Jetzt kommt Frau 2, nennen wir sie Lena, ins Spiel. Sie habe ich dieses Jahr Karneval das erste mal gesehen. Aus anfänglichem hin- und herschreiben ist dann bereits eine Woche später die erste gemeinsame Nacht entstanden und nach ca. 2 Wochen bin ich mit ihr dann eine Beziehung eingegangen. Anfangs war auch alles in Ordnung. Aber nach einem Monat hat sie das klammern angefangen und immer wieder kritisiert, dass ich ständig unterwegs bin. Es läuft momentan also nicht so gut zwischen uns. Meine Freunde mögen sie zwar, haben aber auch keine so enge Beziehung zu ihr, wie zu Mia, die ja weiterhin immer dabei ist.


    Gerade jetzt zur EM sind wir natürlich wieder täglich mit den Kumpels am grillen und auch die Beiden sind immer dabei. Lena bedeutet mir auch was, aber ich muss ganz ehrlich sagen, wenn sie nicht da ist, vermisse ich sie nicht ununterbrochen. Und Mia schafft es jedesmal aufs neue mich nur mit einem kleinen Lächeln wieder komplett um den Verstand zu bringen. Ich erwische mich momentan auch wieder vermehrt dabei, dass ich darüber nachdenke was sie gerade macht. Ich hätte ja eine Beziehung mit ihr führen können, habe mich aber nie dazu durchgerungen es wirklich einmal zu probieren.


    Ich bin momentan wirklich hin und hergerissen zwischen meiner Freundin, die wirklich klasse ist, und dem Vertrauen zu Mia, dass sich über 4 Jahre hinweg immer mehr aufgebaut hat.


    Ich hoffe, ihr könnt mir ein klein wenig helfen. Wofür würdet ihr euch entscheiden? Die Beziehung zu Lena aufrechterhalten oder diese zu beenden, in der Hoffnung mein Glück mit Mia zu finden?