E
elinor_12834788

• 14. März 2008
  • Beitritt 12. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch mit Clomi angefangen..
    Hallihallo,

ich habe die Pille seit Juli abgesetzt und versuche seitdem Schwanger zu werden. Bis jetzt hatte ich nichtmal meine Regel..
    Vergangene Woche habe ich für 5Tage Clomi genommen. 5Tage danach sollte der ES sein..und wir sollen tgl "üben". Mal schauen;)

Von Frau zu frau ist das unterschiedlich, aber ich habe schon bei einigen gelesen, bei denen es im ersten Clomizyklus klappte..

Viel Glück für dich!

• Du sprichst mir aus der Seele!
    Hallo,
    ich bin 25 und seit letztem Jahr auch verheiratet. Seit Juli diesen Jahres habe ich auch die Pille (Valette) abgesetzt. Diese nehem ich seit 7Jahren. Vorher habe ich auch meine Regel nie regelmäßig bekommen. Seit Juli nun habe ich sie auch n.n. bekommen. Da mein Mann und ich uns auch sehr ein Kind wünschen.. war ich beim FA. Er stellte bei mir ebenso ein leichten Östrogenmangel fest. Jetzt nehme ich seit ca. einem Monat Gynakadin. Du? Nach 2Monatne muss ich wieder zum FA. Ich bin gespannt. Aber hier in anderen Foren habe ich schon gelesen, dass manche nach dem Absetzen ihre Regel auch nicht bekommen haben und nach ca. 5Monaten schwanger waren.

Ich weiß nicht, ob es bei Frauen, die viel Sport treiben vll länger dauert? Ich treibe auch sehr viel Sport und ernähre mich sehr gesund. Untergewichtig bin ich nicht wirklich (1.69, 53,9kg). Aber auch der Streßfaktor ist entscheidend. Wenn du bzw. auch dein Mann viel Streß habt, wird es wahrscheinlich auch länger dauern...

Wenn dein Körper zu wenig Östrogen produziert, verbleibt keine andere Möglichkeit die Hormone aufzubauen, als die Tabletteneinnahme - so mein FA.

• sumi_12332953

Mir gehts jetzt genauso!
    Seit Mitte Juli habe ich die Valette abgesetzt (nahm sie seit 2000). Seit dem rührt sich nichts! Es ist wirklich nervig! Dauernd denke ich, ich könnte schwanger sein, aber bis jetzt waren 3ss-tests negativ und auch mein FA bestätigte dies. Er stellte einen Östrogenmangel fest. Deshalb nehme ich jetzt Gynokadin, um Östrogene hormonell aufzustocken.
    Ohne deine Mens gehabt zu haben, bis du nach 5 Monaten schwanger geworden? Hast du das vor dem test gefühlt? Irgendewelche symptome gehabt?

• Valette seit 7Jahren genommen
      Hallo,

ich habe die Valette 7Jahre lang genommen. Damals habe ich meine Periode sehr unregelmäßig und wenn dann sehr schmerzhaft gehabt. Der Zyklus hat sich aber recht schnell eingestellt. Nach der 21-tägigen Einnahme habe ich nach Absetzen der Pille 3Tage später immer meine Periode bekommen. Die Valette ist dafür bekannt, dass man seine Periode nur sehr schwach hat.

Wenn du Die erst seit diesem Jahr nimmst, muss sich dein Körper mit Sicherheit erst einstellen.

Ich habe die Valette jetzt seit Mitte Juli abgesetzt. Mein Mann und ich möchten gerne Eltern werden;) aber bis jetzt habe ich meine Periode seit Absetzen der Pille nicht gehabt!

Hast du vor der Valette gar keine Pille genommen?