E
elin_12301605

• 27. Nov 2009
  • Beitritt 6. Jan 2009
  • 1 Diskussion
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Leidensgenossin
    Mir gehts genau so.
    aber ich glaube, das einzige, was uns übrig bleibt ist uns so zu akzeptieren, oder ne OP.
    na ja,....
    ein vorteil hats wenigstens, so schnell wird bei uns nix hängen =)

glg

• :???:
    sorry aber: du hast nen Knall, und zwar richtig.

ich bin 20 und hab grad mal so 70A
    und da beschwerst du dich mit deinen 15 jahren über zu wenig oberweite....

das passt doch perfekt zu deiner Größe.
    du bist schlank, klein und hast 70B
    stell dir mal vor, wenn du mit mehr Busen aussehen würdest,... mit Sicherheit nicht mehr so schlank wie jetzt....
    aussserdem kann mit 15 noch viel passieren.

ALso mach dir keine Sorgen und vor allem denk dran, dass sehr viele gibt, dir mit 70 B überglücklich wären....

lg

• AW: Umfrage
    Hi du,

1. 70/75 A
    2. Sehr unzufrieden, da nur der Oberkörper schmal ist,.... der Rest passt absolut nicht dazu =(
    3. für meine Figur 75 B. Ich finde, man kann es nicht allgemein sagen, was die schönste Größe ist. Es muss das Gesamtbild passen.

Grüße

• OP in München
    Hi du,

ich überlege mir auch die Brüste vergrößern zu lassen.
    Allerdings weiß ich auch noch nicht genau, wo ich es machen lassen soll. Raum Bodensee oder in Richtung München.

Warst du schon bei einem Infogespräch?

Grüße

• Ort?
    Hallo Heinz,

an welchem Ort / in welcher Stadt finden diese Sitzungen immer statt?

Grüße

• "Zukunftsangst"
      hi du,

bei mir siehts gleich aus:
      bin 19 3/4 und hab gerade so 75A
      Ich möchte auch unbedingt etwas an meinen Brüsten verändern, aber weiß auch nicht so genau, wie es in der Zukunft wird.
      Daher bin ich auch mal gespannt, was für Antworten zu deinem Beitrag noch kommen!

LG

• Aha
      sowas kann natürlich nur ne Frau mit hübschen / großen Brüsten geschrieben haben.

ich habe gerade mal so knapp 75A und seit mir sogar mein freund gestanden hat, dass er b viel besser findet, da is mein Selbstvertrauen so gut wie weg.

ich finde sowas ne gute alternative.
      oder wieso soll man sich im 21. Jahrhundert mit ner halben Pizza zufrieden geben, wenn man doch ne ganze haben könnte,.....?!?!?

• :-(
        manno, so jetzt kommts noch besser,
        habe mal wieder mit meinem Freund den üblichen Streit gehabt,... ging mal wieder um meine Oberweite,....
        so, und jetzt hat er halt echt gemeint, nachdem ich Bilder von Brustvergrößerungen (Vorher / Nachher) angeschaut habe, dass er die Nachher-Bilder besser findet,...
        was soll ich nur tun?
        eig bin ich echt super in ihn verliebt, aber er hat mein vertrauen absolut missbraucht,....
        ich weiß echt nicht mehr weiter,... bitte helft mir!

• :-)
        hi du,
        freut mich, dass du die OP gut überstanden hast!
        warum warst du mit dem Arzt nicht wirklich zufrieden?
        bist du mit deinem Ergebnis zufrieden??
        LG

• :-D
          was hattest du denn vor der OP für ne Größe?
          Und wie groß hast se jetzt machen lassen?
          Also wenn ich die OP bei mir wirklich lassen mache, dann auch in Tschechien.
          Wie ist das Ergebnis? Hattest du große Schmerzen?

• :???:
            also wenn die brust klein ist, aber dann ne schöne form hat, dann geht das ja,.... aber das Glück hat halt nicht jeder,...
            und ne spitze brust ohne nen BH,... meiner Meinung nach n absolutes no-go!

• Hi Leute,

würde gerne von euch wissen, wie ihr über dieses Prob denkt:

Ich bin 19 Jahre alt, 56 Kg, 170 cm
            und hab seit ein paar Jahren ein Prob mit meiner Oberweite.
            Ich trage gerade so 75A, also echt sehr wenig für das, dass ich noch nicht mal sehr dünn bin.

Sämtliche Frauen in meiner Verwandtschaft haben sehr große Brüste, so dass es sicherlich nichts mit ner Vererbung zu tun haben könnte.

Ich trage nur Push-Ups, mit normalen BHs fühl ich mich nicht wohl.

Ich denke nun schon seit einigen Monaten über eine Brust-OP nach. Ich möchte auch nicht mehr als ein B-Körbchen.

Viele denken jetzt vielleicht, dass es viel schlimmeres gibt, als eine kleine Oberweite zu haben.
            Aber für mich ist das echt sehr wichtig.

Ich streite nur noch mit meinem Freund,... da ich mich vor ihm schäme, mich nicht vor ihm ausziehen kann,... usw.
            Es wird auch immer noch schlimmer,... obwohl wir nun schon echt lange ein Paar sind.
            Ich will das auch echt nicht,... aber es ist eben wie ein Teufelskreislauf.
            Sobald ich bei ihm bin, hab ich angst,... dass es mehr werden könnte wie nur küssen,.... und da geht dann eben die lästige streiterei los.

Ich habe nun sogar schon angefangen, mir den Finger in den Hals zu stecken (leider nicht erfolgreich), nur dass ich nicht dicker werde, und die Oberweite vllt n bissel mehr zu meinem Körper passt.
            Ich hab n breites Becken und alles,.. nur die Brust ist absolut unterentwickelt (hat keine Form und nix).

Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll.

Ich habe Angst, dass mein Leben weiterhin so läuft wie momentan,... allerdings habe ich auch n bissel Angst vor den vielen Komplikationen bei einer solchen OP.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Habt ihr vllt schon Erfahrungen mit solch einer OP gehabt, oder könnt mir nützliche Tips geben, wie ich mich entscheiden könnte, ohne dies vllt später mal zu bereuen?
            Wie ist es, wenn ich mal älter bin und vllt ein Kind haben möchte? WIe wirkt sich da ein solche Implantat aus?
            Wen nich eine solche OP machen würde, dann in Prag 2. Habt ihr mit solchen OPs in Tschechien schon irgendwelche Erfahrungen?
            Oder wie bekomm ich wieder ein solches Selbstvertrauen, um zu sagen, so bin ich und so akzeptiere ich mich. (das habe ich auch schon des öfteren versucht, aber auch ohne Erfolg).

Würde mir echt viel bedeuten.

Danke!