Interesse; )
Hallo
Woher kommst du denn?
Interesse; )
Hallo
Woher kommst du denn?
Interesse :-)
hallo ich habe interesse
Hallo
Ich leide seit fast 10 Jahren an Angst und panikattacken
War auch schon in der Klinik was mir sehr gut getan hat. Nehme seit vielen Jahren das Medikament paroxetin40mg womit es sich aushalten lässt
Da ich aber nicht mein ganzes leben lang auf die Tabletten angewiesen sein möchte habe ich jetzt von der bachblütentherapie gehört
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gemacht oder habt ihr sogar eure Angst und Panik besiegen können?
Freue mich über Antworten und Erfahrungen von euch
Lg dani
habe mich nun dazu entschlossen mal eine andere methode der haarverlängerung auszuprobieren
habe mir jetzt skin wefts bestellt und suche nun jemand der mir diese einsetzt?
im umkreis MG, Düsseldorf, köln
lg dani
habe mir jetzt 150str bestellt echthhar und bin nun auf der suche nach jemanden der mir sie einsetzten kann?
komme aus mönchengladbach würde aber auch bis zu 50km weit fahren
lg dani
Hallo
gibt es denn garkeinen der mir sowas machen kann??
hallo ihr lieben da draussen...
bin auf der suche nach einer erfahrenen dame die mir open braids günstig machen kann
lg dani :-)
hallo
habe zur zeit ne haarverlängerung möchte diese aber entfernt haben, komme aus MG und suche im umkreis jemand der das macht
bitte meldet euch
habe jetzt ca 2mon meine extensions drin war auch soweit mit zufrieden, aber jetzt habe ich einfach keine lust mehr drauf und sie snd schon richtig strohig.
hat jemand einen tip wie ich die selber raus bekomme?
hallo
suche schon seit längeren nach einer günstigen HV
vielleicht ist ja jemand dabei der mir eine macht
freue mich über eure antworten
hallo
ich bin auf der suche nach einer HV mit der weaving methode
bietet mir alles an
LG dani
Wo??? :FOU:
wo genau kommst du denn her?
LG dani
Hallo
kann mir denn keiner von euch einen tip geben
bekomme bald eine neue HV weaving mit remy haaren, damit ich lange was davon habe wollte ich mal von euch wissen wie ich die am besten pflege und mit welchen produkten?
LG dani
Hey
ich kann leider nicht auf deine bilder zugreifen
hallo,
ich habe mir vor einer woche ein weaving machen lassen und bin total unzufrieden, die tressen lösen sich schon und ich habe chinesisches echthaar eingenäht bekommen, was trotz pflege total strohig ist.
hoffe das einer von euch mir helfen kann und mir ein weaving machen kann :-)
Hallo
ich habe seit samstag auch eine haarverlängerung mit weaving, ich bin eigentlich auch sehr zufieden mich stört nur das ich keinen vernümpftigen zopf machen kann wegen den tressen, die sind so steif hast du das auch? was für haare sind das denn? und wie pflegst du deine haare mit was für shampoo oder was für eine kur?
LG dani
Wer...
wer von euch macht den haarverlängerungen mit weaving?
wer kann mir was zur weaving methode sagen?
wer von euch hat das schonaml machen lassen, bin am überlegen obich mir das auch machen lassen soll? leider weiss ich noch nicht allzu viel darüber, könnt ihr mir da weiter helfen?
Antworten?? :lol:
kann mir denn keiner von euch was dazu sagen???bitte :roll: