E
elijah_12062436

• 20. Nov 2005
  • Beitritt 29. Okt 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lia_12179792

Saubääääääääär
    *lol* der war gut so von wegen freihändig pusten. *loooooooooooooooooooooolllllllll*
    --------------------------------------

nein im ernst. ich würde es auch gut finden, wenn meine frau öfter von "allein" auf mich zukommen würde. ich hab oft die Erfahrung gemacht, dass ich den anstoss geben muss.

ich würde auch gerne mal nach hause kommen und von ihr überrascht werden.

• Batterien verstecken
    *lol* sorry musste jetzt sein.

Kauf ihr doch mal einen neuen mit dem du sie dann überraschst. Könnte kanst witzig werden. So nach dem Motto: Schau mal Schatz was ich hier habe und ich will zu sehen wir du dich ...

Ich weiss ist nicht jedermanns Sache aber einen Versuch durchus Wert, oder?

lg

• telma_12883298

Nicht nur die hände...
      nimm ihn mal rihtig zwischen die Zähne. Bitte aber nicht zu doll. Die Hände solltest du mal etwas fester und auch mal lockerer zur Hilfe nehmen. Vielleicht will er auch das du ihn mal richtig tief in den Mund nimmst. Stupides rauf und runter ist auch nicht das wahre. Dreh dein Kopf etwas beim rauf und runter und mach es nicht immer wenn du bei ihm zwischen den Beinen sitzt - links oder rechts daneben. in der 69er kannst auch mal du unten liegen. dann kann er das Tempo und die Tiefe bestimmen. Vorausgesetzt du magst es wenn er die Tiefe bestimmen kann.

• Gibt es dafür eine generelle Antwort?
      Hallo schneewitchen,

solange du dich im Spiegel damit anschauen kannst, solltest du dir keine Gedanken darum machen.

Ich als Mann finde es immer wieder schön, wenn eine Frau Röcke trägt ( keine ultra kurzen ) und Stiefel an hat. Röcke die bis kurz über die Knie gehen finde ich persönlich am besten.

lg
      lBaDbOyl