E
eliisa_12093931

• 31. Okt 2009
  • Beitritt 27. Mai 2009
  • 2 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich hab die 1. und 2. staffel
    hallo, ich habe die 1. und 2. staffel auf DVD.
    Hab sie bei amazon gekauft. Bei der 3. hieß es, daß sie gar nicht ins deutsche synchronisiert wär.Ich habe die jetzt aber auch bei amazon gesehen aber halt noch nicht bestellt.
    ich hoffe, ich konnte dir helfen
    lg cytrony1

• Muß jetzt echt mal eine Breche schlagen für Medibeauté und die von ihnen vermittelten Ärzte.
    Ich habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht mit medibeauté.
    Ich war bei Dr. Vlcek in Tabor zur FA Anfang April diesen Jahres.
    Ich bin mit der Vermittlung und mit dem Doktor und der Klinik, den Schwestern und der OP vollstens zufrieden gewesen.
    Frau Anspann war vom ersten Telefonat an, total freundlich, zuvorkommend und nie abweisend oder genervt, weil ich so viel angerufen habe.
    Auch die Buchung der Pension hat sie gerne übernommen und hatte mir eine Bestätigungse-mail über die Buchung gesendet.
    in den ganzen Unterlagen waren sogar Site-Seeing-Vorschläge und Restaurantempfehlungen dabei und natürlich die ausführliche Wegbeschreibung von meiner Haustür bis zur Klinik.
    Die Pension war sehr gepflegt und nach deutschem Standart.
    Dr. Vlcek ist einfach super!! Er war mir sofort sympatisch und ist ne echte "Ulknudel".
    Er hat wirklich gezaubert.Bin super zufrieden mit dem Ergebnis und würde ihn und Medibeauté jedem weiter empfehlen!!!!!

cytrony1

• Ich habs getan!!!
    Ich habe mir Anfang April eine FA geleistet.
    Ich war in Tschechien bei Dr. Vlcek in Tabor.
    Ich bin soo zufrieden!!! Das Ergebnis ist so wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Es wurden die Reiterhosen sprich: Hüfte, Oberschenkel innen und außen und Po abgesaugt.Insgesamt waren es 5,5 Liter. Ich weiß, das ist viel, aber ich wollte das ja auch so.
    Wenn ich mir vielleicht im Herbst noch meinen Bauch machen lasse, dann nur bei ihm.
    Ich fand ihn super.

lg cytrony1

• Und ob!!!!
      Ich habe mir Anfang April meine Reiterhosen absaugen lassen.
      Wir sprechen hier von Hüften, Oberschenkeln innen und außen und Po.
      Ich kann dir nur sagen, daß das Ergebnis einfach fantastisch ist.Nach 3 Wochen konnte man schon ein Unterschied wie Tag und Nacht feststellen.Ich habe 2 Kleidergrößen weniger jetzt, da ich nicht mehr ne Nummer größer kaufen muß, weil sonst die Reiterhosen nicht mehr in die Jeans passen.
      Es ist genial!!!
      Ich hatte auch immer Reiterhosen.
      Jetzt bin ich happy!!!

lg