E
eligio_12671995

• 10. Aug 2015
  • Beitritt 10. Jan 2013
  • 1 Diskussion
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Meine divise
    erst nach den zehnten kuss und dan nur wen ich ihr vertraue.. :super:

• also hallo ersteinmal,
    zur vorwarnung ich bin mänlich und erhoffe mir von freundlichen frauen hilfe (meine artgenossen sind in der richtung nur schwanz gesteuert)

also zu meinem problem:
    ich ich war bis vor ca einem jahr in der schule auf der ich nur ein halbes jahr war, der grund ganz einfach ich bin kurz vor abschluss hierher gezogen. auf dieser schule hatte ich schnell freunde gefunden und auch relativ schnell ein paar "freundinen" die sich leider als (entschuldigung) "schlampen" erwiesen. darauf wollte ich ersteinmal keine beziehung mehr vorerst. aber vor 3 monaten hatte ich in facebook so eine spaas aktion mit ein paar witzen gemacht... und dabei in kontakt mit einer jungen frau mit der ich zwar wenig kontakt aber eine bekantschaft noch von der schule bestand. wir schrieben ganz freundlich und waren uns gleich ganz sympatisch (viele selbe hobbys der selbe humor sie findet mich süß und ich sie auch), quasi perfekt, das problem war sie war fergeben ... sie trenten sich vor ein paar wochen und ich hab sie getröstet und sie mag mich schon sehr aber ich habe irgendwie etwas mehr da: wen ich ihren name auf meinem handy lesse wird mir ganz warm und kribilig im bauch usw. . ich traue mich aber nicht es ihr einfach so zu sagen weil sie mir noch soo oft schreibt das ihr ex ihr weh tut und dan antworte ich ihr soetwas wie :vergiss nie wie wertvoll du bist lass dich von so einem ... nicht runterziehen der hatt soetwas gutes wie dich nicht verdient...

das problem auf der anderenseite ich wohnte noch vor knapp einanhalb jahren in thüringen und hatte dort einerseits ein mobbing problem das mir zu schaffen machte , drogen problem das mich zersetzte, alkohol problem unm die anderen probleme zu vergessen, gewalt problem weil mein zufluchts ort der dojo war mit meinem kampfsport, und dan noch die partys auf denen ich mir viele mädchen ranholte. ich bin darauf nicht stolz sondern ich schäme mich wirklich dafür.das solte nur als hinter info seien zu mir.

nun das nächste problem ich mache mehrere jahre aktiv kampfsport und war dadurch sehr breit vom kreuz und auch nen sixpack hatte ich aber mit den umzug urde es seehr ruhig um mich und leichter speck setze an jetzt wiege ich 3 kilo mehr mein nenen wir es mal bier bauch ( ich trinke aber sehr selten solte nur als sinnbild stehen) ist schon zu sehen und das belastet mich auch

ich habe einfach nicht den mut es ihr zu sagen und wen weis ich nicht wie und und und

noch ein problem da ich gerade etwas entfernt bin kann ich sie nur seeehr selten sehen also müsste ich es ihr schreiben. ich würde mich über hilfe freuen

meine artgenossen lachten mich aus ...

mit vielen dank von peter

(ps ich bin 16 sie ist auch 16)