E
elidi_12703646

  • 19. Juli 2011
  • Beitritt 21. Okt 2010
  • 2 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo,


    ich habe warscheinlich ein Luxus-Problem... habe nämlich zu viel Milch. Das Problem ist, dass mein Kleiner (2 Wochen alt) beim saugen nicht mikommt, sich verschluckt oder gar das Milch einfach rausläuft... der Kleine lässt dann los und fängt ganz laut an zu schreien.


    Dauernd muss ich Stilleinlagen einsetzen... Manchmal wird sogar die Kleidung feucht und das ist ganz schön unangenehm, sodass ich mich gar nicht für ne längere Zeit raus traue....


    Wie kann ich die Milchmenge reduzieren ohne abstillen zu müssen? Ich habe gelesen, dass ich nur mit der einen Brust stillen soll und das andere nicht... aber dann wird an der anderen Brust ja gar kein Milch mehr produziert... kann das gut gehen auf Dauer?


    Bitte helft mir, ich bin echt verzweifelt.....

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein ET wäre der 29.06. gewesen, doch der Kleine lässt sich Zeit und somit bin ich 3 Tage über den Termin.


    Gestern Abend so ab 21 Uhr habe ich nach dem Baden starke Unterleib- und Rückenschmerzen (Wehen?) bekommen, die alle 7 Minuten kamen und ca. 1 Minute andauerten. Letzendlich bin ich dann um kurz nach Mitternach mit meinem Mann zusammen in die Klinik gefahren. Laut CTG waren keine Wehen zu sehen und Herztöne waren unauffällig. Ultraschall war auch alles in Ordnung. Die Hebamme meinte, dass es Übungswehen sein könnten und hat mich nach Hause geschickt, weil auch der MuMu komplett geschlossen ist. Sie hat gemeint, dass ich Paracetamol oder Buscopan gegen die Schmerzen nehmen kann.


    Naja dann sind wir eben heim gefahren, ich habe die Buscopan einmal als Zäpfchen und einmal als Dragee genommen. Es hat nichts gebracht, die Schmerzen wurden immer schlimmer und kaum auszuhalten. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, weil ich alle 10 Minuten die Schmerzen hatte. Heute sind sie noch schlimmer, ich kann mich kaum bewegen. Soll ich jetzt schon wieder in die Klinik fahren? Langsam ist das mir peinlich! Anderseits will ich endlich die Schmerzen los sein und mein Baby in den Armen halten.


    Für Morgen habe ich ein Termin im KH zur CTG-Kontrolle.... soll ich trotz Schmerzen abwarten bis Morgen?


    Ich hoffe auf Euren Rat... :-///


    LG