So hab ich den
Also ich habe mir diesen Tee in der Apotheke direkt mischen lassen. Bin mit dem Rezept hin und die haben 40 gramm von jeden genommen.Dann eine packung 1. Tee gemacht und eine Packung zweiter Tee. Meine Mischung sieht ziemlich zerpflückt aus. Also alles total klein geschnitten
Eelidi_12302319
- 22. Dez 2015
- Beitritt 23. Aug 2007
- 2 Diskussionen
- 10 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei Persona
sollte man wenigstens einen Zyklus von 23 bis 35 Tagen haben. Darunter geht es nicht. Also lieber zum Arzt und was geben lassen, dass er sich stabilisiert. Hast du verhütet und wenn ja wie? Ich musste auch warten bis alles einigermaßen stabil war. Bis dahin hab ich Ovulationstest genommen. Hab gleich ne Großpackung bei ebay gekauft (babytest.
Bin aber noch nicht schwanger, nutze nun bei einem Zyklus von 30-33 Tagen den Persona.
Hallo, hier mal meine Kurve.
Ich bin aber erst am Anfang, lerne noch wie man alles misst und einträgt.
Kann mir da evtl. noch jemand helfen wie ich korrekt messe und beobachte oder empfehlt ihr einen anderen Anbieter?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s-heet\_id=217143&user\_id=740452
- louiza_879061
Ich verstehe dich nicht
wozu nimmst du die Pille wenn du Schwanger werden willst??
Entweder verhüten mit Pille (o.a.) oder schwanger werden wollen. Sonst erinnert das reichlich an Kindergarten und kindischem Verhalten.
Kann das nicht ganz verstehen. Die Pille ist ein Medikament, kein Lutschbonbon.
- nike_12091249
Hallo
danke für deine Antwort.
Mein Zyklus schwankt leider immer zwischen 26 und 30 Tagen.
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich nutze derzeit im ersten Zyklus diesen Persona zum Verhüten. Am 30.08. setzte meine Periode ein umd seit dem 05.09 zeigt er rot an.
Nun ist uns am 07.09.2007 (unsere Hochzeitsnacht)das Kondom defekt gegangen.
Nun meine Frage. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden?
Laut Persona fand bis jetzt kein Eisprung statt. (Linke Linie immer sehr dick zu sehen, rechts keine Linie zu sehen).
Über jede Antwort bin ich sehr froh!
Einlagetag
steht eigentlich in der Verpackung. Ich geh mal schnell lesen....
... spätestens am 1 tag nach Einnahmefreien Pause einlegen
- axelle_12860194
Ich finde
es auch super das du dich informierst. Ich habe auch erst dort angerufen und dann den Ring genommen. Aber schreib denen einfach ne mail, die antworten sehr schnell.
Also ich habe auch mit Ring gebadet, nur beim Sex müssen wir den leider rausnehmen, da er meinem Schatz *aua* macht. Dank der Schmierblutung muss ich den mit Tampon nehmen und bekomme da immer drücken.
- olena_12292969
Ich mag den Ring nicht...
Den Ring habe ich gerade mal eine Woche aber schon ärger. Mein Freund ist etwas größer bestückt und ihm macht der Ring starke Schmerzen. Rausmachen geht nicht, da man ihn ja nur 3 Stunden entfernen darf.
Ich fühle mich ständig müde und irgendwie stört mich auch der Preis. Habe aber durch die Hormonspirale große Zysten bekommen.
Hoffe nur, dass der Ring sicher ist. Habe Spirale am 17.08 rausgemacht bekomen, Ring sofort reingemacht.
Da kann doch nichts passieren, oder?