Du bist nicht krank
so eine frau zu finden ist sehr schwierig bis unmoeglich, sie lassen es sich hoechstens im paysex bezahlen. du bist weder krank noch abnormal. jeder hat spezielle vorlieben, das ist voellig normal. viele frauen haben zwar ein grosses mundwerk aber wirklich dominant sind sie nicht.eine wirklich dominante frau macht das mit ruhe und erhabenheit aber die will ebenso einen starken mann als partner. viele frauen bilden sich auch ein dominant zu sein sind es aber nicht wirklich.
Eelicia_12860442
- 3. Nov 2016
- Beitritt 20. Aug 2012
- 4 Diskussionen
- 32 Beiträge
- 0 beste Antworten
:?:
Wie immer
von:sprinter6
NICHTS Neues von Karl-Heinz M.
Nur der Versuch den verzweifelten TE dazu zubringen
sich mit DIR VERBRECHER in Verbindung zu setzen.
HÜTET EUCH VOR DIESEM VERBRECHER
Warnen
Antworten
gesendet am 18/12/13 um 16:35
ist das eure art miteinander umzugehen?
das ist rufmord was du betreibst. warum bleiben solche beitaege unbescholten stehen?Du bist voellig in ordnung wie du bist
als erstes solltest du dir im klaren darueber sein, dir fuer nichts selbst die schuld zu geben denn den zustand den du beschreibst ist zutreffend fuer viele maenner in diesem lande. ES LIEGT NICHT AN DIR!!!! lass dir das gesagt sein, du kannst auch nicht viel daran aendern, nur eines kannst du aendern naemlich deine einstellung und deinen blickwinkel auf das andere geschlecht. frueher war das anders, frueher wusste man den mann noch zu schaetzen, das hat sich leider alles sehr zugunsten der frau geaendert. heute nimmt sich madame einen lover, am besten etwas exotisches denn das ist IN. normale maenner haben nur noch wenig chancen denn das alte rollenmuster gilt nur noch vereinzelt, es hat ausgedient. von datingportalen rate ich dir dringend ab, denn die sind gemacht um das ego der frau noch mehr zu pushen, maenner haben dort so gut wie keine chance, das verhaeltnis stimmt nich mehr. fuers jahr 2014 wuensche ich dir alles gute und denke daran, es liegt nicht an dir!
es gibt hier einen bedarf an ehrlichen maennerstimmen der leider sehr zu wuenschen uebrig laesst. die worte von py finde ich ebenfalls treffend.Persoenliche beleidigungen
bleiben sehr oft stehen. schon komisch. siehe oben, dieser gatto. wie kann man solche beleidigungen stehen lassen bei einer frau die wirklich nicht gerade vom glueck verfolgt wird. irgend etwas laeuft doch hier gewaltig schief.Warum denn das?
warum werden denn gerade sinnvolle themen geloescht und nebensaechlichkeiten bleiben ewig stehen?
schreibe naechstes mal etwas ueber gummibaerchen das duerfte dann stehen bleiben ;)Das ist dein kopf
du denkst zuviel und setzt dich selbst unter druck das gibt es sehr oft gerade bei neuen geschlechtspartnern. was du brauchst ist sicherheit dann klappt auch wieder alles. hole dir bitte am anfang einer neuen beziehung kleine helferlein mit langzeitwirkung (urologen, rezeptpflichtig), die machen sicher und du wirst sehen nach ein paar mal brauchst du sie nicht mehr. keine panik es ist noch kein meister vom himmel gefallen.Natuerlich,
der weg zum psychologen ist aber langwierig und steinig ;-) ein weiteres problemchen duerfte es sein den richtigen zu finden.
oft denkt man die eigene kindheit waere gut und behuetet gewesen. war sie ja vielleicht auch aber beides kann sich spaeter schlecht auswirken. ueberbehuetet bedeutet zuviel angst und d. h. dann wieder mangelndes vertrauen ins kind bzw. mangelnde liebe. schreiben - erkennen - handeln !Angst
du hast angst, diese angst koennte im unterbewusstsein mit deiner mutter zusammenhaengen die dich vor allem gewarnt hat. du solltest lernen ueber deinen schatten zu springen und alle regeln ueber bord zu werfen die dir deine eltern mitgegeben haben. vertraue auf deine gefuehle, dein kopf ist viel zu maechtig und deine innere moralische instanz fast unueberwindbar. arbeite daran.?
hattest du gestern nicht geschrieben du waerst auf der uni? hast es klugerweise loeschen lassen, haette dir bei den deutschkenntnissen auch keiner abgenommen....
<<< da meine ex eigentlich der beste mensch auf der welt ist, sie war die inzige die immer zumir gehalten hat. ich ddachte die liebe kommt wieder, >>>
die liebe kommt nicht wieder, war sie denn wirklich da? oder war es nur eine gute freundschaft an die man sich gewoehnt hat?
an deiner stelle wuerde ich alles in bewegung setzen mit der frau gluecklich zu werden die du willst. wenn es dann nicht klappt brauchst dir spaeter nie vorwuerfe machen. bitte mach das mit der kollegin. setz alles dran als hinge dein leben davon ab, nur das zaehlt. wenn du spuerst dir zittern die knie ist sie die richtige. viel glueck.
Krieg
zwischen den Geschlechtern herrscht schon seit längerem Krieg und das dürfte sich zukünftig mit der weiter voranschreitenden Emanzipation noch verstärken. Es geht um Lügen, Betrügen, Rache nehmen. Was mir in der Vergangenheit auffiel ist, der Ehrliche ist der Dumme. Spricht man seine Sorgen und Nöte an, seine Werte und wirklichen Vorstellungen von Familie und Zukunft, bleibt man auf der Strecke. Sieht man hier deutlich im Forum. Männer werden sofort nieder gemacht und die Schuld wird ihnen selber in die Schuhe geschoben. Es wird nicht über den Tellerrand geblickt, es geht immer nur um Schuldzuweisungen. Dürfte also das weibliche Hirn doch ziemlich einfach gestrickt sein denn ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, "sie" möchte belogen werden. Um es auf einen Nenner zu bringen sticht der Märchenerzähler den Realisten wohl klar aus. ;-)
Haben also die 1001 Geschichtenerzähler doch die besseren Karten?
Du machst gar nichts falsch, rede dir das nicht ein.
<<<aber ich dachte, wo sonst bekomme ich eine ehrlichere Antwort als hier? ^^
Hier wirst du von Frauen keine ehrliche Antwort bekommen. Frauen gehen nach optischen Gesichtspunkten und da alle Anfragen hier --->warum finde ich keine Frau?<--- ohne Bild eingestellt sind wird auch keiner eine ehrliche Antwort bekommen. Selbst mit Bild werdet ihr sie nur indirekt bekommen. Ihr könnt aber mit Bild besser einschätzen wie ihr ankommt. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, alter Spruch aber wahr.
<<<leider wollt sie nicht einmal warten und hat sich den nächst besten geschnappt,
richtig mies sowas
Es wird gemunkelt manche Frauen hätten keine Seele. Durch dieses Verhalten werden sehr viele Männer verdorben.
Bei uns ist seit den 60ern die Ordnung kaputt gegangen. Wir hätten wohl daran getan uns auch an die Gepflogenheiten unserer türkischen Gastarbeiter zu orientieren denn da stimmt das Familienleben und das Miteinander noch. Schlimme Entwicklung ist das hier geworden da hauptsächlich nur noch wirtschaftliche Gesichtspunkte in den Vordergrund gerückt werden und der eigentliche Zweck einer Partnerschaft verloren ging. Fun-- und Spaßgesellschaft, vor allem bei den modernen Frauen, haben der traditionsbewussten Familie den Platz streitig gemacht. Männer verlieren ihre Rolle und werden haltlos hin und her bebeutelt. Der moderne Feminismus ist daran nicht unschuldig.
Dies soll keine Schelte gegen Frauen darstellen ist nur eine nüchtere Betrachtung der Auswirkung einer verfehlten Familienpolitik vor allem in diesem Lande.
Krankhafte Eifersucht
ganz schwierig zu behandeln, liegt wohl am fehlenden Selbstbewußtsein Deines Freundes. Schlimm wird es erst wenn er Dein Handy kontrolliert oder Deine Emails, wenn Du Dich quasi mit andersgeschlechtlichen nicht mehr unterhalten darfst. Solche kranken Gestalten findet man überall.Du schließt von vornherein aus
die Liebe sollte eigentlich entscheiden ob es passt oder nicht aber Du schenkst der Liebe keine Beachtung. Sehr oberflächlich ist das. Für Dich zählen nur materielle Werte und das schreckt jeden Mann ab da es sehr berechnend und kühl wirkt. Wirklich schlimm, sollte Dir zu denken geben und nicht nur Dir.- meadow_12866761
,
da kommt nichts mehr. War schon Hochzeit?
wie hast dich jetzt entschieden?:!!!: Notbremse
Du beachtest die Warnsignale Deines Körpers nicht. Du stehst kurz vor dem Zusammenbruch. Entweder Du änderst ganz schnell etwas oder es geht geradezu in die Erschöpfungsdepression/Burnout.
Was da ist kann nicht verdrängt werden, nimm an was Du fühlst und handle dementsprechend.
Wie alt bist Du?
,
Was Du schreibst sind doch deutliche Zeichen. Du hängst an Deiner alten Liebe das ist offensichtlich. Du musst entscheiden und das dürfte Dir nicht leicht fallen. Die Heirat? Wirst Du damit glücklich? Bitte sei ganz ehrlich zu Dir selber.- juno_876007
. :FOU:
lies doch mal genau,der ist doch schwul