E
elice_12112764

• 19. Nov 2017
  • Beitritt 19. Juni 2016
  • 1 Diskussion
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halloo
    sorry, ich war so beschäftigt (wir ziehen gerade um)

@nothing: sooo spannend! drück dir ganz fest die daumen!!!

also bei mir ist letzten sonntag dann die pest eingetrudelt und das mit so einer heftigkeit wie selten zuvor. aber das passt schon so. jetzt kann ich voller zuversicht in den neuen zyklus starten :-D ich trinke seit einigen tagen einen kinderwunschtee - der soll den zyklus einpendeln und den körper bestmöglich auf eine ss vorbereiten.

hat jemand erfahrung damit? ich habe überwiegend positives darüber gehört und dachte das es nicht schaden kann etwas nachzuhelfen.

• Negativ
    Morgen Mädels!

ich hatte heute einen blütenweißen test in der hand! an NMTplus4 müsste man schon was sehen... also hatte ich diesen zyklus 2 ES?! vertsteh nicht wie so etwas sein kann.

muss zugeben, ein wenig bin ich schon enttäuscht. Naja, weiter gehts

Schönen tag euch allen!

• Nothing
    klingt gut! ich hatte bei meiner tochter von anfang an ähnliche symptome :-D

Daumen sind auf jeden fall gedrückt!!

• Hallo
    @Frechwild: ich trau mich noch nicht wirklich mich zu freuen aber ich habe auch das gefühl dass es geklappt hat :-D

ich habs jetzt nicht ausgehalten und mir doch noch einen sstest gekauft :-/

werd ihn morgen früh machen obwohl ich heut schon gern würd aber ich möchte nicht stricherl raten... Morgen wär ich dann bei NMT plus 4

ich berichte dann...

• :-d
    ui, na das hört sich ja gut an!
    und diese doofen tests werden wohl erst gegen ende der woche geliefert :-( ich möchte mir jetzt nicht noch einen teuren test kaufen und werde halt auf die 2 digitalen warten.

dummerweise habe ich nächsten mittwoch einen gyn-termin. da wird man wohl noch nichts sehen. bin am überlegen den zu verschieben bis ich in der 8 oder 9 woche bin...

• Hallöchen
    nur kurz: ich bin heute bei NMTplus1 und habe aus spaß einen ovu (dm - sieht aus wie ein sst) gemacht. FETT positiv :shock:

wie kann das denn sein? ich hatte doch vor 2 wochen schon einen ES. den hat mir sogar der clearblue angezeigt mit einem :-)

ich hab mir letzte woche online 2 sst bestellt - sind aber noch nicht geliefert worden. jetzt muss ich wohl abwarten.

symptome hab ich keine. also keine mens anzeichen. für ss symptome wäre ea ja noch viel zu früh.

wünsch euch einen schönen tag!

• Hallooo
    schnucke: ja, sie ist stillberaterin und ernährungswissenschaftlerin. sie hat mir schon sehr oft mit all möglichen problemen geholfen...
    aber was du sagst macht mir hoffnung!

bei unserer tochter hat es gleich nach der fg geklappt - keine Mens dazwischen. Daher hoffe ich, dass es diesmal auch so schnell geht :mrgreen:

@ nothing: ich war sooo glücklich als es hieß es wird ein mädchen :mrgreen: :mrgreen: ich hab auch nichts dagegen noch eines zu bekommen :-D wenn man schon so viele buben zuhause hat, ist es natürlich verständlich das man sich ein mäderl wünscht ;-)

kurz zu uns: ich hab es letzte nacht durchgezogen. ich hab mini zum einschlafen gestillt und dann erst wieder heute morgen um halb 8!!! :fete: :fete: :fete:
    sie hat zwar ein paar mal protestiert, ließ sich aber relativ schnell wieder beruhigen und ist ohne heißgeliebten busi wieder eingeschlafen :fete:

• Hallo
    Servus!

@schnucke: ja, am 2. oder 3.10. möcht ich testen. mal sehen.

ich war heute wieder mal in unserer stillzeitgruppe und mir wurde geraten, die maus zumindest nachts abzustillen. Durch die hormone soll sich trotz eisprung die gebärmutterschleimhaut nicht genügend aufbauen und es kann zu einer FG kommen. :-(

momentan will sie ab 3 bis 8 uhr morgens stündlich oder öfter stillen. tagsüber nur noch 2-3 mal. sie isst auch gut tagsüber, hungrig ist sie also nicht.

habt ihr vllt erfahrung damit?

ich meine, man hört doch so oft dass frauen vollstillend schwanger werden und alles klappt super. warum soll es denn ausgerechnet bei mir nicht klappen :-(

hab heut einen ordentlichen dämpfer bekommen. hatte vor meiner tochter schon eine fg in der 7 ssw und möchte sowas nie wieder erleben.

• Hallo ladies
    ich würde mich sehr gerne zu euch gesellen :-D
    zu mir: ich bin 28, verheiratet und habe eine fast einjährige Tochter und wir würden gerne bald wieder schwanger werden.

ich hatte mitte august meinen ersten es - zufällig getestet weil ich so ein gefühl hatte :mrgreen: und zack: positiver ovu
    den ersten es weil ich noch stille und noch keine mens hatte. Die "mens" nach diesem ES war nur eine mini schmierblutung vom 8. bis 12. September.

Wir haben diesen ersten ES nicht genutzt weil es mir zu früh war und ich meinem zyklus beobachten wollte. jetzt hatte ich am 19. September aber wieder einen Eisprung und es könnte sein dass es geschnagelt hat :mrgreen:

ich weiß nicht wann NMT ist, werde aber am We oder anfang nächster woche mal testen

• haylee_12850843

Hallooo
    herzlichen Glückwunsch :-D

hattest du deine mens schon? du stillst ja auch noch recht oft.

bei mir ist weit und breit nichts zu sehen. nicht das ich sie vermissen würde... :mrgreen:

• elva_12739456

Wie schön!
    Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen. Bin sehr glücklich darüber, dass mein erstes ein Mädchen war. Buben sind natürlich auch wundervoll aber mind eine Tochter wollt ich schon immer. jetzt können von mir aus 3 Buben kommen :mrgreen:

ich hab hier schon von frauen gelesen die nach 2 oder sogar 3ks normal entbunden haben.

ich glaube das hängt viel vom arzt ab. manche sind lockerer, andere etwas "operierfreudiger"

viel spaß beim kleidchen kaufen, zöpfchen flechten und puppenspielen :-D

• elva_12739456

Wow
    du glückliche :-D vier kinder hätte ich auch gerne :mrgreen: hattest du gar keine körperlichen probleme/beschwerden in dieser ss? hast du über die möglichkeit einer natürlichen geburt nachgedacht oder wurde dir von den ärzten davon abgeraten?
    wünsch dir jedenfalls alles alles gute für den ks!

• hallo,

ich habe meine tochter vor fast 9 monaten per not-ks zur welt gebracht und stille sie tagsüber drei mal und nachts, vor allem zum morgen hin, öfter.

mir ist seit etwa einer woche morgens übel. mal mehr, mal weniger. das kenne ich von meiner ersten ss gar nicht.

nun hatte ich meine periode noch nicht, weswegen wir es mit der verhütung nicht so genau genommen haben. wir wünschen uns ohnehin bald ein geschwisterchen, jedoch dachten wir eher daran gegen ende des sommers wieder zu hibbeln :mrgreen: es wäre nicht tragisch hätte es bereits jetzt geschnagelt, aber es ist laut meinem arzt sehr unwahrscheinlich. ich werde dennoch die nächsten tage mal testen.

mein arzt meinte auch, dass es nicht schlimm wäre würde ich vor einem jahr ss werden - wegen dem ks. die narbe ist gut verheilt, seinen segen hätte ich.

auch würde ich diesmal gerne natürlich entbinden.

nun wüsste ich gerne von euch:

wart ihr auch in so einer situation?
      wie kurz war der abstand?
      haben die jenigen unter euch, die per ks entbunden haben und kurz darauf wieder ss geworden sind, das nächste natürlich entbunden?

danke schon mal!