E
eliana_11871549

• 16. Sept 2017
  • Beitritt 28. Mai 2016
  • 10 Diskussionen
  • 74 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • hey ihr lieben kennt sich jemand damit aus. habe die ovus aus rossmann und von clearblue verwendet. am 16 Zt.war der rossmann ob schon positiv clearblue negativ. am nächsten tag 17 Zt. War der von rossmann wieder stark positiv noch viel stärker clearblue War auch positiv .am 18 Zt War der von rossmann immer noch positiv aber trotzdem nicht so stark wie am Vortag Und der clearblue negativ. wie ist das möglich kam es gar nicht zum ES ? lediglich ein l Anstieg? wie War das bei euch? liebe liebe grüße aus Bremen

• Hallo ihr lieben ♥ ich brauche mal wieder eurer rat. Ich bin 4 fache mama von wunderschönen Mädchen. Und hoffwn nun seit ein halbes jahr auf ein 5. Wunder. Ich wurde bis jetzt immer ohne hilfsmittel innerhalb 3 Monaten schwanger. Jetzt habe ich im 4 üz von meiner Frauenärtzin erfahren das ich eine eizellenreifungsstörung habe. Und habe im 5üz clomifen bekommen nur (leider) oder auch nicht waren 3 folikeln über 2 cm und habe gv verbot bekommem. Jetzt bin ich im nächsten anlauf 6üz 100mg vom 5-9 zt und war am 11 zt bei meiner Frauenärtzin 2 reife folikel und wir wollen es wagen. Nun teste ich seit den 11zt mit den clearblue digital ovu. Aber habe immer ein negatives ergebnis und kann die Striche nicht deuten.Seit heute teste ich auch mit den ovus von farcelle die sind ja sensibler. Ich bin heute am 16 Zt Ich hatte bis jetzt immer ein zyklus von 31-32 tagen und meine ärtztin meinte der Einsprung wird unter clomifen meisten vorgeschoben also ist er früher. Nun habe ich seit einigen tagen so ein komisches druck gefühl in den eierstöcken es ist kein schmerz aber sehr unangenehm als würde man sich leicht mit den fingern in den eierstöcken drücken. Kennt das jemand? Wer hat Erfahrung mit clomifen uns ovulationstests Ich freue mich sehr über eure antworten und Erfahrungen Ganz liebe grüße debbie Ps. Ein foto von den ovus hänge ich mit dran

• 38 2
        Oh wie schön Herzlichen glückwunsch.Das ist schön wenn ihr beide alles gut überstanden habt ist ja eine stolze größe für diese woche alles alles gute. Wie heißt denn die kleine Maus? :-)
        Diese unruihgen beine scheinen ja einige zu haben kenne ich gar nicht. Aber wenn ich das so höre bin ich ja froh verschont geblieben zu sein.
        Jetzt bin ich mittlerweile in der 39 woche und finde sie kann sich langsam auf dem weg machen. Wochenlang hatten wir angst davor das sie zu früh kommt. Habe seit 3 tagen auch schon ordentlich senkwehen die aber immer wieder verschwinden wenn ich denke vilt wird das heut was :-D Aber endlich ist mein sodbrennen weg. Ich bin gespannt wer als nächstes das glück hat :AMOUR:

• 35+5
        Hey ihr lieben und erst mal ein wunderschönes glückliches neue jahr :-D Wie geht es euch denn so ? ihr lässt ja auch nur wenig von euch hören :-( Mir geht es super hatte die letzte zeit ein wenig zu kämpfen mit dem gmh der sich immer wieder verkürzte und dann doch wieder länger geworden ist. Ich hatte letzten Donnerstag ein Arzt Termin stand. gmh 1 cm MM 3cm geöffnet Schleimpropf ist schon unbemerkt abgegangen Baby tief und fest im Becken. Es könnte jeder zeit los gehen das der propf sich schon löste meinte die Ärztin es würde wohl nicht länger als 14 tage mehr dauern. Ich hoffe sie lässt sich noch ne Woche Zeit. Meine gewünschte Hausgeburt habe ich auch schon an den Nagel gehängt durch dem ganzen hin und her nun drücke ich fest die Daumen das sie sich bis 37 zeit lässt und ich wenigstens ambulant entbinden kann. Wie läuft es bei euch letzten Besorgungen schon gemacht und nur noch voller Vorfreude ? Ganz liebe grüße

• Hey ihr lieben Ich muss da mal was fragen weil ich doch schon sehr verunsichert bin. Montag abend wurde mir plötzlich schwarz vo augen und bekam mit einem mal ein brechduchfall mir ging es wirklich schrecklich irgendwann hatte ich es dann geschafft mich in den schlaf zu kämpfen. Am nächsten morgen war alles wie ein traum ich war fit. Dienstag nacht gegen 12 uhr fing meine älteste (3 jahre) an zu weinen und was war alles voll gebrochen im liegen geduscht frisch bezogen ihr ging es soweit gut hatte nach essen gefragt und wollte was trinken habe ihr ein tee gemacht und ist bett wieder. Am nächste war sie auch wieder fit gesunden Appetit getrunken alles wie normal und in der Nacht wieder das selbe dieses mal auch meine andere Maus (2jahre). So war es jetzt jede Nacht mit den beiden und am Tage sind sie fit wie ein Turnschuh essen und trinken normal ect. Habe ihnen trotzdem natürlich nichts fettiges oder süßes gegeben und keine Milchprodukte getrunken haben sie die tage nur tee. Nun war ich heute beim Arzt um es abklären zu lassen und er sagte es wäre eine margen darm aber meines wissen gehören da doch noch andere sachen zu wie bauchweh und unwohlsein schlapp durchfall ect. Meine kinder erbrachen aus dem schlaf heraus 1 mal und dann war vorbei. Kennt das jemand von euch und hat es schonmal erlebt bin über jeden tip dankbar. Liebe grüße

• Hey ihr lieben Ich muss da mal was fragen weil ich doch schon sehr verunsichert bin. Montag abend wurde mir plötzlich schwarz vo augen und bekam mit einem mal ein brechduchfall mir ging es wirklich schrecklich irgendwann hatte ich es dann geschafft mich in den schlaf zu kämpfen. Am nächsten morgen war alles wie ein traum ich war fit. Dienstag nacht gegen 12 uhr fing meine älteste (3 jahre) an zu weinen und was war alles voll gebrochen im liegen geduscht frisch bezogen ihr ging es soweit gut hatte nach essen gefragt und wollte was trinken habe ihr ein tee gemacht und ist bett wieder. Am nächste war sie auch wieder fit gesunden Appetit getrunken alles wie normal und in der Nacht wieder das selbe dieses mal auch meine andere Maus (2jahre). So war es jetzt jede Nacht mit den beiden und am Tage sind sie fit wie ein Turnschuh essen und trinken normal ect. Habe ihnen trotzdem natürlich nichts fettiges oder süßes gegeben und keine Milchprodukte getrunken haben sie die tage nur tee. Nun war ich heute beim Arzt um es abklären zu lassen und er sagte es wäre eine margen darm aber meines wissen gehören da doch noch andere sachen zu wie bauchweh und unwohlsein schlapp durchfall ect. Meine kinder erbrachen aus dem schlaf heraus 1 mal und dann war vorbei. Kennt das jemand von euch und hat es schonmal erlebt bin über jeden tip dankbar. Liebe grüße

• 26+3
        Ich hatte gestern auch mein termin zur Kontrolle und mein gmh hat sich wieder einen halben Zentimeter verlängert also ist er jetzt bei 3 cm. Harly wie gut das wir wieder etwas entspannter sein könenn hoffentlich verkürzen sie sich nicht wieder. Wie geht es euch ? hatte jemand nochmal ein termin beim Artz ? Neue Outings ?

• Ja da hast du recht !
        bei meinen vorherigen ss hatte ich auch nie probleme und auch jetzt hätte ich es niemals gedacht fühle mich soweit eigentlich top fit du auch ? meine große (kleine) ist 3 geworden die mittlere 2 und die kleine 1 jahr alt. Deiner ist auch 3 oder ? gib auf jeden fall bescheid wenn du beim Arzt warst. Hat sich dein Töchterlein denn bestätigt? Ich bekomme auch welch Überraschung ein Mädchen :roule: :AMOUR:

• Harly
        Genau das problem habe ich auch mein mann ist fast den ganzen tag auf der Arbeit. Er könnte sich vilt im Notfall für 2-3 tage frei nehmen aber das würde ja auch nichts bringen. Mit Kindern sich zu schonen ist fast unmöglich frag mich echt wie man das schaffen soll. Ich soll am 3.11 nochmal hin zur Kontrolle wann sollst du nochmal hin ? Daumen ganz ganz fest drücken das der gmh sich wieder gebessert hat

• Hey ihr lieben brauche mal ein paar Erfahrungsberichte oder die gerade selbst betroffen sind. Ich bin in der 25+3 und war gestern beim artz der feststellte das mein gmh auf 2,5 (großzügig gemessen )verkürzt ist. 4 Wochen zuvor beim termin war er noch bei 3,7cm. Nun habe ich Bettruhe erteilt bekommen und ein schreiben von meiner Ärztin für den Antrag bei der Krankenkasse auf Haushaltshilfe. Ich soll in einer woche nochmal kommen um zu schauen wenn er sich weiter verkürzt hat schickt sie mich ins Kh zur Lungenreife. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht so recht wie ich das hinbekommen soll die bettruhe mein mann ist berufstätig und von 6-16 Uhr auf der Arbeit dazu habe ich noch 3 kleine kinder Zuhause.Wie habt ihr es denn so gehandhabt? Und wie lange hat es dann doch gedauert nach diesem Befund ? Ich bitte um ein paar Antworten. Ganz liebe grüße

• Hey ihr lieben brauche mal ein paar Erfahrungsberichte oder die gerade selbst betroffen sind. Ich bin in der 25+3 und war gestern beim artz der feststellte das mein gmh auf 2,5 (großzügig gemessen )verkürzt ist. 4 Wochen zuvor beim termin war er noch bei 3,7cm. Nun habe ich Bettruhe erteilt bekommen und ein schreiben von meiner Ärztin für den Antrag bei der Krankenkasse auf Haushaltshilfe. Ich soll in einer woche nochmal kommen um zu schauen wenn er sich weiter verkürzt hat schickt sie mich ins Kh zur Lungenreife. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht so recht wie ich das hinbekommen soll die bettruhe mein mann ist berufstätig und von 6-16 Uhr auf der Arbeit dazu habe ich noch 3 kleine kinder Zuhause.Wie habt ihr es denn so gehandhabt? Und wie lange hat es dann doch gedauert nach diesem Befund ? Ich bitte um ein paar Antworten. Ganz liebe grüße

• 25+3
        Hey ihr lieben das stimmt es ist echt wenig los hier aber das heißt dann hoffentlich nur das bei den anderen alles so gut ist das es gar nicht zu erzählen gibt. Ich hatte Gestern wieder ein Artz Termin das positive ich durfte meine maus wieder beim Us sehen zudem wurde festgestellt das sich mein gmh auf 2,5cm verkürzt hat vor 4 wochen beim Termin war er noch auf 3,5. Ich soll mich auf jeden fall schonen und bekomme eine Haushaltshilfe. In einer woche habe ich nochmal ein termin wo geschaut wird wenn er sich weiter verkürzt schickt sie mich ins KH zur lungenreife...Ach mann dabei läuft alles eigentlich so gut und schonen mit 3 klein kids ist auch schwer. Harly deiner ist auch verkürzt? Bei wie viel cm bist du jetzt ?

• adel_12766628

Bin gespannt
        Ich hatte bei meiner 2ten Tochter auch ein Cocktail getrunken 16 uhr toilette 21 uhr wehen und um 0.40 war sie da. Meine Schwester 18 uhr cocktail bis 00 uhr toilettengang plötzlich wehen 0.53 war er da. Musstest du schon zur toilette ? Oder noch gar nichts ?

• Hey ihr Lieben Habe da mal so eine Blöde frage. Was zählen eigentlich für Faktoren ob junge oder Mädchen. Ist es nur Chromosom bedingt oder vilt in den genen ? Kennt sich da jemand aus ? Das würde mich echt mal interessieren ich bekomme mein 4. Töchterchen. Der papa 5 Brüder und ich schwester und bruder. Einfach Zufall ? freue mich auf antworten.

• Hey ihr Lieben Habe da mal so eine Blöde frage. Was zählen eigentlich für Faktoren ob junge oder Mädchen. Ist es nur Chromosom bedingt oder vilt in den genen ? Kennt sich da jemand aus ? Das würde mich echt mal interessieren ich bekomme mein 4. Töchterchen. Der papa 5 Brüder und ich schwester und bruder. Einfach Zufall ? freue mich auf antworten.

• missesq

Naja
        Jetzt darüber zu diskutieren wo die meisten Unfälle mit Kindern passieren ist auch Unnötig. Trotzdem Passieren die meisten Unglücke im straßenverkehr oder beim spielen spielplätze usw. Da finde ich es übertrieben zu sagen das ein Hochbett gefährlich ist. Da sind mit Sicherheit schon Viele dinge passiert aber definitiv nicht mehr als bei Normalen Aktivitäten für Kinder. Beim spielen vom hochbett runter zu fallen Ok aber im schlaf runter zu kullern ist mit seitenschutz so gut wie nicht möglich.

• sixten_12577783

Im schlaf ?
        gibt es eine freie stelle von leiter und oder rutsche von ca.39 cm. Also da besteht so gut wie kein Risko dort runterzufallen.

• missesq hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Wie süß :-d
          dann wären ja einige sachen Tabu. Das Klettergerüst die rutsche Treppen ect.