E
elia_993412

• 15. Mai 2018
  • Beitritt 27. Apr 2018
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Auch bei Eis.de gibt es ganz tolle Dinge zu erwerben :FOU:

• Input für sm ist genug da :roule: aber mir fehlt es an der Umsetzung des unterwürfigen Verhalten.

• flo_12841208

Er ist im normal Fall der dominante, aber möchte auch mal in die devote Rolle springen. Wie gesagt, in zu schlagen und quälen macht mir richtig Spaß, aber ich kann im Kopf noch nicht damit umgehen wenn er sich mir unterwürfig verhalt... Vor mir Knicks macht um mit etwas zu reichen usw

• Der Stammtisch wird mir aber sicher auch nicht den Kopf umdrehen damit ich es schaffe in als unter Mann zu sehen 🤔

• Mein Freund von ich leben ein sehr intensives Sexleben in vielen Facetten - und das auch schon vor 50 Shades of Grey ;-) an Phantasien fehlt es definitiv nicht! Nur leider haben wir nun ein kleines Problem. Er möchte sich mir gern unterwerfen. Im Grunde hab ich damit kein Problem, aber ich komme in diese Rolle nicht richtig rein. Wir mögen es beide wenn ich ihn dominiere im Bereich SM. Aber er würde sich gern ohne dieses beim Sex mir unterwürfig verhalten und somit von mir geführt werden.

Ich würde ihm so gern dieses hin und wieder geben, da ich von ihm auch jeden Wunsch sexuell gesehen erfüllt bekomme :AMOUR:

Über Anregungen wie ich besser und Spiel komme bzw überhaupt meinen Kopf dazu bringe es umzuwandeln und ihn als unterwürfigen Menschen zu sehen, wäre ich sehr dankbar.
          Im Netz führt es ja bei diesem Thema gleich wieder zum SM /BDSM...

LG die Fragende