E
elgin_12249511

• 24. Aug 2017
  • Beitritt 24. Aug 2017
  • 0 Diskussionen
  • 24 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • 12 Jahre kein Sex? :shock:
    Don't surrender, get a Ständer! :idea:

• ... kann man ja mal was Neues ausprobieren. 5 Jahre zusammen gewohnt haben sie bereits, mit dem bekannten Ist-Zustand. Eine räumliche Trennung würde zumindest wieder neuen gedanklichen Raum schaffen, aus welchem heraus auch wieder neue Anziehung entstehen kann - je nachdem natürlich, wie man sich dieses Experiment gegenseitig verkauft.

• Kommen für euch denn getrennte Wohnungen/WGs in Frage? Ihr würdet euch zwar weniger sehen, aber auch wieder mehr aufeinander freuen...

• Aha! Berge erwartet, Flachland bekommen.
    Jetzt hast du eine Vorstellung davon bekommen, was Push-up-BHs anrichten. Man freut sich zwar schon auf den Inhalt, aber es ist irgendwie nicht das Gleiche...

• P.s.: Da du fragtest:

Wenn Segeln eher nicht so mein Ding ist, würde ich ganz bestimmt nicht die ganze Welt umsegeln wollen. Ich würde das beizeiten kommunizieren, damit jeder weiss woran er ist, und mir ein Projekt suchen, von dem für mich ebensolch eine hohe Faszination ausgeht.

• resat_2798318

"Einerseits möchte ich seinen Träumen nicht im Wege stehen, aber anderseits weiss ich, dass ich damit nicht umgehen kann! Er glaubt immer, dass er mich schon noch überzeugen/überreden kann, das macht mich dann noch verzweifelter."

Wenn du das so klar sagen kannst, brauchst du eigentlich keine weiteren Probefahrten oder Erfahrungsberichte anderer mehr.

• Die Karten werden im Trennungsfall vermutlich nicht nur seinerseits neu gemischt.

Mandell hat ja ihren eigenen (starken) Willen und ist nicht unschuldig wie ein "kleines, zartes Pflänzchen" (wie sie von sich selbst schreibt) in die Fänge eines unwiderstehlichen Don Fiquote geraten - die Situation hat sie selbst aktiv so herbei geführt und ist aktiv an der Erhaltung des Zustandes beteiligt: sie drängte ihn nie zur Trennung, sondern eher dazu, bei seiner Frau zu bleiben. Sie datete parallel weitere Männer... das spricht irgendwie nicht dafür, dass sie ihr Glück von noch mehr Nähe zu diesem einen Mann abhängig macht.
    Im Gegenteil: ich wette eine Fanta darauf, dass die Beute mit dem Zeitpunkt einer Trennung schlagartig an Attraktivität verliert.

Aber was weiss ich schon. Ich bin ja nicht so bekloppt und habe alle 1200 Beiträge gelesen. 1150 nur. Wenn's hoch kommt.

• Was ich nie verstehen werde, ist;

unverlässliche, lügende Lebens/Ehe-Partner = Abschaum

Unverlässliche, lügende Affairen-Partner = verruchte, reizvolle Kirschen auf der Torte

:FOU:

Trennt sich der Affairen-Otto jemals tatsächlich von seiner Ehefrau, wird er wohl auf einen Schlag uninteressant. :-D

• mandellaugen

"Die Frage ist nur, was so ein zartes Pflänzchen wie ich darin zu suchen hat."

Was jemand wirklich will, erkennt man an seinen Taten.

Was auch immer du zartes OpferTäterPflänzchen suchst, hast du in dieser Affaire offenbar gefunden. Sonst würdest du sie ja beenden.

• mandellaugen

"Mir ist klar, dass das alles großer Mist ist. Mir wäre es auch lieber er wäre Single"

Es haben dir sicher schon viele, aber noch nicht alle gesagt, also listen, Mandel:

Ach komm! That believe you doch selve not!

• hani_12744877

"Was hätte ich bitte davon"

Hm. Gute Frage.

Ich weiss ja nicht, was man als Geschichtenerzähler bei GoFem verdient. Ist es so wenig? Wird man nach Zeile oder Klicks bezahlt?

• Deswegen solltest du ja auch die dritte Option (eventuell keiner von beiden) in Betracht ziehen. Das sehe ich so wie purple.

• Mit 70, bei der Diagnose und dem Fortschritt der Krankheit kann man vermutlich nur noch seinen Frieden damit machen, dass der/die geliebte Mensch*in es selbst nicht vermochte, ein Aufhören von sich selbst zu erzwingen. vielleicht hilft die besinnung darauf, zu was sie noch in der lage ist und das dann gemeinsam zu geniessen? Denn krassere Argumente als so einen worst case gibt es ja leider nicht mehr. Es sei denn man fährt noch solche Geschütze auf wie yackyo vorschlug... aber die Konfrontation mit dem eigenen tod hat sie ja vermutlich schon längst hinter sich, wenn man von flüssigsauerstoff abhängig ist. :(

• Das ist doch ein überschaubares Problem. Stell dir vor, es gäbe ausser S und T auch noch U und ß?! So brauchst du "nur" herauszufinden, welche der drei Optionen (S, T oder keiner von beiden) für dich die richtige ist. Das schaffst du.

• ramsey_12520590

Ich muss gestehen, einer dieser besserwisser gewesen zu sein. Wenn man emotional nicht beteiligt ist, fällt es halt leicht ein vernichtendes urteil darüber zu fällen, was menschen so alles mit sich machen lassen. Eigentlich gehe ich hier auch davon aus, dass minimum 95 % aller ursprungsbeiträge fakes sind und nehme mir immer fest vor, entweder nur zur belustigung mitzuschreiben oder gar nicht, aber die fakes sind stärker als ich 😁 an der stelle würgen/abstechen war für mich halt schluss. Dafür würde ich meiner grossen liebe widerum andere sachen verzeihen, über die dann andere den kopf schütteln. in der sache also ziemlich ähnlich.
            Insofern, jeder hat seine macken. peace und noch einen schönen sonntag.

(P.s. ich finde aber immer noch gut, dass sich fake-leni von ihrem fake-beinah-abstecher getrennt hat)

• hani_12744877

Weiss ich auch nicht. Vielleicht treibst du ihn ja unbewusst absichtlich an den Rand des Wahnsinns, weil alles so intensiver und bunter wird.:FOU:

Oder warum z.b. musst du, während du und dein Ex-Würger es euch gerade gemütlich gemacht habt, ausgerechnet neben ihm sitzend mit deinem Sprungbrett-Typen schreiben, wenn so klar ist, dass er ein Choleriker ist? (warum überhaupt kannst du es dir mit einem Ex-Würger noch gemütlich machen? Sowas zu verzeihen erhöht doch nur die Wahrscheinlichkeit, dass es tatsächlich passiert)
              Ein/e Psychologe/In kann dir sicher viel besser helfen, dich zu verstehen.

Jetzt weisst du jedenfalls, welchen negativen Gegenpol es bei ihm zu den positiven Seiten gibt, und ob du vor diesem Hintergrund die schönen Seiten noch einmal erleben möchtest. Zumal es dir nur ums nicht allein sein geht.

Und gewiss kann es nicht schaden, offener/ ehrlicher zu werden, was deine Absichten betrifft. Weiss der nächste Typ z.b., dass er nur Mr. Sprungbrett ist? Nicht dass du gleich an den nächsten eifersüchtigen Würger gerätst.

• Klingt ziemlich heiter und unbekümmert für eine, die gewürgt und der angekündigt wurde, abgestochen zu werden. Muss wohl an den geilen Urlauben liegen. Wo fliegt ihr denn so hin, Hirnrausfickistan?

• semih_12757982

Falls die Arbeiterinnen und Arbeiter hinter der Feinkosttheke keine spezielle Gattung Mensch mit vrschrobenen Ansichten sind, könnte ich könnte ich mir vorstellen, dass ein Kompliment (bspw. für die gelungene Wiegung von 450g Hack) oder ein nettes Lob (z.b. für die besonders hübsche Dekoration von 50 Sorten Käse) die Arbeiterinnen und Arbeiter hinter der Feinkosttheke glücklicher macht.
                  Denn die Welt funktioniert doch nach dem Resonanzgesetz: lächle in die Welt und sie lächelt zurück.