OK ich bin Carol 25 Jahre alt 1 Tochter (5) glücklich vergeben :) et ist 30.06.18 kommen aus Nordrhein Westfalen :) hoffe hab nichts vergessen :D
Eelexa_11966482
- 4. Feb 2018
- Beitritt 18. Jan 2012
- 9 Diskussionen
- 230 Beiträge
- 0 beste Antworten
- kazuha_12695515
- nahuel_11965398
Hallo! ich Meld Mich auch mal wieder! wie schön, dass ihr so tolle Termine hattet und es den krümeln So gut geht! beneide euch sehr. hatte letzte Woche meinen ersten Termin und bis auf die Blase und einen winzigen Dottersack war kaum was zu sehen. :( hoffe, dass es bei der nächsten Untersuchung anders wird @beschwerden: Caro, sei froh dass du keine hast. ich hatte bis gestern auch keine. sogar das spannen in der Brust war weg. seit heute morgen hat mich die Übelkeit überrannt -.- @arbeit: hatte 2 Wochen ein beschäftigungsvervot, bis sämtliche Untersuchungen gelaufen sind. nun darf ich seit Freitag wieder arbeiten. darf aber nur noch organisatorisches machen :/ @familien : wie haben eure Familien reagiert? ich hoffe dass wir es bis Weihnachten noch geheim halten können! @Schwester: habe bereits ne große Tochter (5) . sie weiß es auch noch nicht. aber seit 2 Wochen liegt sie nur noch auf meinem Bauch, kuschelt und küsst ihn :D ich glaube sie spürt doch etwas :D @gruppe: bei ner neuen Gruppe bin ich auch gern dabei! LG kleene 6+1
Hallo ihr Lieben!
einen riesigen Glückwunsch an euch.
würde mich auch gern dazu gesellen.
habe letztes Wochenende mehrfach gestestet. Immer nur schwach positiv. Hab aber die SSW durch einen bluttest bestätigt bekommen :-)
der et wäre der 30.06.18 und das zweite Glück für uns.
habe am Montag meinen ersten Termin. Bin mega aufgeregt.
LG Kleene
4+6Hallo ihr lieben!
Einen riesigen Glückwunsch an euch!
Würde mich auch gern dazu gesellen.
habe letztes Wochenende mehrfach getestet. Immer nur schwach positiv. Hab es beim Bluttest aber bestätigt bekommen.
Der et wäre der 30.06.18 für uns das zweite Glück :)
hab am Montag meinen ersten Termin. Bin mega aufgeregt.
lg kleene
4+6Hallo!
Versuche auf diesem Wege mal jemanden zu finden, die ebenfalls die Ernährung umstellen, Sport macht (im besten Fall freeletics :P) und sich gegenseitig motivieren möchte :D
Meldet euch ;)
Hehe
Sehe ich auch so. Ist toll sich nach wie vor austauschen zu können :)
Vllt können wir den thread ja wiederbeleben ;)
Glückwunsch noch zur Schwangerschaft!! Freue mich für euch! Wisst ihr schon das Geschlecht?
Uiii
Hey
Na hier ist ja wieder was los.
Wie geht es euch hier so!?
Haben ja ewig nichts gehört.
LG
Manduca
Also ich bin ein riesen Fan von der manduca.
Meine Tochter hat sich immer sehr wohl darin gefühlt und ein Spaziergang mit der trage war eine Garantie dass sie schlafen wird.
Heute wiegt meine große 12 kg und ich trage sie noch immer in der manduca ohne das sie mir zu schwer wird
Die kurze auf dem rücken und die Hausarbeit kann starten :D
Alternative
Hey
Wir haben eine manduca. Haben sie im Angebot für 95 neu gekauft.. sind damit sehr zufrieden!
Habe mit der ergo keinerlei Erfahrung kann die manduca aber bestens empfehlen!Manduca
Wir haben eine manduca.
Geht auch von Anfang an und ist nicht so umständlich wie ein langes Tuch.
Man kann die Kinder vor dem bauch, seitlich auf der Hüfte und auf dem Rücken tragen.
Mit ein wenig Übung geht das anschnallen auch alleine :)
Wirklich empfehlenswert!Hay
Hay ihr.
Genau das habe ich mir auch überlegt.
Bin auch echt begeistert. Habe allerdings mal gelesen dass das Essen sehr nach Plastik schmecken soll. Ist da was dran!?!?!?Doch
Hiiiieer :DGuten abend :d
Uns gehts soweit gut. euch auch!?- lally_12526584
:)
Ne :)
Vllt hast ja mal Lust auf n näheren Austausch?
Würde mich echt freuen - lally_12526584
:)
Ne :)
Vllt hast - lally_12526584
*.*
Och nein wie süß xD
Meine kleine ist 7 Wochen alt ;) - garnet_12455555
Wo denn genau?
Wie alt ist dein kind?/deine Kinder und wie alt bist du? - freda_12723208
Hehe
So geht es mir auch immer xD :)
Also ich bin 20. Und hab im Oktober meine erste Tochter bekommen. Sie ist gerade 7 Wochen alt.- an0N_1237768199z
Sry falsch verstanden
Ach so xD hab falsch gelesen, sry
Mh.. was ist denn los bei dir?
Vllt kannst deinen großen ja öfter mit auf die Couch zum kuscheln nehmen wenn es dir selbst nicht so gut geht. Dann fühlt er sich vllt nicht ganz so allein!?