Eeleri_11860632
- 22. Feb 2017
- Beitritt 28. März 2014
- 7 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also wenn du nicht schwanger bist, bei all diesen Symptomen, dann weiss ich auch nicht weiter. :shock:
Das ist wirklich lieb von deinen Kollegen. :) Ich bin total gespannt was dein Arzt morgen sagt. Berichtest du dann? Drück dir aufjedenfall die Daumen, dass die rote Pest nicht kommt und du morgen schönes berichten kannst. :)
Ne die Wechseljahre würde ich auch nicht denken, für das bist du sowieso viel zu jung und wenn deine Werte so top sind, dann ist es erst recht unwahrscheinlich.
Ich hab noch immer Durchfall, was schon ziemlich nervt und seit gestern so doofe Kopfschmerzen und ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Rennst du auch jedesmal voller Sorge aufs Klo, weil du das Gefühl hast die Mens kommt doch noch?
- monat_12572500
Da teilen wir uns wirklich fast das gleiche Schicksal. Tut mir leider wegen deiner FG mit AS. War bestimmt ein harter Schlag und dann auch noch die Nachricht von der KiWu Klinik.
Bei uns war es ähnlich, nach fast einem Jahr üben wurde ich schwanger. Verlor es aber wieder in der 6. Woche, als es dann nicht mehr klappen wollte gingen wir auch in eine KiWu Klinik. Die stellten dann einen Samenleiterverschluss fest. Also mein Mann hat kaum Spermien im Ejakulat. Sie sagten uns, dass wir nur mit künstlicher Befruchtung ein Baby bekommen könnten. Aber ich weiss nicht ob ich diesen Druck standhalte und all die Hormone. Deshalb haben wir uns entschieden noch ein weilchen auf natürlichem Weg zu versuchen schwanger zu werden.
So einen Kalender führe ich auch und manchmal spüre ich den ES auch, weil ich dann so ein Ziehen habe. Aber diesen Zyklus habe ich nichts gespürt. :roll: