Eeleri_11860632
- 22. Feb 2017
- Beitritt 28. März 2014
- 7 Diskussionen
- 106 Beiträge
- 1 beste Antwort
Also wenn du nicht schwanger bist, bei all diesen Symptomen, dann weiss ich auch nicht weiter. :shock:
Das ist wirklich lieb von deinen Kollegen. :) Ich bin total gespannt was dein Arzt morgen sagt. Berichtest du dann? Drück dir aufjedenfall die Daumen, dass die rote Pest nicht kommt und du morgen schönes berichten kannst. :)
Ne die Wechseljahre würde ich auch nicht denken, für das bist du sowieso viel zu jung und wenn deine Werte so top sind, dann ist es erst recht unwahrscheinlich.
Ich hab noch immer Durchfall, was schon ziemlich nervt und seit gestern so doofe Kopfschmerzen und ich könnte den ganzen Tag schlafen.
Rennst du auch jedesmal voller Sorge aufs Klo, weil du das Gefühl hast die Mens kommt doch noch?
- monat_12572500
Da teilen wir uns wirklich fast das gleiche Schicksal. Tut mir leider wegen deiner FG mit AS. War bestimmt ein harter Schlag und dann auch noch die Nachricht von der KiWu Klinik.
Bei uns war es ähnlich, nach fast einem Jahr üben wurde ich schwanger. Verlor es aber wieder in der 6. Woche, als es dann nicht mehr klappen wollte gingen wir auch in eine KiWu Klinik. Die stellten dann einen Samenleiterverschluss fest. Also mein Mann hat kaum Spermien im Ejakulat. Sie sagten uns, dass wir nur mit künstlicher Befruchtung ein Baby bekommen könnten. Aber ich weiss nicht ob ich diesen Druck standhalte und all die Hormone. Deshalb haben wir uns entschieden noch ein weilchen auf natürlichem Weg zu versuchen schwanger zu werden.
So einen Kalender führe ich auch und manchmal spüre ich den ES auch, weil ich dann so ein Ziehen habe. Aber diesen Zyklus habe ich nichts gespürt. :roll:
Gehst du Freitag zum Arzt, wenn bis dahin deine Mens nicht kommt? Also ich bin ja jetzt 10 Tage drüber, dass hatte ich so noch nicht, ohne positiven Schwangerschafts Test. Das höchste waren 5 Tage, aber da war ich während des Zyklus auch krank und musste Antibiotika nehmen, da kann der Zyklus ja auch scho einmal durcheinander kommen. Aber diesen Zyklus war gar nichts dergleichen.
Die Geschichte deiner Freundin macht schon Mut und viel Hoffnung. Ich hoffe für uns beide, dass es auch so ist. :-) Ich werde noch einmal etwas warten und am Sonntag noch einen Test machen.
Wie geht es dir heute? Ist dir immer noch so schwindelig?
- monat_12572500
Klingt bei dir schon alles recht mysteriös. :shock: Weisst du wann du deinen ES hattest?
Wir probieren schon seit 3 Jahren, aber das Spermiogram von meinem Mann war so schlecht, dass die Ärzte uns sagten, dass wir wahrscheinlich keine Kinder auf natürlichem Weg bekommen können, deswegen habe ich aufgehört meinen Zyklus zu beobachten und weiss nun auch gar nicht wann mein ES war.
Das glaube ich dir, dass das doof ist, vorallem auf Arbeit. Ja die Ungewissheit macht einem fast am meisten zu schaffen, finde ich. Man freut sich ja doch wenn die Mens ausbleibt, aber ist verunsichert wenn der Test negativ ausfällt. :-(
Hallo enidan
darf ich hier mitlesen? Ich bin in der gleichen Situation wie du. Bin seit 9 Tagen überfällig, Test am Montag war negativ. Gestern war mir den ganzen Tag übel und ich hatte (sorry) Durchfall und im Kreuz ganz fiese Rückenschmerzen, die noch immer anhalten. :-/
Wirst du noch einen Test machen oder gehst du sogar zum FA?
Liebe Grüsse BinaHallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage, bezüglich meines Zyklus. Die letzte Mens hatte ich am 09.09. und normalerweise habe ich einen 31 Tage Zyklus (plus/ minus 2 Tage). Nun bin ich aber bereits bei Zt 40. Am Montag habe ich einen Schwangerschafts Test gemacht, der negativ war. Mein Mann und ich versuchen bereits seit knapp 3 Jahren ein Kind zu bekommen, jedoch war sein Spermiogramm sehr schlecht und die Ärzte sagten uns, dass wir wahrscheinlich auf natürlichem Weg kein Kind bekommen können.
Ich bin 26 und war während des Zyklus nicht krank oder besonders gestresst, so dass ich mir keinen Reim auf diesen langen Zyklus machen könnte. Woran könnte es liegen, dass der Zyklus sich so verlängert hat und sollte ich vielleicht meinen Fa drüber schauen lassen oder gibt es noch keinen Grund zur Besorgnis? Leider weiss ich nicht wann mein ES war.
Mir ist klar, dass ihr keine Ärzte seid, aber vielleicht habt ihr ja noch eine Idee woran dies liegen kann. :)
Liebe Grüsse Bina
Vielen dank für eure antworten
Das beruhigt mich doch etwas. Es war einfach ein Schock das zu lesen. Aber eure Worte machen mir Mut, dass es nichts schlimmes ist. :-)Hallo ihr Lieben,
Mein Sohn hatte im Kiga einen Arztuntersuch. Der wird jedes Jahr in der Schulzeit gemacht. Heute bekam ich einen Zettel nach Hause, auf dem stand, dass der Arzt Herzgeräusche festgestellt hat.
Ich mach mir jetzt natürlich totale Sorgen und leider kann ich erst am Donnerstag zum Kinderarzt, um diese genauer untersuchen zu lassen.
Mir ist klar, dass ihr keine Ärzte seid, aber vielleicht gibt es hier jemand, der damit Erfahrung hat und mich vielleicht auch etwas beruhigen kann.
Ich will nicht im Netz danach suchen, nicht dass ich mich noch mehr verrückt mache.
Liebe Grüsse Bina
Wir sind eine patchworkfamilie
Ich kannte meinen Mann schon ein paar Monate, aber so ein richtiges Date hatte wir nicht. Als wirs uns, dann für ein Date verabredeten war mein Sohn mit dabei. Er war damals etwas über 1 Jahr alt.
Ich wollte sehen ob es mit den beiden klappt, bevor meine Gefühle zu intensiv wurden und mein Sohn, wir auch mein Mann, waren hin und weg von einander.
Wir traffen uns nach diesen 1 Date regelmässig, aber mein Sohn hat nie mitbekommen, dass wir uns küssen oder so.
Erst als es klar war, dass wir eine ernsthafte Beziehung eingehen wollen und er wirklich wusste was es bedeutet ein Kind zu haben, traffen wir uns mehr Mals die Woche.
Nach einem Jahr Beziehung zogen wir zusammen.
Mein Mann nahm meinen Sohn an, als seinen eigenen. Übernahm/ Übernimmt auch mal Nächte, in denen unser Kleiner wach wird. Sorgt sich um ihn, wenn er krank ist. Ist bei Gesprächen mit Dem KiGa usw. dabei und übernimmt eigentlich alle Pflichten, die ein Vater so übernehmen kann. Wir sind nun 4.5 Jahre zusammen, knapp 2 davon verheiratet und unser Kleiner nennt ihn auch Papa. Der leibliche Vater interessiert sich nicht für unseren Sohn und sobald wir können, will mein Mann auch den Kleinen adoptieren. :-)
Liebe Grüsse bina
Bei reizhusten
Haben uns bis jetzt ganz gut Tussanil Zäpfchen geholfen. Ich geb die immer bevor er ins Bett geht und das lindert etwas den Husten. Die habe ich in der Apotheke bekommen.
Gute Besserung deinem Kleinen.
:-)
Vielen Dank für die Anregungen. :-) Stand ezwas auf dem Schlauch, da es unsere Tradition war ein kleines Osternest zu verschenken. Aber den Tipp mit dem grossen Ei finde ich super. Danke. :-)- delma_12761957
:-)
Vielen Dank für den Tipp. :-) - gowri_11876193
Danke
Wegen dem Tipp mit der dunkeln Schokolade. Kenn mich mit der Diabetes Thematik noch nicht aus, da sie erst seit einigen Tagen davon weiss. Aber gut zu wissen, dass die Diabetiker Süssigkeiten nicht gut sind.
Vielen Dank :-)
- azad_12059472
Das mit dem Duschgel klingt super
Da muss ich am Wochenende gleich mal schauen. Danke :-D Bodylotion und co. sind mir gar nicht in den Sinn gekommen, aber ist eine schöne Idee. :) Hallo ihr Lieben,
ich bin seit langem mehr oder weniger stille Mitleserin, aber nun habe ich eine Frage und hoffe vielleicht auf Erfahrungen oder Anregungen.
Meine Schwester hat kürzlich erfahren, dass sie an Diabetes Typ 2 erkrankt ist. Sie muss nun Tabletten nehmen und soll auf Zucker und Früchte weites gehend verzichten. Natürlich möchte ich sie unterstützen und mache mir jetzt Gedanken, was ich ihr zu Ostern kleines Schenken könnte, anstatt wie all die Jahre ein gefülltes Osternest.
Da ein Schokohasen oder solche Dinge nun natürlich weg fallen, dachte ich mir ich bastel ihr mit meinem 5 jährigen Sohn etwas schönes. Nur habe ich keine Ahnung was. Auch Google hat mich nicht wirklich inspiriert, zumal meist nur selbst gemachte Osterkörbchen vorgeschlagen werden. Mein absoluter Plan B wäre ein Pflänzchen oder einen schönen Blumenstrauss, aber das finde ich irgendwie langweilig.
Habt ihr vielleicht eine Idee was ich basteln könnte? Auch gerne mit Anleitung oder einem Link :D . Oder kennt ihr Diabetes freundliche Schokolade oder etwas in der Art, oder sollte ich dies ganz sein lassen?
Vielen Dank schon einmal. :)
Liebe Grüsse Bina
Unser sohn ist 4
Bzw. wird im Januar 5 und er sabbert auch noch recht stark. Aber er kann auch nicht richtig durch die Nase atmen, da seine Nasennebenhöhlen verengt sind. Darum steht sein Mund auch immer etwas offen und vorallem wenn er müde ist, vergisst er dann auch das Schlucken.
Vielleicht ist das bei euch auch der Fall. Wir haben vom HNO einen Nasenspray und Übungen bekommen um seine Nebenhöhlen etwas zu weiten.
Würde allenfalls auch einmal einen HNO drauf schauen lassen, wenn du unsicher bist. :-)
Liebe Grüsse Bina
Ich habe das auch ab und an
Und meistens kommt es von der Wirbelsäule, weil ich ein Nerv eingeklemmt habe oder der gleichen. Meist bekomme ich dann vom Arzt ne Spritze in den Rücken und muss die Region eincremen wegen der entstandenen Entzündung.
Ich würde morgen zum Arzt gehen oder falls der Schmerz unerträglich wird, heute noch ins KH.
Gute Besserung
Hallo athene
Nach dem ich deinen Text gelesen habe musste ich sehr an mich denken. Bin selbst eine Borderlinerin, aber ich bin auch in Behandlung und habe schon früher viel über Borderline gelesen um mich selbst besser zu verstehen.
Lass dir als erstes gesagt sein: DU bist völlig gesund. Auch wenn du ein paar Probleme hast (schüchtern, geringes Selbstwert gefühl usw.) bist du nicht die "Kranke". Viele Partner von Borderliner rutschen in eine Co Abhängigkeit und Borderliner können sehr manipulativ sein, so dass man sich als Partner oft als der "Problemeverursacher" sieht und die Schuld bei sich sucht. Aber das ist nicht korrekt.
Du hast es selbst gesagt, du bist nun Momentan die absolutr Hexe und sobald irgendwas wieder den Schalter bei ihm umlegt, wirst du wieder die Heilige sein. Doch es wird dich auf Dauer kaputt machen, sofern er sich keine Hilfe holen will und sich nicht ernsthaft dafür einsetzt gesund zu werden.
Dass er sich immer wieder zwischen durch meldet und dir dann mit Hass und Kälte antwortet, dient alleine dazu dir weh zu machen und dir deutlich zu zeigen, dass du in seinen Augen die Böse bist- was du aber mit Sicherheit NICHT bist.
Früher, als ich noch kein Interesse daran hatte gesund zu werden, war ich genau so drauf. Ich hatte ständig eine Beziehung (mit wechselnden Partnern) Einige Partner waren echt liebe Menschen, andere weniger. Dennoch habe ich immer das Gleichemuster angewandt. Ich hane manipuliert, hasste in einem auf den anderen Moment meine Partner um sie im nächsten Moment, als den meinen Held zu feiern. Sobald mir irgendwad nicht passte, machte ich Schluss und begann (meist am gleichen Tag) eine neue Beziehung mit einem Typen, den ich mir schon vorher mir warm hielt.
Heute habe ich eine gesunde Partnerschaft mit meinem Mann, auch wenn noch häufig dieses schwarz/ weiss Denken auftritt und wir damit zu kämpfen haben.
Aber das hat viel Willenskraft von uns beiden gekostet, dass wir an dieser Beziehung arbeiten und ich meinen Teil dazu beitrage in dem ich lich unter anderem in Therapie begeben habe.
Ich will dir damit sagen, auch wenn du unter der Trennung leidest und er dir fehlt, so glaube mir, ist es den noch besser, dass du von ihm getrennt bist.
Falls du weitere Fragen hast oder du dich austauschen möchtest um ihn und seine Handlungen besser verstehen zu können, darfst du dich gerne bei mir melden.
Liebe Grüsse bina
Hm schwierige situation
Ich selbst habe auch ein schlechtes Verhältnis zu meiner Blutsverwandschaft, halte aber den Kontakt wegen meines Sohnes aufrecht.
Ich denke, wenn es dich nicht zu sehr belastet und du nicht jedes Mal imens enttäuscht bist von deinem Bruder, würde ich weiterhin versuchen den Kontakt herzustellen. Falls es aber dir zu sehr weh tut, du jedes Mal enttäuscht bist und irgendwann denkst, dass sich dieser Aufwand einfach nicht lohnt für dich, würde ich den Kontaktversuch lassen. Vielleicht kommt ja dann dein Bruder von selbst auf dich zu, oder eben au nicht.
Liebe Grüsse
binaBei meiner besten freundin
Wurde ein Folsäuremangel festgestellt und sie hat die gleichen Symptome wie du. Sie nimmt nun täglich Folsäure, aber bis sih das Depot wieder auffüllt muss sie es mindestens 3 Monate nehmen. Da ihr ja sowieso wieder üben wollt für das 2. Kind, kannst du die Folsäuretabletten ruhig einnehmen. Ich würde allenfalls auch noch den Eisenwert checken lassen, der ist oftmals dafür verantwortlich, wenn man sich schlapp und lustlos fühlt. Bei den herkömmlichen Vitaminen kann man eigentlich keine Überdosis bekommen, die Vitamine, die du zuviel aufnimmst, scheidet dein Körper einfach wieder aus.
Ansonsten würde ich mich auch einmal in der Apotheke beraten lassen, vielleicht gibt es auch ein Kombipräparat, dass dir helfen könnte.
Gute Besserung. :-)