Sorry...
Aber ich mag den Namen Lilly überhaupt nicht ich weiß garnicht was alle an dem so toll finden.
Eeleni_12877102
- 6. Apr 2013
- Beitritt 25. Apr 2008
- 3 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Anton:5
Chrisian:4
Christopher:3
Johann:5
Julian:2
Nicolas:4
Paul:2
Philipp:2
Vincent:6
Anna:5
Hanna:3
Helen:4
Julia:3
Lina:3
Luisa/Louisa:5
Mia:2EMILIAN
Auf jeden fall Emilian bin auch am überlegen ob ich mein Sohn so mit ZN nenne.Finde den Namen einfach wunderschön und es gibt ihn nicht so oft :).
LG Lena
...
Ich kenne nur Zwillinge
Fabian&Tobias(11)
Maximilian&Marieke(13)
Johann&Louise(15 Monate)Hey bin jetzt in der 26.ssw und brauche noch einmal eure Hilfe.Wie gefällt euch der Mädchename Juna?Und wie gefallen euch die Kombis Ben Louis&Mia Emily?Oder Ben Louis&Emily Isabelle?Und welche Kombi gefällt euch überhaupt besser Ben Louis oder Ben Emilian?
LG Lena + Zwillis :)
Hey am 08.08.2008 sollen unsere Zwillinge zur Welt kommen.Es werden ein Mädchen und ein Junge :).Leder sind wir uns mit den Namen immer noch nicht einig.Das sind unsere Favoriten würde mich freuen wenn ihr sie bewerten würdet und wäre über neue Vorschläge sehr dankbar auch über ZN würde ich mich freuen.
Juna&Emilian
Juna&Ben
Juna&David
Juna&Fynn
Juna&Louis
Emily&David
Emily&Ben
Emily&Julien
Emily&Joel
Emily&Max
Emilia&David
Emilia&Ben
Emilia&Elias
Emilia&Louis
Emilia&Max
Isabel(le)&Ben
Isabel(le)&David
Isabel(le)&Louis
Isabel(le)&Jonathan
Isabel(le)&Emilian...
Mir gefällt Louis am besten!!!
Wie wärs denn mit Leandro?Ich finde den Namen sehr schön :)
LG
Hey am 08.08.2008 sollen meine Zwillinge auf die Welt kommen.Eigentlih haben ich und mein Freund uns auf die Namen Juna Isabel und Ben Emilian geeinigt.Doch jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Namen wirklich zusammen passen und wir wirlich dabei bleiben.Würde mich freuen wenn ihr sagen würdet wie sie euch gefallen und wäre über neue Ideen sehr erfreut.
LG Lena & die Zwillis :)