E
elene_12486336

• 7. Aug 2007
  • Beitritt 24. Apr 2005
  • 5 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1208362299z

Danke
    für Deine Antwort. Bei mir würde auch die Familie hinter mir stehen... ist ja auch gut... aber ich glaub wir fühlen beide das gleiche. Ohne einen Mann an der Seite is es halt nicht einfach... Vielleicht können wir uns bei Gelegenheit nochmal schreiben, wenn wir beide mehr wissen. Liebe Grüße :)

• ...hatte während meines Eisprungs einige Male Verkehr per Coitus Int. Ich hab seit heute größere Brüste, spannen und ziehen im Unterleib, fühl mich total müde und als hätte ich Fieber...
    ...ich hätte nicht kein Problem damit, wenn ich schwanger wäre, aber jetzt kommt das was mich so fertig macht: er meldet sich nicht mehr bei mir. Für ihn war es ne "einmalige" (es blieb nicht bei dem einen mal) Sache.
    Hab solche Angst das ganze allein durchzustehen! Oder mit ihm darüber zu reden...

• Will auch schlanke beine...
    ...frag mich, ob radfahren, also ausdauer + leichtester "tritt" hilft?!? was meint ihr? was ist besser laufen / radfahren?

• naheed_11877039

Hi Coloradoyoyo,
    vielen Dank für deine Antwort. Das Medikament ist schon richtig reguliert (hab erst letzte Woche noch mal eine Blutabnahme bzw. Kontrolle gehabt), aber ich bin auch total müde. Ist richtig schlimm! Komisch oder? Vielleicht sollte ich mich noch mal in einem Monat untersuchen lassen. Aber danke noch mal für deinen Ratschlag.

• Hallo habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Wiege bei 1,77 70 kg - ist schon ok (also nicht dick, aber auch nicht schlank - zumindest fühl ich mich unwohl. Jetzt hat mir jemand erzählt ich solle meine Dosis der Tabletten (Euthyrox 50, ist das T4?) einfach auf 100 erhöhen! Bringt das was? Ist es nicht gefährlich? Er sagte ich solle dies nicht länger als vier Wochen tun... Kennt sich jemand damit aus?

• Hi...
      ...habe auch braunes haar und überlege seit längerem ob ich mir strähnchen reinmachen lassen soll. allerdings nicht blond, sondern ein bis zwei nuancen heller. da ich aber sowieso schon dünnes haar habe bin ich mir garnicht sicher ob das so gut für meine haare ist. dazu kommt das ich echt angst habe das sie danach total strohig (trocken) werden.
      kann mir jemand sagen ob ich es lieber lassen soll? ist es sehr schädlich?

• ...mich immer dann, wenn ich alleine zuhause bin, da es sonst meine mitbewohner mitbekommen. mach das noch nicht so lange und ich weiß das ich mir damit nichts gutes tue. möchte mich aber nicht mehr so fett fühlen. möchte doch nur ein paar kilos abnehmen. hab angst das ich in diesen teufelskreis komme... weiß nicht mehr weiter... versteht mich jemand?

• Hi...
      ...herzlichen Glückwunsch erstmal zur Geburt Deines Sohnes :)
      Was ist denn mia und d112? Liebe Grüße.

• Würde...
      ...ich gern ausprobieren! aber wie bzw. wo finde ich vacu walking. ich komme aus stuttgart und hab auch schon im internet gesucht, aber leider nichts gefunden. weiss jemand was das kostet? LG

• Hi...
        ...hab genau das gleiche ziel wie du. welche sportart machst du? und wie oft?

ich geh so oft joggen, wie ich kann (seit zwei monaten). leider merke ich noch nicht soviel (nur an der taille), aber ich denke in ein bis zwei monaten müsste endlich mal ein effekt eintreten!!! essen tu ich weiterhin ganz normal, sogar eher mehr... ich denke das liegt daran, dass mein körper durch den energieverbrauch einfach mehr benötigt. soviel ich weiss wird sich das legen... und dann müsste endlich was passieren! wenn dann nichts geht, hab ich mir vorgenommen abends einfach nichts mehr zu essen oder einfach nur salat oder so... LG ;)

• Hi...
          ...hab auch davon gelesen. es ging um irgendeinen schauspieler, der zusätzlich zitronensaft mitrein gemixt hat...

ich frage mich wieviel cayenne pfeffer man auf 1 liter nehmen müsste??? weiss das jemand??? LG :)

• Hallo...
          ...evtl. diese kleinen computer (z.B. Persona). die speichern deinen ganzen "hormonhaushalt" (zyklus oder wie sagt man, eigentlich?) und geben dir jeden tag an, ob du zusätzlich verhüten solltest oder nicht. LG.

• Also,
            geh mal auf die lupe ("suchen") und geb trampolin, gesundheit und berichte bis von vor einem Jahr ein! grüsse

• Hallo kniggel...
            ...schade das noch niemand geantwortet hat! würde auch gerne
            wissen obs was bringt. ich stöber jetzt mal im internet und
            falls ich was finde - geb ich dir bescheid. liebe grüsse :)

• yara_11897715

Wow...
            ...zwei schwangerschaften ohne streifen! das muss was heissen! danke für den tipp! werde es versuchen :)

• Hab sie auch...
            ...allerdings hats bei mir nur ein bischen geholfen. nehm sie jetzt seit ca. 3 wochen! jeden tag! manchmal sogar noch bevor ich ins bett gehe!
            ich creme mich mal einfach weiter damit ein - vielleicht dauert es bei mir etwas länger :S

• karola_12294932

Hallo moonbug...
              ...ist yasmin nicht die von der man abnimmt??? hab auch von einer pille gehört von der man abnehmen soll, dachte das wär die yasmin (bin mir jedoch nicht sicher) (fang mit der yasmin nächste woche an).
              LG
              maja258

• Nächste woche...
                ...fange ich damit an!!! bin echt mal gespannt wie bzw. ob sich mein körper verändert (gewicht, brust). ich hoffe echt das ich keine stimmungsschwankungen davon bekomme. also, ich hatte vorher das implanon und habe akne bekommen und deshalb hab ich es entfernen lassen (und weil ich dicker geworden bin). nun hab ich drei monate lang pause gemacht und mich in dieser zeit immer wieder informiert (unabhängig von dem was mein FA gesagt hat).
                eine freundin von mir (sie ist in der pharmaindustrie) nimmt sie selbst auch und sie sagte mir das die yasmin die niedrigstdosierteste pille sei. mein arzt sagte mir es gäbe noch eine, aber die yasmin würde sogar wassereinlagerungen mindern!!!
                also ich hab jetzt 3 blister und werde das ganze mal testen und ich kann dir ja berichten was für erfahrungen ich damit machen werde. aber denk daran: jeder körper reagiert unterschiedlich!
                LG