=)
genau so hab ich dies auch gemeint!
Danke für die erweiterung und die ausführliche erklärung!
Freut mich dass noch jemand dies erkannt hat!!! =)
Eelen_11956916
- 1. Aug 2015
- Beitritt 26. Juli 2010
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- robena_12663128
- tria_12106606
Danke dir
hey vielen dank!
frage gibt es da ein bestimmtes peeling mittel dass man kaufen kann oder ist dies egal?
und wie lang soll ich das Peeling machen? Jeden tag für...? Hi hi!
also, sommer sonne und sonnenschein ist ja wohl und gut... ABER ich hab eingewachsenes Haar in der Bikini Zone!!!! Wie werd ich dies los!?!?!
Normalerweise mach ich jede zwei monate oder so eine Waxing behandlung... aber seit Jahren bekomm ich eingewachsenes Haar und mir kommt vor es wird immer schlimmer... jetzt hab ichs mal für eine zeit lang gelassen und rasier einfach... abba es ist tortzdem da!??!- jonty_11900998
Mag sein
Die frage ist aber hat es das Liquid Clear System und eine gute Wirksamkeit so wie das Nivea Anti-Schuppen Shampoo?!? ;-) AJ all the way
Best aussehende Schauspielerin: Angelina Jolie
Talentierteste Schauspielerin: Cate BlanchettUmmm
ich würde kein Schmuck online kaufen... ich finde Schmuck eine sehr persönliche sache... muss man selbst anprobieren und angreifen.. usw...
wenn jemand aus Österreich bzw Wien ist kenn ich ein Coolen laden... Alles ist hand gemacht und mit echte Steine..
www.liat.at
sie verkauft aber NICHT online... nimmt aber Bestellungen an...- robena_12663128
:???:
echt jetzt!?!
Dass hb i nit gewusst... na ja die Deutschen sind halt imma a bissl hintendran... ;-) wo bekommt mas denn in Deutschland wenn nit bei Merkur oder Bipa? Nur beim DM oder wie?
Ja, Repair wär i mir als nächstes kaufen, schau ma mal ob es auch was gegen mein geschädigtes Haar machen kann (zu viel färben.. :mad: )
Das wegen der Geld zurück Garantie ist glaub i nur so gemeint dass die Leute die sich etwas unsicher sind keine sorgen machen müssen! :BIEN: - In Netbook
Apple?
Hast dir schon mal das Apple ipad angeschaut!?!
Das ist das leichteste, schönste, und praktischste was es jetzt zum kaufen gibt!? - eartha_12906135
=)
Hey hab das Anti-Schuppen Shampoo bei DM gekauft aber auch bei Bipa und Merkur gesehen!
Und falls es dich interessiert, es gibt zur zeit diese Geld zurück Garantie was ja auch nicht so schlecht ist falls du dir unsicher bist! - luella_11980915
:AMOUR:
da hast du ja dass richtige ehepaar gefunden!!!
vl kannst ja als neue Nanny anfangen?!!? :mrgreen: Da gibts nur eine
Angelina Jolie
:BIEN: :BIEN: :BIEN:Hi hi!
Hey dass ist ja witzig! Gerade vor einer Woche hab ich mir dir gleiche frage gestellt!! Ich denk es durft di Hitze sein!
Also, ich sag da was ich entdeckt hab- H&S ok sind weniger geworden aber ist eher fuer trockene Haare glaub i...
Besser ist das Anti-Schuppen Shampoo von Nivea, ist neu gerade erst vor zwei Wochen raus kommen hat ma die dame von bipa verraten... habs versucht, ist echt toll... alles klar bei mir!!!
Sonst gibts natuerlich immer auch die Apotheke... da kannst auch nachfragen... ist abba meistens a bissl teurer..
lg