An alle
Danke für eure Tips und Tricks :roll:
Eelea_11949548
- 3. Feb 2011
- Beitritt 3. Mai 2010
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Habe das Gefühl, dass ich nicht eng genug für meinen Freund bin..ich meine er kommt zwar immer..und beschwert sich nie im gegenteil er findet unseren Sex super :-D und schwärmt immer davon..und ich finde unseren Sex auch super..dennoch wäre ich gerne noch enger..gibt es da Übungen zu oder so?
Freue mich auf eure Antworten und Tips!!
LG ;-)
Guter Tip :-D
Lass dich reiten und stimmuliere dich selbst dabei..kommt gut.. :mrgreen:Und und und?
Ist alles gut gegangen?
Mir fehlt der linke Eileiter (entzündung) und bei mir besteht auch das Risiko einer ELSS leider..und ich weiß nochnichteinmal ob ich überhaupt noch schwanger werden kann..
Das macht mich verrückt :FOU:
Und ich freue mich für jede ,mit gleichem Schicksal , bei der es klappt..das Mutiviert mich total und gibt mir Hoffnung
Lg :BIEN:
Eileiter..
Mir fehlt auch der linke :cry: hatte ne starke entzündung und wurde dann Operiert echt blöd..
hab auch Angst keine Kinder mehr zu bekommen, werd
verrückt bei dem gedaken aber ich muss sagen, das ich ein optimist bin und lieber nach vorn schaue als zurück..dennoch könnte ich den Arzt dem ich das zu verdanken habe, den Arsch aufreißen, weil er mich 2mal nicht untersucht hat wurde alles erst so schlimm. Bin dann woanders hin und die Ärztin hat mich sofort ins Krankenhaus geschickt..
Aber ich kann dir nur sagen schau nach vorn ;-)