Im Ohr..
..ist sogar ziemlich genau (im direkten Vergleich mit der Rektalmessung), die Abweichung beträgt 0,3-0,5 Grad und dieser Unterschied ist normal. Solltest allerdings ein gutes kaufen, kann dir das von Braun empfehlen.
LG Tanja
Im Ohr..
..ist sogar ziemlich genau (im direkten Vergleich mit der Rektalmessung), die Abweichung beträgt 0,3-0,5 Grad und dieser Unterschied ist normal. Solltest allerdings ein gutes kaufen, kann dir das von Braun empfehlen.
LG Tanja
Hi..
also ich persönlich würde was geben.
Hast du Nurofen Fibersagft?? Den kannst du doch auch während dem Schlafen einflösen mit dieser Dosierspritze die dabei ist.
LG und gute Besserung
Hi :mrgreen:
du bist kein Einzelfall. Meine Schwiegereltern sind auch lieb und ich bin froh sie zu haben.
Wobei ich aber sagen muss dass das nicht immer so war! Als mein Sohn frisch auf der Welt war, war ich auch so ne Löwenmami und das meiste hab meine Schwiegermutter abbekommen weil sie in meinen augen alles falsch gemacht hat!! :shy: Das lag aber wohl eher an mir und meinen Hormonen!!! :mrgreen: Das weiß ich HEUTE aber damals... Von daher kann ich schon nachvollziehen dass manche mit den Schwiegereltern nicht so klar kommen!!
Aber es gibt sich :mrgreen: und wie gesagt heute bin ich froh dass es sie gibt :-)
LG Tanja und Tim (fast 3 Jahre alt und ab nächst Woche ein Kindergartenkind :bravo: )
Hi Dana,
ich "glaube" das kann man gar nicht beeinflussen.
Mein Sohn ist jetzt seit ein paar Wochen trocken (ok was das Pipi angeht, zum Stinki machen soll ich ihm immer noch eine Windel anziehen, aber was solls... man kann nicht alles haben :mrgreen: )
Morgens ist die Windel eigentlich auch immer trocken und sagt ca 5-10 min nach dem Aufwachen dass er pipi muss und da kommt dann ALLES was er über nacht angesammelt hatte. Ich denke das geht mit der Zeit automatisch, aber ich hab ehrlich gesagt keine wirkliche Ahnung!!!
LG Tanja und Tim (2 Jahre und 9 Monate)
Weil...
ich auf diesem Bild noch so richtig schön schlank WAR!!! :mrgreen:
Hi
die carum carvi hab ich ihm am Anfang täglich gegeben, da er ziemlich starke Blähungen hatte und ohne die Dinger nicht wirklich kackern konnte :-) Das hat sich mit der Zeit allerdings von selbst erledigt. Ich fand das immer noch besser als mit'm Fieberthermometer hat hinten rumzuwerkeln.
Lefax bzw. Sab-Tropfen hab ich in jede Flasche rein und Chamomilla hab ich ihm erst gegeben als er zu zahnen anfing.
Hi Sonnenschein,
ich hab mir die anderen Beiträge nicht durchgelesen, von daher schonmal sorry falls du weiter unten schon geschrieben hast wie alt dein Sohn ist! Falls nicht, wie alt ist er denn?
Ich kann dir versichern, dass ich zu 100% nachvollziehen kann wie's dir im Moment geht ABER.... versuch dich am besten damit zu "abzufinden"! Klingt blöd ich weiß, aber es ist einfach so. Es wird auf jeden Fall besser werden!! Und ich kann heute sogar von mir behaupten, dass ich froh bin meine Schwiegermutter zu haben (Oh mein Gott hab ich das grad geschrieben??? :mrgreen: ) Zeiten ändern sich ;-) Direkt nach der Geburt habe ich nämlich gedacht wie du!!!
Ich würde einfach mit der Dame mal Tacheles reden, weil solche Sachen wie "schlafend aus dem Autositz nehmen" usw einfach nicht sein können.
Ansonsten... wie gesagt, versuch damit klar zu kommen!!!
LG und alles Gute für dich und deinen Sohn!!
Tanja und Tim (2Jahre 8 Monate)
Hi,
vielen dank für deine Antwort.
Zuhause trägt er keine Windel mehr, nein. Nur wenn wir länger weg sind, Einkaufen, etc... dann zieh ich ihm noch eine an.
Ich werds auf jeden Fall mal so ausprobieren, irgendwann MUSS es ja klappen :-)
Danke!
LG
Hi Nutella,
danke erstmal für deine Antwort.
Sie hat dann also paar mal in die Hose gepinkelt und es war ihr unangenehm und ab dann hat sie es gesagt???
Mein Sohn hat sicherlich auch schon oft in die Hose gemacht aber ich glaube das hat ihn nicht so sehr gestört, Mama hats ja immer trocken gemacht :FOU:
Danke dir
LG Tanja
Ich glaub ich mach da was falsch...
Hallo die Damen,
mein Sohn ist 2 Jahre und 8 Monate alt.
Vor ca 4 Wochen haben wir so langsam angefangen aufs Töpfchen zu gehen. Klappt im Prinzip auch aaaaaaber.....
Er sagt mir nicht von selbst wann bzw. ob er Pipi muss. Dh wenn ich ihn frage ob er muss, dann sagt er 9 von 10 mal Nein, setze ich ihn aber trotzdem aufs Klo kommt idR immer was. Allerdings hab ich das Gefühl dass er das dann regelrecht rausdrückt :-/ und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Also... Lange Rede kurzer Sinn! Ich machs im Moment quasi so dass ich ihn alle halbe Std auf den Pott setze und er macht etwas (wie oben beschrieben). Meine eigentliche Frage ist jetzt, ob ich das so wie ich es mache richtig mache oder ob ich abwarten soll bis ER mir sagt dass er Pipi machen muss, auch wenn das bis jetzt fast immer in die Hose ging (er sagt nämlich immer "Mama ich mach grad Pipi in die Hose"!) Dh er merkt es anscheinend erst zu kurz davor oder???
Jetzt ist das doch länger geworden als beabsichtigt, sorry!!!!
Kann mir jemand einen Rat geben??
LG Tanja und Tim
:mrgreen: Gleiches gilt für mich
Falls hier jemand Farmville und Country Life spielt könnt ihr mir gerne ne PN schicken :mrgreen:
LG Tanja
Richtig!!!
So gehts mir im Moment echt!!! Vor lauter Hühner füttern und Karotten ernten komm ich abends wenn der Kleine im Bett ist zu nix mehr!!!! :mrgreen:
Will auch...
das ist auch der Grund warum ich kaum noch hier bin :mrgreen: vor lauter Gemüse ernten bei Farmville komm ich abends zu nix anderem mehr :-)
Du spielst das nicht zufällig auch? :-D oder Country Life? :mrgreen:
Schreib dir ne PN mit meinen Daten ;-)
LG Tanja
Das mach ich...
...auf jeden Fall. und bis jetzt klappts ganz gut. Sobald er keine Milchprodukte isst, gehts!!!
Abwarten...
Danke dir für die Antwort!!
LG Tanja
Hi Aphro,
komischerweise hat einen Danysahnepudding vertragen und davon nicht gebrochen, nur vom Jogh od Quark. Heute hat er (ok bis auf das Frühstück) gar keine Milchprodukte bekommen und es geht im gut (mal auf Holz klopf, die Nacht ist ja noch nicht vorbei).
Der Kinderarzt hat mir geraten jetzt mal bis Sonntag auf alles zu verzichten und es dann nochmal zu probieren mit nem Jogh.
Mal schaun wie's läuft bis dahin!! Ich werde auf jeden fall berichten wie's ihm geht.
Danke dir und Lg
Tanja
Hi Nane,
erstmal herzlichen Dank für deine Antwort!
Wie alt ist denn deine Maus und wann hat das denn angefangen???
Den Sinlac Brei gibts auch bei DM oder?? Ich glaube ich hab da mal was gesehen.
Warum essen die Mäuse den Brei denn so gierig??? (Flasche trinkt mein Sohn schon seit längerer Zeit gar keine mehr).
Schränkt das den Speiseplan deiner Maus sehr ein?
Sorry dass ich dich grad löchere aber das deckt sich genau mit dem was mein Sohn grad hat!!!
LG und schonmal Danke
Tanja
Ich werde..
..es definitiv bei meinem KiA ansprechen!!!
Vielen Dank für den Tipp!
LG Tanja
Hi Bine,
ja das dachte ich eben auch (das es hinten rausgeht :mrgreen: ). Aber irgendwas muss es mit der Milch zu tun haben, weil es immer nur dann passiert, also bei Quark und Joghurt.
Husten hat er nicht und auch sonst keine erkennbaren Krankheitsanzeichen, er ist wie immer.
:-( Wie hat mein KiA gestern gesagt.... "wait and see"... Fällt mir allerdings ziemlich schwer wenn's um mein Kind geht :-(
Danke für deine Antwort!!
LG Tanja
Schwer zu sagen...
da es wie gesagt nur bei Joghurt und Quark auftritt.
Einen leichten Reflux von der Milch hatte er als kleines Baby, seit er feste Nahrung zu sich nimmt dachte ich eigentlich dass es weg sei.
LG Tanja
Hm...
schon komisch oder??
Hast du auch mit Erbrechen reagiert???
LG und vielen Dank!!!
Tanja