Eelaine_12084687
- 1. Sept 2009
- Beitritt 10. Dez 2006
- 1 Diskussion
- 30 Beiträge
- 0 beste Antworten
Hallo Florence
PN konnte ich nicht senden????? Hat warum auch immer nicht funktioniert.
Danke für Deine Nachricht. Sei froh, daß Du beruflich so eingespannt bist, ansonsten würde man "irre" werden. Wie steht es mit Deiner Konzentration? Nicht falsch verstehen! Ich hatte wahnsinnige Probleme. In meinem Hinterkopf war nur ER!!! 1.000.000 Mill. Gedanken rasten bei mir täglich durch den Kopf!!!! Da war nicht viel Platz für andere Sachen.... Ich habe mich auch wie Du verlassen gefühlt, einsam...... ohne IHN...... Und bei Dir ist es noch so "frisch", es wird noch eine ganze Weile weh tun.... aber Du bist ja sehr stark... Irgendwelche Sprüche "Die Zeit heilt alle Wunden" loszulassen, helfen einem nicht....nicht jetzt... natürlich kommt die Zeit, wo es einem körperlich (wenn das Herz nicht mehr so schmerzt) besser geht (jetzt fließen bei mir gerade mal wieder Tränen - siehst Du, was ER bei mir angerichtet hat)...und ich hoffe nur, daß wir NIE zusammengepaßt hätten.... Er kommt noch in meinen Träumen vor, letztens bin ich schreckhaft aufgewacht, als in meinem Traum sein Satz vorkam (den er mir im vorletzten Telefonat bestimmt 2 x gesagt hat): "Wenn Du Kinder hättest, wären wir nicht rausgegangen." (also die Klassenfeier kurz verlassen - wo wir uns geküßt haben und alles begann) Übersetzt meinte er natürlich, wenn man Verantwortung trägt, macht man "soetwas" nicht...... Schmerz!!!
Du bist nicht bescheuert, Du bist verliebt, jetzt diese Situation.. das tut einfach weh, wenn man mit dem Herzen dabei ist... Meiner Freundin (2 Häuser weiter) ist ja etwas ähnliches passiert: Sie hat nach 40 Jahren!!! Ihren Schulfreund wieder getroffen und es hat geknallt... stell Dir das mal vor.... er wohnt übrigens in Hamburg!!!.. und war kurz davor, seine Frau zu verlassen... Jetzt kommunizieren Sie täglich... Er schickt Ihr seit dieser Zeit ständig riesige Rosensträuße und Geschenke... beneidenswert.... (ich meine nicht die materielle Seite!)
Liebe Florence, es ist doch verständlich, daß Du hoffst, er gratuliert Dir zum Geburtstag..... rate mal, was ich mir wünschen würde......Sei stark, auch, wenn es weh tut. Ich fühle mit Dir!!! Glaube mir!!!
Und hier wieder etwas wunderbares aus dem Kunze-Archiv (seine Texte muß man verinnerlichen, damit man sie versteht - finde ich):
Geh mir nah
Wo immer du mich küßtest
die Stelle bleibt verbrannt
du fandest mich im Dunkeln
den Rücken an der Wand
und dann sind wir losgerannt
Ich habe dich geplündert
du hast dich aufgebäumt
ich gebe es dir schriftlich
du hast vor Glück geschäumt
vom Straucheldieb leergeräumt
Geh mir nah
wer sonst wenn nicht du
Geh mir nah
wer sonst wenn nicht
wenn nicht wenn nicht du
Verzweifelt warn wir friedlich
versunken voller Wut
aufs Biegen und aufs Brechen
verstanden wir uns gut
mit Ach und mit Krach im Blut
Ich schlug mir deine Schönheit
mit Lilien aus dem Kopf
ich kam dir ungelegen
du packtest mich beim Schopf
es war nur ein falscher Zopf
Geh mir nah
wer sonst wenn nicht du
Geh mir nah
wer sonst wenn nicht
wenn nicht wenn nicht du
Was haben wir versprochen
was haben wir getan
einander zugekrochen
halsbrecherischer Plan
kein Land in Sicht kräht der Hahn
Geh mir nah
wer sonst wenn nicht du
Geh mir nah
wer sonst wenn nicht
wenn nicht wenn nicht du
Schönes Wochenende (Ich weiß wie das jetzt klingt)
Dein Schatz- kendra_12737003
Hallo Florence
habe Dir eine Test-Nachricht zugesandt. Habe bei mir unter Einstellungen keinen Haken auf Empfang privater Nachrichten gesetzt. Bitte im Forum schreiben, ob angekommen. Danke
Er kommt heute nachmittag mit dem Flieger an. Na ja!!! Mein Besuch ist am Samstag gefahren. Die restliche Zeit habe ich genossen, sogar sehr..........
Auch wenn Du es nicht mehr hören kannst, ich kann mich (als ob es gestern wäre) noch genau an die Schmerzen kurz nach unserem letzten Telefonat erinnern. Wenn ich nicht meine gute Freundin (2 Häuser weiter - die mit dem Wolke-7-Beutel) gehabt hätte, ich weiß nicht, was ich gemacht hätte.... depressiv ist gar kein Ausdruck...... Bitte sei stark, das bist Du doch!!! Dein Schatz!!! - elaine_12084687
Private PN
Liebe Florence, habe PN gesandt. - kendra_12737003
OK!
So machen wir das! - kendra_12737003
Will Dich nicht nerven
Liebe Florence,
will Dich nicht von Deiner Arbeit ablenken. Du mußt nicht antworten. Ich kriege meine Gefühle auch einfach nicht in den Griff, körperlich ja schon, aber mein Herz!!!..... Weißt Du was, ich vermisse meinen Mann nicht einmal. Au weia!!!! Meine Mutti aus Berlin ist zu Besuch mit Ihrer Cousine und machen Dresden tagsüber unsicher. Und ich muß mich um die Firma kümmern, der Austausch mit Dir ist mir aber wichtig!! Nur, wenn Du willst. Abends gehen wir zusammen essen, gestern das Thema: Ob ich mich noch an meine Kindheit erinnern kann? Fragte mich meine Verwandte: Ob ich mich noch an Details erinnern kann..... und ob!!!!!! Meine Mutti war absolut baff, an was ich mich noch so erinnern konnte. Tja, und schon war ER wieder da!!! Ich habe IHM das Fahrradfahren und das Schwimmen beigebracht...
Zum Klassentreffen habe ich IHN an diese Dinge erinnert und er sagte: nur eine Sache!!!!! habe ich nicht von Dir gelernt (da muß ich jetzt selber beim Schreiben schmunzeln!!).
Wollte Dich ein wenig aufheitern!
Wie gesagt, ich weiß genau, was Du fühlst und wie es Dir geht. Wichtig ist es jetzt, daß Du Dich ablenkst, dann ist es eben mal ein wenig mehr Alkohol, das macht Dich nicht gleich abhängig... Und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du bald wieder einen freien Blick bekommst für Mister X. Bei mir war es so: Ich hatte innerlich den Drang, einfach nur zu laufen oder zu joggen, am liebsten den ganzen Tag...einfach nur in Bewegung sein... das hat mir mein Körper signalisiert... Klingt vielleicht etwas abartig. Aber es war so! Ich weiß, man wartet auf ein Zeichen....... Mein Gott - sind wir romantisch. Weißt Du: dann kam noch in einem Telefonat folgender Satz von IHM: Vielleicht heirate ich noch einmal.... ups...ich war sprachlos....ups..... Mein Gott - bin ich naiv gewesen..... Der hat den Schalter schon umgelegt- wie geht das bloß? Kipp, kipp....... Das muß uns doch gelingen!!!!! Auch ein schönes Wochenende aus der anderen Elbestadt, Dein Schatz
liebe Grüße, auch aus einer großen Elbestadt, DD
Hallo Florence
Wie gehts Dir? Gibt es etwas neues? Wie geht es Deinem Herzen?- kendra_12737003
Jetzt 3,5 Monate her!
Liebe Florence,
es ist kaum zu glauben, bei mir sind es 3,5 Monate, aber er/ist allgegenwärtig! Mist!!!! Innerlich tot, ja, ich weiß wie sich das anfühlt, man ist innerlich erstarrt, regungslos, das Lächeln fällt einem schwer - man versinkt. Wie gesagt bei mir war es so schlimm, daß ich sogar (außerplanmäßig!) von heute auf morgen meine Periode bekommen habe (ich weiß, sehr intim) - mein Körper hat reagiert, es war sehr heftig bei mir.
Gute Frage, ob Deine Jugendliebe sich je wieder melden wird. Ich kann sie Dir nicht beantworten. Ich würde es so gerne. Ich hätte diese Frage auch gerne für mich beantwortet. Weißt Du, bei mir war/ist es ja so: Bei IHM gab es jede Menge Ärger zu Hause und dies bedeutet, daß meine Person jetzt immer mit dem Wort "Ärger" verbunden ist. Das macht mich natürlich sehr traurig und damit zu leben fällt mir (vom Herzen her) sehr, sehr schwer, weil er bei mir tief verankert ist. Ich weiß genau, was in Dir vorgeht. Hoffnung, Hoffnung, Hoffnung, daß er sich meldet. Nur, wenn Du IHN anrufst, wie soll das Telefonat enden? - Du klammerst - und es tut noch mehr weh. Ich denke jeden Tag daran, IHN anzurufen.... und dann?
Kein Problem, auf das Thema "Meine Ehe" zurückzukommen: Wir sind sehr gute Freunde. Er ist gestern für 1 Woche in den Urlaub gefahren (mit Schwester und deren Freund). Hat er im Januar als es bei uns "ehetechnisch" die Hölle war gebucht (und gar nicht mit mir abgesprochen, eine Art Flucht - womit ich aber kein Problem habe). Gute Frage mit dem Tick: Nein, wir sind wie Bruder und Schwester. Aber wir haben wieder eine sehr herzliche Verbindung, die einfach in meiner "Entzugszeit" völlig entschwunden war. Keine Ahnung, was wird. Du kannst mich dazu alles fragen. Ich drücke Dich auch, Dein Schatz
Und hier für Dich etwas aus dem wunderbaren Kunze-Archiv:
Wenn du Amok läufst in dunklen Gassen
und das wunde Herz brennt lichterloh
kannst du dich auf mich verlassen
ich kenne das Szenario!!!!!!!!!!!!!!!
wenn dich böse bunte Lichter blenden
und die Welt wird hart wie eine Faust
ruf mich an du kannst dich an mich wenden
wenn du auf mich baust - kendra_12737003
Entzug
Liebe Florence,
es tut mir alles so leid für Dich (das hilft Dir auch nicht: ich weiß). Genau wie bei mir. Bitte sei stark und melde Dich nicht!!!!! bei IHM. Du bist doch eine starke Frau und hattest die Stärke, Dich von Deinem Mann zu trennen...jetzt sei weiter stark...bitte!!!! Ich weiß, was Du denkst, was schreibt DIE jetzt....Ich habe genau das gleiche durch. Es fließen so viele Tränen und es tut so weeeehhhhhhhhhhh! Er ist in Deinem Herzen und das versuche erst einmal Deinem Verstand zu sagen. Das funktioniert nicht von heute auf morgen. Das dauert........ Versuche Dich abzulenken, ich weiß, was das bedeutet, den ganzen Tag kreisen die Gedanken, den ganzen Tag, man wird fast irre, bitte gehe raus, gehe ins Kino oder zur Kosmetik und damit Du schlafen kannst (auch wenn es keine Lösung ist, nicht falsch verstehen, nehme ein wenig Alkohol zu dir: Wein). Glaube mir: Er ist mit der Situation überfordert. Und wenn Du IHN anrufst, sagt er vielleicht etwas unüberlegtes, Bis bald, ich drücke Dich auch, hab ein schönes Wochenende!
Dein Schatz - kendra_12737003
Es ist so hart
ich weiß - man will sofort und am liebsten gleich zum Hörer greifen und anrufen und IHN hören. Bin, sobald mein handy ein Signal von sich gegeben hat, zusammengeschreckt und so gehofft: er wäre es!!! Bitte, bitte sei jetzt stark!!! Ich drücke Dich!!!!! Dein SCHATZ
Wir hören in der Ferne
den wunderschönen Ton
wir warten auf Belohnung
welche Illusion
Man kann es drehn und wenden
das Glück will hoch hinaus
es kommt wie Diebe in der Nacht
und es raubt uns aus
Wozu das alles gut ist
ein unbekannter Plan
und der Versuch ihn zu verstehn
reiner Grössenwahn - kendra_12737003
Weine alles aus Dir raus!
Den Text habe ich nicht geschrieben. Ist von Heinz Rudolf Kunze. Er hat oft, wenn er mir SMS geschrieben hat, mit Liedtexten (Auszügen) von ihm zitiert. Ich habe mich das genauso gefragt: Warum? Warum ich? Warum passiert mir das? - was habe ich falsch gemacht? Meine Jugendliebe hat dann gesagt: Was haben wir verbrochen? Klare Antwort: Wir haben uns ineinander verliebt!!! Ich weiß genau, was jetzt innerlich (körperlich) mir Dir los ist. Bei mir waren es auch 1000 Fragen, nein 100.000! Er ist jetzt an einen Punkt gekommen, wo er nicht mehr weiter weiß, wahrscheinlich wächst ihm alles über seinen Kopf hinhaus (Kinder, Haus, Arbeit: wo er alles bringen muß, und er will Dich nicht verlieren, aber er weiß nicht wie er das organisieren soll). Seine Konzentration auf die Arbeit ist 100%ig kein Vorwand - es ist seine Existenz, verstehst Du - der Verstand schaltet sich jetzt ein, wenn es ans Geld/ums Geld geht. Scheiß Geld! Das Herz sagt etwas anderes...... Dein Schatz - kendra_12737003
Wie geht es Dir?
Sag wie es Dir geht?
Das Leben ist nicht grausam
das Leben ist nicht zart
das Leben ist gedankenlos
reine Gegenwart.
Es läßt dich nicht gewinnen
es läßt dich nicht im Stich
es läßt den Dingen ihren Lauf
denn es meint nicht dich
Du kannst daran zerbrechen
du kannst es überstehn
du läßt es wohl am besten bloß
irgendwie geschehn
Ich drücke Dich!
Dein Schatz
- kendra_12737003
Falling
Liebe Florence, ja, ich weiß, was in Dir vorgeht. Sozusagen: Scheiße!!!!! (Entschuldigung)Er weiß nicht, was er machen soll!!!! Bei ihm setzt jetzt der Verstand ein (so war es bei mir auch!!!) Man klammert... und will es nicht wahrhaben..... falling down.... scheiße, ich drücke Dich, muß leider Schluß machen, Dein schatz - kendra_12737003
Hallo Florence
da bin ich wieder. Ging mir in den letzten Tagen nicht so gut, fahre auf Arbeit mit halber Kraft - grippaler Infekt. Geht schon. Du weißt ja, wir Frauen halten einiges aus - seelisch und körperlich. Warum bist Du ein böses Mädchen? Natürlich hat Dimanche mit Ihren Thesen recht. Tja, da gibt es den Verstand und dann das Herz und den Bauch...... Bei mir war/ist es das Herz und der Bauch, beide sagen heute!!!! noch: ich würde IHN wieder küssen, sorry. Ich bereue nichts - wahrscheinlich er um so mehr - keine Ahnung. Als wir "aufgeflogen" sind, haben wir uns noch gesmst und ich habe IHM geschrieben, daß, wenn es bei mir auch herauskommt "ich dazu stehe" (seine Frau hat sowohl meine private Adresse als auch Telefon-Nr.) und er schrieb zurück "er steht auch dazu" (na, das war dann wohl doch nicht so!). Und dann der Verstand: Der ist doch in dieser Verliebt-Sein-Phase völlig abgeschaltet. Und das würde jedem so gehen. Weißt Du, wir haben fast einen ganzen Tag zusammen verbracht, sind Hand in Hand durch die Straßen gezogen und haben uns keine Gedanken darüber gemacht, ob gleich jemand um die Ecke biegt, der uns kennt. So ist das nun mal - man ist wie 16!!!!!! Auch wenn es "hoch naiv" klingt. Thats life! Was ich Dir raten/wünschen kann: daß der Fall von der Wolke 7 etwas gedämpft wird, wenn Du langsam das Gefühl hast, es hat eh keine Zukunft: dann bremse beim Fall........ Bitte!!! Merkwürdig, den Vergleich mit dem Schalter habe ich auch angewandt. Männer ticken wohl anders! Dein Schatz - kendra_12737003
Es war
ein schöner Abend - "unter Freunden". Ja, mein Mann kennt mich schon. Manchmal, nein oft, bin ich schon ziemlich erschrocken wie gut gut er mich kennt, wenn ich einen bestimmten Gesichtsaudruck habe, er weiß dann ziemlich oft, was in mir vorgeht. Und Du hast auch recht: Er merkt es 100%ig, daß ich mich "innerlich" zurückgezogen habe. Nur das eine weiß er nicht. Und was den ersten Schritt zum Trennen angeht: Ich kenne nun nicht so viele, die sich getrennt haben, aber meistens sind es die Frauen, die die Lawine ins Rollen bringen. Bei meinem Bruder war es so, bei meinen Eltern.... hab das wohl in meinen Genen. Fakt ist, mein Leben hat eine unwahrscheinliche Kehrtwende genommen, ich bin aufgewacht: Guten Morgen.
Wie gesagt, daß mein Verhalten ihm gegenüber nicht fair ist, das weiß ich. Alles ein WIRRRWARRRR. Ich denke es ist so, weil Frauen doch die Manager in der Familie sind (wenn irgendetwas eine Schräglage hat, dann wird es ziemlich schnell erkannt, weil die Frauen sich um vieles kümmern müssen, ja für vieles Verantwortung tragen und somit "Mißstände" schneller analysiert werden können und sich die Frau dann für das "Geradebiegen" auch verantwortlich zeichnet, tja, dazu gehört auch natürlich die Beziehung und die Frauen sind in vielen Fällen (und du gehörst auch dazu) heute unabhängig. Aber wie geht es bei Dir weiter? Schreibt er Dir noch? Ich bin wie gesagt am Freitag und gestern abend an unseren Begegnungsstätten und seiner Abfahrt vorbeigefahren. Es ist mir noch nicht (Entschuldigung für den Ausdruck) "sch...egal", daran vorbeizufahren. Es kommt immer wieder hoch! und dann frage ich mich: Wie wird es ihm wohl gehen? Na, bestimmt gut - was sonst. Er hat ja Kinder, die ihn ablenken und sein Haus (wie schön) und ...........seine Frau!!! Scheibenkleister!!!!
Kennst Du noch Deinen Satz: "Bei mir ist alles anders und bei IHM ist alles beim Alten!" Das gibt es doch nicht. Muß Schluß machen. - kornel_11963118
Genauso gehts mir doch auch
liebe Sunny, was für ein Wirrwarr denke ich mir auch. Mir sind die Tränen gekommen, als ich Deine Zeilen las. Mein Mann kämpft genauso um mich und ich denke nur an IHN. Und du versuchst IHN irgendwie abzuhaken/für dich abzuschließen mit Gedanken, wie "hoffentlich hätten wir nie zusammengepaßt - ich jetzt Großstadtkind, er "Dorftrottel". Ich weiß, was Du gefühlsmäßig durchmachst, halte durch, ich drücke Dich, der SCHATZ - kendra_12737003
Hallo
Mein Mann liebt mich. Aber ich.... Nein, ich glaube diese "Stellung" gibt es nicht mehr. Heute vor 15 Jahren sind wir zusammengekommen und das will er heute mit mir "feiern". Er hat mir Rosen mitgebracht und mich gedrückt. Schei....benkleister! Das wird wohl der letzte 28. Februar sein, den wir zusammenverbringen. So ist das Leben. Alles Liebe, muß nach Hause, schauspielern (ich weiß das klingt gemein). Was hat nur dieser andere Mann mit mir gemacht?????? Ich melde mich. Siehst Du, ob Ost oder West: In der Liebe gibt es keine Unterschiede. Liebe Grüße, der SCHATZ - kendra_12737003
Warum hat Deine Wolke 7 eine
Schräglage? Was hat er gesagt? Leider kann ich nicht immer gleich antworten, weil ich von Arbeit schreibe und immer nur in einem "unbeaufsichtigen" Moment (zur Info). Du beschreibst meine Ehe, man denkt: der EINE wird schon aus dem Herzen gehen, damit der Ehemann wieder seinen "rechtmäßigen Platz" hat. Aber es ist ein Trugschluß!!!!! und es ist nicht so.
Hast Du ihm von Deinen Reiseplänen erzählt? Was sagt er dazu? Schwierig zu organisieren, ein Alibi zu finden?
Hier der wunderbare Text von Heinz Rudolf. Die Melodie dazu ist auch wunderschön. Und es paßt wie die Faust aufs.....
Das Leben ist nicht grausam
das Leben ist nicht zart
das Leben ist gedankenlos
reine Gegenwart
Es läßt dich nicht gewinnen (!!!!!!!!!!!!!!!)
es läßt dich nicht im Stich
es läßt den Dingen ihren Lauf
denn es meint nicht dich (wie wahr!!!!!!!!!!!!!!!)
Du kannst daran zerbrechen
du kannst es überstehn
du läßt es wohl am besten bloß
irgendwie geschehn
Aber ich
bin immer für dich da
egal ob Kontinente weit
oder einen Augenaufschlag nah
solange ich am Leben bin
find ich Wege zu dir hin
ich
bin immer für dich da
Wir hören in der Ferne
den wunderschönen Ton
wir warten auf Belohnung
welche Illusion (das paßt dann auch - bei mir waren/sind es 150 km)
Man kann es drehn und wenden
das Glück will hoch hinaus
es kommt wie Diebe in der Nacht
und es raubt uns aus
Wozu das alles gut ist
ein unbekannter Plan
und der Versuch ihn zu verstehn
reiner Grössenwahn
Aber ich
bin immer für dich da
es kommt mir vor als ob ich dich
zum ersten Mal vor Jahrmillionen sah
mein Aussichtsturm in Babylon
mach einfach nur Gebrauch davon
ich
bin immer für dich da
Ja denn ich
bin immer für dich da
egal ob Kontinente weit
oder einen Augenaufschlag nah
solange ich am Leben bin
find ich Wege zu dir hin
ich bin immer dich dich
ich bin immer dich dich
ich bin immer dich dich da
Immer für dich da
immer für dich da
immer für dich da
Ganz liebe grüße, SCHATZ
- kendra_12737003
Es ist ja unglaublich,
was Du mit Deiner Geschichte ausgelöst hat. Es gibt ja wirklich einige, die ähnliche Probleme haben. Na, wenigstens ist man damit nicht alleine auf dieser Welt. Und schön ist es auch, daß sich hier niemand wie in einigen anderen Foren als Moralpostel aufführt (weil man ja irgendwie in Familien eingedrungen ist.) Ich denke so oft an IHN und das ist falsch, weil ich mich damit nur fertigmache. Was kann ich für meine Gefühle? Aber ist einfach so, daß sich mein Leben seit dem um 360 Grad geändert hat. Du hast es richtig beschrieben, die Batterie, die einem unglaubliche Kräfte verleiht. Zu Deiner Frage: Wir haben jetzt ein sehr gutes Verhältnis zueinander, aber für mich ist es ein freundschaftliches Verhältnis - wie mein bester Freund, mehr nicht. Ich weiß, was Du denkst, was macht diese Frau bloß noch in dieser Ehe. Es wird sich in diesem Jahr ergeben.....soviel weiß ich. Diese Geschichte hat mir einfach zu sehr die Augen geöffnet. ER ist meinem Herzen. Ironie des Schickals: Er hat an unserem Hochzeitstag Geburtstag (nicht lange her). 3 x kannst Du raten, bei wem ich an diesem Tage lieber wäre. Und ich hätte ihn so gerne angerufen, aber er hat sein handy seiner Frau gegeben......er hat, nachdem wir "aufgeflogen" sind, zu ihr gesagt: Er braucht kein handy....... und ich traue mich das auch nicht, weil ich generell Angst vor einer Abfuhr habe. Ich weiß: Es ist Geschichte. Ich habe alles, was ich von IHM bekommen habe in einen Beutel getan, mein Wolke-7-Beutel und bei einer sehr guten Freundin 2 Häuser weiter zur Aufbewahrung gegeben. Er ist auch so ein Musikfan wie ich und hat mir viele CDs gebrannt, natürlich genau die Musik, die mir auch sehr gut gefällt.Als wir uns das letzte Mal gesehen haben (er hat mich so wahnsinnig leidenschaftlich geküßt und ich ihn - kann DER küssen), hat er mir von Heinz Rudolf Kunze eine Live-CD mitgebracht und gesagt: Bitte höre zuerst Lied Nr. x und dann Lied-Nr. y. Es heißt: Immer für Dich da und geht auszugsweise so: Aber ich bin immer für dich da, egal ob Kontinente weit oder einen Augenaufschlag nah, solange ich am Leben bin, find ich Wege zu dir hin, ich bin immer für dich da. usw. ist das nicht wunderschön??????
Ich schreib schon wieder so viel. Tschuldigung, liebe Florence. Ich höre schon auf mit meiner Gefühlsduselei. Ich kann Dir nur wünschen, wie gesagt, von Herzen, daß es bei Dir positiver ausgeht. Hat seine Frau schon eine Veränderung an ihm bemerkt? Bei meiner Geschichte haben sowohl die Arbeitskollegen als auch seine Frau Veränderungen bemerkt: Was ist bloß los mit Dir? Na, wenn man verliebt ist. Liebe Florence, schwebst Du noch auf Deiner Wolke? Fall nicht runter. Ganz, ganz liebe Grüße - kendra_12737003
Hallo Florence
wie geht es Dir? Schreibt ER Dir noch fleißig liebe Zeilen? Beneidenswert!!!! Wenn ich mein handy früh "aktiviert" habe, war schon die erste Nachricht da: "Guten Morgen, mein Sonnenschein" und der Tag war somit schon fantastisch! Na ja, Geschichte! Leider! Am Wochenende fahre ich auf der Autobahn in Richtung Berlin wieder an all unseren Begegnungsstätten vorbei. Es gibt eine Abfahrt, kurz vor Berlin, da wohnt er, gleich in der Nähe der Abfahrt. Ich schaue beim Fahren immer noch sehr lange dem Abfahrtsschild hinterher, solange es geht..... aber ich muß es für mich realisieren.....Geschichte. War ER bei Dir der Grund, weshalb Du Deinen Mann verlassen hast oder wärst Du auch so gegangen? Das mit Deinen Fehlgeburten tut mir sehr leid. Ich hätte auch gerne ein Kind!!!! Sehr, sehr gerne sogar.
Hast Du gute Freunde, mit denen Du Dich jetzt austauschen kannst, das ist, finde ich, ungemein wichtig? Weißt Du: Jetzt kannst noch so reden "den Todesstoß geben", aber, wenn er gekommen ist, dann tut es sehr weh. Wenn Dir jemand sagt, Du hättest "voll" ins Herz getroffen und wenige Tage später ist alles vorüber (kann ich gefühlsmäßig nicht nachvollziehen), dann ist es die Hölle! Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, daß man sich so auf einer Wolke bewegen kann und die ganze Welt ROSAROT ist. Muß leider Schluß machen. Ganz liebe Grüße