E
ela_12679379

• 7. Mai 2009
  • Beitritt 6. März 2009
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also, um die Situation zu klärem muss ich ein bisschen zurück gehen....
    Vor garnicht allzu langer Zeit hatte ich noch einen Freund...durch ihn hab ich meien besten Freund kennengelernt...
    Ich habe mich von Anfang an super mit ihm verstanden und alles lief perfekt...ich konnte mit ihm über alles reden und es war einfach nur toll...

Dann ging die beziehung leider den Bach runter aber naja, was soll man machen..
    Das größere Problem im Moment ist, dass mein bester Freund augenscheinlich ziemlich verliebt in mich ist...
    Ich habe z.B. als ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe zum Glückwunsch einen Straus Rosen bekommen, er will mich andauernd umarmen, reagiert eifersüchtig auf jede ansatzweise männliche Lebensform die in meine Nähe kommt, ruft mich täglich an, obwohl er weiß dass ich keine Zeit habe und erwartet dann trotzdem das ich eine stunde mit ihm telefoniere und allgemein merkt wirklich JEDER das er sehr verliebt in mich ist...
    Mich sprechen auch alle darauf an aber es traut sich keiner mit ihm zu reden, da er mit seinen immerhin 20 Jahren noch nie eine freundin hatte und auch nicht den Eindruck macht als würde er merken wie auffällig sein Verhalten ist...

Mein großes Problem ist nun, dass ich ihn auf garkeinen Fall verlieren will aber so wie ihm Moment kann es auch nicht weitergehen, denn er muss begreifen dass das mit uns nichts gibt...
    Ich habe auch schon alles versucht was man auf dezente Art und Weise tun kann um ihm das zu signalisieren aber er versteht es einfach nicht....

Nur wie mache ich ihm dass klar ohne ihn zu verletzen, wenn er schon den Wink mit dem ganzen Gartenzaun niht versteht...
    Zudem weiß er ja nichtmal dass alle und auch ich über seine Gefühle bescheid wissen, deshalb habe ich umso mehr Angst ihn zu verlieren, da er sich vermutlich und zurecht hintergangen fühlen könnte

Um der sache noch dir Krönung zu verpassen fang ich im September auchnoch eine Ausbildung im selben betrieb wie er an, das heißt das wir uns dann egal wie es ausgeht nicht mehr aus dem weg gehen können...

Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps...ich bin wirklich ratlos :-(

Ganz liebe Grüße

• Keine Sorge ^^
    Das ist vollkommen normal...ich meine wer weiß nach 4 oder 5 Schäferstündchen schon ganz genau was er mag und was nicht?
    Du musst erstmal langsam lernen, was dein Körper braucht, denn wie gesagt ticken Frauen da leider n bisschen anders als Männer ;-)
    Und auch wenn sich dein freund alle Mühe der Wlt gibt kann er ja immernoch nicht in dich reingucken, noch weiß er nicht was du brauchst um auf deine kosten zu kommen :-)
    Aber mit der Zeit stellt ihr euch aufeinander ein und du wirst merken was hilfrech ist und was nicht und dann wird das schon :-P
    Ich habe auch meine Zeit gebraucht aber mitlerweile fluppt das ales wunderbar, ich kann nicht klagen ;-)

• mollie_12636606

Lass dich nicht entmutigen :-)
    An deiner stelle würde ich auf jeden fall vorher mit ihm reden, denn wenn du wartest dann kann es nur in die Hose gehen ..
    Stell dir vor ihr kommt an seinem geburtstag zusammen und das aber während er betrunken ist...das macht den schönen Moment im nachhinein total kaputt...
    Wenn er dir einen Korb gibt, dann ist es umso peinlicher wenn dann womöglich noch alle seine Freunde im ihn rum stehen...
    Außerdem hättest du dir den Geschenke-Stress dann sparen können ;-)
    Also, triff dich vorher mit ihm, wenn du keine Zeit hast dann nimm dir welche :-)
    Du musst einfach den Mut zusammennehmen und es ihm sagen...aber am besten kein komplettes Liebesgeständnis sndern vllt eine kleine Anspielung die das Thema auf die "wilde Nacht" lenkt und dann musst du sehen was du zu dem Thema aus oihm rausbekommst ;-)
    Aber klär es in jedem Fall vorher mit ihm, und auch wenn alle sagen der Typ ist es nicht wert- versuch es trotzdem
    Das er evtl n Idiot ist wirst du dann schon noch merken wenn es denn so sein sollte ( was ich dir nicht wünsche) und wenn du es ihm nicht sagst wirst du es irgendwann bereuen, weil du immer diese "was wäre wenn..." denken haben wirst...
    Probiers einfach aus
    Und ich denke schon, dass man mich jemandem "rummachen" kann und trotzdem in Beziehungsfragen unsicher sein kann...vllt mag er sie ja wirklich sehr und hat deshalb genau wie sie Angst etwas falsch zu machen? :-)
    Ganz viel Glück jedenfalls, würd mich freuen wenn wir erfahren wies ausging ;-)
    Liebe Grüße, ich drück dir die daumen ^^

• an0N_1218635099z

Nein-das klingt nicht dumm
    Anscheinend ist er auch sehr interessiert an dir, sonst hätte er sich nicht umgedreht :-)
    Nur vllt hatte er ja auch das Gefühl von " da müsste jetzt eigentlich noch was kommen" wegen dem letzten We, so wie du, man weiß es nicht ^^
    Und ich finde ein solches Ende meistens sogar noch aufregender als einen Kuss...nach so einem Blick wird einem ganz flau im Magen und man freut sich wie ein kleines Kind....:-) ich will auch mal wieder richtig verliebt sein :-D
    Viel Glück euch beiden noch, wenn sich daraus nicht noch was ergibt dann weiß ich es auch nicht :-D

• Hmm
      Also ich würde versuchen mit ihr ein offenes gespräch darüber zu führen was ihr an dem Sex fehlt, denn wenn es ihr Spaß machen würde, dann gab es dieses Problem nicht...
      Und vor allem sollte er sie nicht zu sehr unter Druck setzen...
      Ich hatte mal das selbe Problem, mein Partner wollte damals fast 2 Jahre lang nicht und nicht zuletzt dadurch das ich ihn unter Druck gesetzt habe haben sich die Fronten so verhärtet dass es nachher zur Trennung kam ...
      Also, ein offenes Gepspräch über ihre Vorlieben mit Verbesserungsvorschlägen würde vielleicht schon reichen, denn wenn man etwas mag verzichtet man nicht freiwillig darauf ;-)