Also, um die Situation zu klärem muss ich ein bisschen zurück gehen....
Vor garnicht allzu langer Zeit hatte ich noch einen Freund...durch ihn hab ich meien besten Freund kennengelernt...
Ich habe mich von Anfang an super mit ihm verstanden und alles lief perfekt...ich konnte mit ihm über alles reden und es war einfach nur toll...
Dann ging die beziehung leider den Bach runter aber naja, was soll man machen..
Das größere Problem im Moment ist, dass mein bester Freund augenscheinlich ziemlich verliebt in mich ist...
Ich habe z.B. als ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe zum Glückwunsch einen Straus Rosen bekommen, er will mich andauernd umarmen, reagiert eifersüchtig auf jede ansatzweise männliche Lebensform die in meine Nähe kommt, ruft mich täglich an, obwohl er weiß dass ich keine Zeit habe und erwartet dann trotzdem das ich eine stunde mit ihm telefoniere und allgemein merkt wirklich JEDER das er sehr verliebt in mich ist...
Mich sprechen auch alle darauf an aber es traut sich keiner mit ihm zu reden, da er mit seinen immerhin 20 Jahren noch nie eine freundin hatte und auch nicht den Eindruck macht als würde er merken wie auffällig sein Verhalten ist...
Mein großes Problem ist nun, dass ich ihn auf garkeinen Fall verlieren will aber so wie ihm Moment kann es auch nicht weitergehen, denn er muss begreifen dass das mit uns nichts gibt...
Ich habe auch schon alles versucht was man auf dezente Art und Weise tun kann um ihm das zu signalisieren aber er versteht es einfach nicht....
Nur wie mache ich ihm dass klar ohne ihn zu verletzen, wenn er schon den Wink mit dem ganzen Gartenzaun niht versteht...
Zudem weiß er ja nichtmal dass alle und auch ich über seine Gefühle bescheid wissen, deshalb habe ich umso mehr Angst ihn zu verlieren, da er sich vermutlich und zurecht hintergangen fühlen könnte
Um der sache noch dir Krönung zu verpassen fang ich im September auchnoch eine Ausbildung im selben betrieb wie er an, das heißt das wir uns dann egal wie es ausgeht nicht mehr aus dem weg gehen können...
Danke schonmal im Vorraus für eure Tipps...ich bin wirklich ratlos :-(
Ganz liebe Grüße