:-d
Bekommt auch nen italienischen nachnamen... Zwischen welchen namen entscheidet ihr euch denn gerade so???
Eela_12529700
- 10. Nov 2012
- Beitritt 20. Feb 2012
- 3 Diskussionen
- 17 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe...jean_12739115
- In Hilfe...
Also, wir haben jetzt mal so drei namen eingegrenzt:
Michele
Valerio
Alessio
Wie findet ihr die und hat evtl noch jmd nen alternativvorschlag??
- an0N_1209260799z
Ja, wird mein erstes kind, freu mich schon voll... :-) im moment pendeln wir am wochenende noch viel nach stuttgart, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, hier noch leute kennenzulernen, wobei es tendenziell doch eher schwieriger ist als in der stadt...hast du damals nen geburtsvorbereitungskurs gemacht?? Ich dacht, vielleicht lernt man auch da noch leute kennen, wobei ich ja eigentlich nicht der typ für sowas wäre... :-/ :-d :-d
Hi...ist es dein erstes kind?! Wie läufts bei dir so bis jetzt?! Glückwunsch zum jungen, schon namen überlegt??- an0N_1209260799z
Hi... Link?? Kein plan, dacht ich poste einfach mal, bin erst vor kurzem hergezogen...bin in der...mmh...15. Woche...und du?? Hallo...suche noch gleichgesinnte aus dem raum aalen zum austauschen und quatschen... ;-)
- In Hi...
Hab am 01. nen termin beim fa...positiver wärs nach meinem junggesellinnenabschied, hochzeit und flitterwochen gewesen, findet für mich ja dann alles ohne alk statt...*doof* - In Hi...
Hallo Zusammen...bin neu hier und hätt da mal ne Frage...ist son schnelltest sicher?! Da waren nämlich definitiv zwei striche... :-O