:BIEN:
schade bin aus sachsen aber meinen mädels würde das bestimmt auch gut gefallen :D
Eekua_12316656
- 16. Okt 2011
- Beitritt 28. Juni 2010
- 7 Diskussionen
- 35 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich find es okay
wenn du dich wohl fühlst ist doch alles okay...
ich bin jetzt 19 und habe Sex mit einem 36 jährigen und das seit nun mehr zwei jahren!! :FOU:Einen :!!!:
und ich bin 19! ;-):-)
ich mag es eigentlich, aber für mich gehört da viel vertrauen dazu... ich machs halt gern, wenn ich weiß dass es meinem partner gefällt... :!!!: :!!!: :!!!:Wie schon im Betreff... was denkt ihr welcher Altersunterschied ist in einer Beziehung in Ordnung? :AMOUR:
:twisted:
na toll da steht ja auch drinn, dass es eigentlich unmöglich ist!!! AHHHH naja werd wohl noch mal mit ihm reden müssen!!:???:
naja geht dann halt relativ schnell zurück! warum?:MAL:
tja wer weiß.... aber ist es nicht so, dass sofort nach dem orgasmus die erektion zurück geht...wenn mann nicht kommt, geht das da auch so schnell???- jayne_12347131
:shock:
also er hatte wohl 3-4 jahre keine frau aber wir haben schon über ein jahr wieder sex kann das da immer noch sein?? Hihi ... :-* glaube auch ausgeschlossen!!! :D
bei jugendlichen ist gut er ist 35... :DNein...
Nein eben nicht!! wenn er sich selber einen runter holt, kommt er auch ...wie gesagt er sagt halt immer dass er nicht richtig kommen "will" weil er dann immer so scheiße drauf ist... aber es ist halt auch wie er sagt immer wie ein "richtiger" orgasmus... nur halt ohne spermien!!! kann ein mann das so steuern?? also dass er kommt aber ohne das was mitkommt...Schön wäre es...^^
dann wüsste ich wenigstens warum..aber woran liegt das? und warum geht da überhaupt???:TRISTE:
er ist halt immer wenn er "richtig" kommt hinterher total down und schlecht gelaunt, was er auch selber sagt... und er sagte halt dass es wie ein normaler Orgasmus ist... aber irgendwie fehlt schon was... gehört halt dazu!!!:shy: :shy:
Hab grad gemerkt das bei Samen(er)guss dass er fehlt!!! :shy: :shy: :shy:Was soll dass??? Nicht krankhaft bedingt!!!
HILLLLLLFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!! ! :shy:
- gereon_12147071
:???: :???:
Hey danke für deine Antwort... ABER
wir reden oft drüber, und er sagt halt selber, dass er danach wieder so down ist. und abwechslung ist auch im spiel und auch nicht immer im bett... also wirklich daran kanns nicht liegen! Vielleich wirklich, weil er nicht abschaltet, aber was kann ich machen? ich hab schon of versucht ihn zu verwohnen und er geniest das auch aber ,...!! :TRISTE: Ich habe mal eine Frage, seit nun zwei Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wenn wir Sex hatten und er gekommen ist, war er hinterher immer total schlecht drauf und wollte nichts mehr mit Thema Sex zu tun haben, geschweige denn kuscheln, dass ist dann auch nicht mehr drin.
Er selbst sagt auch, dass er hinterher total "down" ist und am liebsten was ganz anderes machen würde.
Seit jetzt fast einem Jahr kommt er eigentlich gar nicht mehr, weil er immer aufhört, kurz bevor es soweit ist. Er meinte immer es "kribbelt" bei ihm und er will dieses tolles Gefühl haben und nicht wieder so schlecht drauf seinen will.
Ist das normal? Könnt ihr mir vielleicht helfen?
Auf der einen Seite will ich, dass er auch seinen Spaß hat, auf der anderen Seite will ich natürlich auch nicht, dass er jedesmal so schlecht drauf ist und mich vor den Kopf stößt.
Bitte helft mir :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:Ich schlafe seit über einem Jahr mit meinem Freund, und bin seit dem noch nie gekommen. Ich muss sagen, dass ich mit ihm auch mein erstes Mal hatte, und der sex absolut toll ist. Wir haben auch schon viel ausprobiert, aber irgendwie klappts nicht.
Außerdem steh ich nicht wirklich auf selbstbefriedigung und auch da bin ich noch nie gekommen.
Wann hattet ihr euren ersten Orgasmus?
und was kann ich tun, dass es mal passiert.Finde dein Glück
Das ist ja echt eine blöde Situation... irgendwie sieht es schon so aus, als würde er dich nur wieder nehmen, weils mit seiner ex nicht funktioniert hat. Andererseits hat er vielleicht wirklich gemerkt, was er an dir hat, als er merkte, dass du auch deinen eigenen Weg gehst. Es ist wahnsinnig schwierig, aber versuche dir klar zu machen, was vielleicht passiert, wenn er es nicht ernst meint, bzw. vielleicht solltet ihr überlegen, einfach eine beziehung zu führen in der ihr nicht zusammen lebt... muss ja nicht zwangsläufig die gliche wohnung sein. So kann jeder sich zurückziehen, wenns ihm zu viel wird.
Aber ich weiß dass ist leichter gesagt als getan und gegen gefühle kann man nicht ankämpfen( glaube mir ich weiß wie das ist).
Denk einfach nur daran, dass man nur einmal lebt.. versuche für dich abzuwägen, was dich am meisten glücklich macht.Habe das selbe Problem
ich kenne dass...
ich habe auch das gefühl noch nie einen orgasmus gehabt zu haben...
ich schlafe seit über einem jahr mit meinem partner und es ist wahnsinnig schön und ich fühle mich total frei und nicht verklemmt oder sonstiges und ich muss sagen in dem moment denke ich darüber auch gar nicht nach, weils einfach so schön ist... aber selbst wenn ich mastrubiere(was sehr sehr selten ist, weil es mir überhaupt nix gibt) geht es nicht. :-(