Ich glaube eher
dass du den Sticker auf den Nagel "rubbeln" musst mit einer Feile oder so , so hat das bei mir geklappt.
Gruß, Snoopy
Ich glaube eher
dass du den Sticker auf den Nagel "rubbeln" musst mit einer Feile oder so , so hat das bei mir geklappt.
Gruß, Snoopy
Ich durfte
mit 16 das erste mal bei meinem damaligen Freund übernachten, hab aber nicht mit ihm geschlafen. Erst ein Jahr später mit meinem jetzigen Freund. Und ich bin froh, dass es so gekommen ist und nicht schon früher...
LG
Snoopy
Du hast dich bestimmt nicht falsch verhalten
hallo? jetzt mal ehrlich, was ist das denn für ne Begründung, er kann nicht bei dem Kumpel mitfahren, weil ihm dann die Knie wehtun??? Da würd ich mich mal lieber zusammenreißen und ein enges Auto in Kauf nehmen, als 1. mich strafbar zu machen (selbst Auto fahren) oder so nen (unbegründeten) Stress mit meiner Freundin anzufangen und nachher den Beleidigten spielen. Ich würd ihn jetzt selber schauen lassen, wie er da hin kommt. Er kann dir ja wohl keinen Vorwurf machen, wenn du schon angeboten hast ihn zu fahren.
Snoopy
SCHUHE ANLASSEN...!!?
fertig. solang se sauber sind...
snoopy
Aaaalsooo...
wöchtentlich kaufe ich fest:
Brot, Toast, Joghurts, Mozzarella (hmmm...;-)) Obst & Gemüse, Wurst & Käse, Tiernahrung (für Katze und 2 Meerschweinchen), Milch, Getränke, Süßes/Chips.
immer zuhause hab ich:
Nudeln, Reis, Knödel, Kartoffelpüree, Kartoffeln, Zwiebeln, Tiefgefrorenes wie Pizza, Fischstäbchen/Fischfilet Gemüse, Fritten, Miracoli Gerichte, Maggi Fix, Konserven/Gläser wie Mais, Bohnen, Champignions, Tomatenmark, Thunfisch, Rotkohl, Suppen/Eintöpfe, Senf, Ketchup, Tee, Gewürze, Zucker, Essig & Öl,
Es geht gar nicht in der Küche ohne Zewa ;-)
Und regelmäßig, aber nicht jede Woche kommt in den Einkaufskorb:
Margarine, Marmelade, Honig, Nutella, Eier, Toilettenpapier, Tempos, Zewa, Putzmittel, Waschmittel/Weichspüler, Kakao, Kaffee, Cornflakes, alles an Hygiene/Pflege Zeugs.
Nix vergessen...? Glaub nicht *g*
Für 2 Personen geben wir ca. 50 die Woche aus, also ca. 200 pro Monat. Da ist aber auch sehr oft noch extra Zeugs dabei, was ich jetzt nicht erwähnt hab.
Lieben Gruß,
Snoopy
Sorry
aber das alles wegen einer Umarmung vor 4 Jahren?? Kommt mir etwas suspekt vor...Wenn da sonst NICHTS passiert ist, wo ist das Problem? Man wird ja noch die Nichte seiner Frau umarmen können...Und wegen deiner Schwester: Sagt ihr wenn sie nicht aufhört mit dem Terror, wollt ihr nichts mehr mit ihr zu tun haben und brecht den Kontakt ab. Fertig. Dann gibts auch keinen Stress mehr. Und unterstütze deine Frau auch darin, dann wird sie wieder zu dir finden.
Snoopy
...
w, 20
A 8
B 7
Das würd mich auch mal interessieren...
Wer ist denn jetzt der Mann in deinem Leben??
Klär uns doch mal auf!
*unglaublich*
Snoopy
Sorry
aber ich glaub ich könnt das auch nicht einfach so verzeihen..."Dahin gehen, Reden..." wär ja ok gewesen, aber direkt in die Kiste *oh oh* Das geht für mich gar nicht! Hätte mir an Stelle deiner Frau eher gewünscht, dass du deine Probleme, was dir fehlt mit mir klärst und versuchst was zu ändern. So bist du ja nur davongelaufen und hast es auch noch schlimmer gemacht. Oder du hättest einen Schlussstrich gezogen, aber wie ich das verstehe, wolltest du das auch nicht. Hmmm...Kann dir nur raten, sprich mit deiner Frau, versuch ihr alles zu erklären, gebeichtet haste eh schon, dann sag auch alles (Warum, Änderungsvorschläge, Reue, wie sehr du sie liebst...)und hoffe das sie dir verzeiht und euch zumindest noch ne Chance gibt.
Snoopy
Bei meinem Freund
läuft das ganz genauso ab. Er ist total lieb und hilft mir auch, aber manchmal denk ich, wenn ich ihm nicht immer alles sage, was wann zu tun ist, würde er gar nix machen...Die Sachen mal von sich aus allein zu machen, käm er gar nicht auf die Idee. Dann lieber Playstation spielen, bis Frau sagt was zu tun ist *grrrr* Frauen sind da wohl einfach selbstständiger! Habs auch schon mit "Reden" versucht, aber der Erfolg war nicht von langer Dauer :-(
Snoopy
Hallo!
Ich find die Idee super mit dem Adventskalender! Warum sich nicht jetzt schon Gedanken machen? Sonst kommt man nachher noch in Stress... Deine Geschenke die du bist jetzt schon zusammen hast gefallen mir auch echt gut, mal was kreatives. Das könnt ich mir für meinen Freund auch vorstellen. Ich hab aber leider keine weiteren Ideen mehr, wie gesagt find deine schon echt klasse. Außer vielleicht nen schönen Schlüsselanhänger, da komm ich jetzt drauf weil mein Freund sich einen wünscht. Oder falls dein Freund ein Auto hat so ein kleines süßes Stoffftierchen, zum an den Innenspiegel hängen als Glückbringer (Wenn dein Freund nicht schon so eins hat...)Ansonsten hmmm...fällt mir leider nix gutes mehr ein.
Liebe Grüße
Snoopy
Lieber
rasiert oder zumindest "im Zaum gehalten" ;-)
Snoopy
Und noch was:
Meiner Meinung nach sollte man immer erstmal mit dem Kind sprechen, ihm erklären worum es überhaupt geht, was denn falsch gemacht wurde. Sonst bringt das alles überhaupt nicht, wenn das Kind keine Einsicht hat und gar nicht weiß wofür es jetzt einen Klaps bekommen hat.
Snoopy
Unter einer
"Tracht Prügel", wenns auch nur eine kleine ist, versteh ich aber was anderes! Und da bin ich ABSOLUT dagegen!! Ich denke aber dass du den "kleinen Klapps" meinst und da würd ich sagen, kommt auf die Situation an, muss manchmal sein, sollte aber generell auch vermieden werden (bevors zur Gewohnheit wird.) Ich glaube aber nicht, dass Kinder von ein paar Klapsen, wenn man sie "richtig" anwendet einen psychischen Schaden kriegen. Man kanns auch übertreiben...
Snoopy
Kann mich hier nur anschließen...
diese Frau ist so furchtbar, so viel Dummheit in einer Person und besonders hübsch find ich sie auch nicht...Bitte was macht die denn schon, außer das Geld ihres Daddys auszugeben, peinliche Singversuche abzuliefern und sich vor jede Kamera zu schmeißen...Ne da fällt einem nix mehr ein!
Snoopy
Irgendwie
versteh ich euer Problem nicht so ganz...Also es geht zum einen um die Ex deines Freundes und zum anderen darum dass er Stress hat und gefrustet ist. (Was) hat das eine mit dem anderen (was) zu tun?? Ich kann dir auch nicht sagen, ob dein Freund Schluss machen will. Da scheint auf jeden Fall was nicht in Ordnung zu sein, worüber ihr dringend mal ernsthaft sprechen solltet um das zu klären. Immer über Probleme reden ist das einzige was hilft.
LG Snoopy
Was ist das denn für ne Freundin??
Auch wenn sie nur "Spaß" macht-was soll das?? Der Partner der Freundin ist TABU!! Ich würd mir mal ernsthaft überlegen ob sie ne wirkliche Freundin ist...und ihr mal die Meinung sagen! Weiß dein Freund davon? Was sagt er dazu? Kann verstehen, dass du nicht willst das sie sich sehen-wenn sie schon nur auf n Foto so abgeht, aber so kanns ja nicht weitergehen.
Snoopy
Seit wir
beide nen Freund haben, ausgezogen sind und nicht mehr zusammen auf einer Schule sind sehen wir uns auch wenn nur am Wochenende. Kommt auch mal vor, dass wir uns 2-3 Wochen nicht sehen. Aber wir telen und simsen oft. Ist schon schade, wie nach der Schulzeit alles ein bischen auseinandergeht...
Snoopy
Stimmt
echt wiederlich! Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es Leute gibt, die haben einfach IMMER Mundgeruch, nicht nur wenn sie z.B. mal knofi gegessen haben, einfach immer. Wahrscheinl. auch direkt nachm Zähne putzen...*iihh* Gott sei dank gehört mein Freund da nicht dazu und er hat trotzdem immer Odol u. Kaugummis dabei.
Snoopy
Würd sagen
da ist natürlich Urlaub, Shopping und Paaartyyy angesagt. ;-)
Wünschte das würd mir auch passieren...*gg*
:-)