E
ekta_11981309

• 20. Juli 2010
  • Beitritt 3. Mai 2010
  • 4 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich habe ein junges Kätzchen im Alter von 12 Wochen zuhause und mir fällt auf, dass sie immer wieder an Stoffen leckt!
    Seien es meine Socke, die Sitzbank oder das Geschirrtuch!

Langsam mach ich mir Sorgen! Kann es sein, dass sie einen Mangel hat?

Am Fressen kann es kaum liegen, sie bekommt kein Dosenfutter sondern frisch zubereitetes Fleisch, Gemüse und natürlich Milch!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Danke! :)

• ...
    hallo!

ich nehme die mirelle, aber die gibts in deutschland angeblich nicht! es ist eine relativ leichte pille!

der letzte gv liegt ungefähr 1 woche zurück!
    hmm bisher hab ich 17 pillen genommen!

danke schon mal für deine antwort! :-)

• Hallo!

Meine Frage dreht sich ums Thema Pille!
    Ich würde sie gerne absetzen, möchte aber nicht unbedingt bis zum Ende der Packung warten sondern sofort abbrechen!
    Momentan bin ich in der Mitte der Packung!

Ist es dann möglich schwanger zu werden auch wenn ich fortan mit Kondom verhüte?

Ist es doch besser, die Packung zu Ende zu nehmen und die Pille erst dann abzusetzen?

• ...
    Ja es geht mir um die Pause! Bei meiner Pille (mirelle) gibt es 4 Tage Pause! Mein Problem ist, dass ich mir nicht ganz sicher bin ob die Pause schon jetzt ist oder erst nächste Woche! :shy: Ich hab mich total vertan und könnt mich dafür ohrfeigen!

Mein Gedanke war eben, wie du schreibst, die Pille einfach durchgehend zu nehmen und die Pause einfach auszulassen um ganz sicher zu gehen!
    Allerdings verschiebt sich ja dann der Zyklus total oder?
    Woher weiß ich dann im nächsten Monat wann ich die 4 Tage Pause machen darf?

Danke für deine Antwort!

• Hallo!

Es ist mir wirklich peinlich.
    Ich bin mit meiner Pillenpackung im letzten Monat etwas durcheinander gekommen und hab dann auch eine neue anbrechen müssen!

Jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich die "alte" Packung 2 oder 3 wochen genommen hab!

Da ich auch noch Zwischenblutungen habe, ist es schwierig zu sagen wann ich mit der neuen beginnen kann!

Würde ich nun die Pille einfach durchgehen ohne die 4 Tage Pause nehmen, ist dann die Verhütung noch gewährleistet?
    Kommt die Periode nächstes Monat dann auch wieder ganz normal?

Danke schon mal!

• Oje
    das würde mich auch total stressen!
    hast du mal überlegt, dich auch auf der seite anzumelden und ihn zu "testen"?

• Für mich ziemlich eindeutig
      also ich muss ehrlich sagen, ich an deiner stelle würde nicht nur vermuten sondern sogar davon ausgehen, dass da was läuft!
      natürlich hilft man seinen freunden aber ich glaub, normalerweise wirds nach einer gewissen zeit jedem zu bunt, va wenn man finanziell monatelang für jemanden aufkommen soll! in eurem fall scheint es so, als würde er das sogar wollen - sie bei euch behalten!
      scheinbar führt ihr gerade eine dreier-beziehung und je besser sie sich kennenlernen umso gefährlicher wirds!

warum bist du damit einverstanden, dass eine frau monatelang in eure beziehung funkt?
      spätestens nach ein paar wochen (sie hätte sich in der zeit umschauen können) hätte ich gesagt, schluss!

also ich geb dir den tipp, beobachte die situation erst mal ganz genau, lass die beiden mal nicht aus den augen und beobachte wie sie miteinander umgehen!
      sprich mit beiden und sag ihnen, dass dir das zu viel wird, du sie weiterhin bei gewissen behördengängen usw. unterstützt wenn sie das will aber dass du dein gewohntes familienleben wieder willst!

• Ich suche einen Duft, der Frische versprüht!
        Kann gerne auch eine leichte Süße enthalten!