E
ekin_18907815

• 21. Jan 2023
  • Beitritt 27. Dez 2019
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • charly_18905068

Pampers Baby Dry in verschiedenen Größen haben wir bereits auch erfolglos probiert :-(
    Trotzdem liebenlieben Dank für deinen Input

• mikesch07

Vielen Dank für deine Antwort. Ja, er will die Flasche nicht halten und braucht glaube ich Körperkontakt.
    Hmmmm.... wie läuft das denn so mit einer Stoffwindel ab... da ist doch sicherlich eine spezielle Saugeinlage drin, oder?

• Glückwunsch zur Geburt :-)
    Ich sehe das Mutter-Kind-Heim als tolle Chance für euch. Wenn du in der Vergangenheit überfordert warst, dann kannst du mit der Unterstütztung im Mutter-Kind-Heim doch nur gewinnen.
    Ich würde mich an deiner Stelle selbst beim Heim melden und nachfragen, wie es weitergeht. Dann bist du auf der sicheren Seite und auch du kannst dein Leben mit deinem Baby besser Planen.
    Ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Erfolg und einen guten Start

• Hallo Zusammen,
    also ist es völlig normal, dass die Windeln sowiso nicht die komplette Nacht "durchhalten"?

Problem ist; wenn ich ihm vor dem Fläschchen wickle.... weint er so sehr da er ja eigentlich hunger hat und ungeduldig ist. Dann ist er hellwach und nach dem Fläschchen geben dauert es eeeeewig, bis er wieder in den Schlaf findet.
    Und wenn ich ihn nach dem Fläschchen wickle.... dann wird er erst recht wach und es dauert dann noch länger, bis er wieder einschläft.
    Fläschchen machen geht ruckzuck bei uns... das wickeln ist das Problemchen.

• Hallo Ihr Lieben,
    wir haben das Problemchen; dass die Windel über Nacht nicht hält. D.h. ich muss mein Baby (6 Monate) nachts mind. 1x wickeln, sonst läuft die Windel über (nur Pipi).
    Er trinkt nachts noch 1-2 Milchfläschchen und ich glaube, dass ist einfach zu viel für eine Windel.
    Ich habe vieles schon ausprobiert: Andere Windelmarken (Pampers, dm Eigenmarken, etc.) und ich habe auch schon unterschiedliche Windelgrößen getestet.
    Leider hält keine die komplette Nacht durch und der Schlafsack ist am morgen nass, die Windel megavoll mit Pipi und mein Baby ist schlecht gelaunt.

... aber vielleicht hat mir hier jemand einen Tipp?
    Bzw. vielleicht ist das ja normal und es geht anderen ebenfalls so?

Liebe Grüße und DANKE im voraus für eure Hilfe

• jennisil, luwuda, daya283, und charly_18905068 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Wenn dein Baby eh zum trinken wach wird, dann wickel es doch vorm Trinken.
      bei uns hält die pampers premium
      Protection sehr gut.