E
ekin_12701287

• 25. Okt 2007
  • Beitritt 6. Apr 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nieren?
    Bei meiner Katze war das plötzlich auch so,die hat ALLES ausgekotzt,der Tierartzt sagte das kommt von den Nieren. trinkt deine Katze sehr viel,also mehr als vorher? sie kriegt jetzt übrings von Kattovit das low protein und alles is supi!

• Wohlfühlfaktor
    das ist was zählt! wenn du dich mit kürzeren Haaren besser findest...ab mit der Matte..grins...mal im ernst,ich find stufig immer gut wenns nich zu dünn wird,wirkt viel lockerer,wenn die haare swingen...liebe grüße hoffe konnt dir helfen..

• Alles möglich...
    ...es kommt auf die wicklerstärke an und die wickeltechnik,llerdings halten größere wellen auch nich so lang wie die keineren,heißt man muß dann öfter eine machen..

• Realitätsverlust???
      manchmal sind auch die Leute zu dämlich ihre Wünsche zu erklären bzw. taub oder blind!!! wenn mir ne 150 kg frau mit 5 Haaren in 3 Reihen erzählt sie möchte aussehen wie Heidi Klum oder Gisele Bündchen,dann kann man das ja wohl nur unter Realitätsverlust buchen oder??? Hexen können Friseure noch nicht soweit ich weiß und ich habe auch noch keine Friseurin getroffen die mit dem Zauberer von Oz verwandt ist! Vielleicht sollten auch manche Menschen erstmal ihr Gesicht mit dem auf dem Frisurenfoto vergleichen,man kann aus ner Kartoffel keinen Pfirsich machen!!!Leute die einfach ein Problem mit sich selbst haben und dann ihren Frust an ihrem Friseur auslassen,zum kotzen!Vielleicht sollte man erstmal mit sich selbst ins reine kommen?

• Scheiße!!
        du Arme,das hört sich so an als wäre deine Freundin diesem Typen total verfallen...ich war mal in einer ziemlich ähnlichen Situation und kann dir leider nur sagen:HOFFNUNGSLOS Man kann nur abwarten,bis sie es von allein rafft was sie verloren hat!Ich und meine Freundin waren zum Schluß total zerstritten weil ich ja "was gegen ihren Freund habe,neidisch bin,bla bla" Ich hab dann aufgegeben,aber als mit dem Typen dann richtig Streß war kam sie zurück.Heißt in Kurzfass."man kann nur abwarten und trotzdem für sie da sein,sonst ist man am Ende der Buhmann!!!"