E
ekin_12628817

• 27. März 2016
  • Beitritt 2. Jan 2012
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hilfe? :(
    Hey dein Beitrag ist zwar schon länger her aber genauso gehts mir auch seit 8 Monaten und ich bin psychisch am Ende mein HA hat mich zum Psychologen geschickt weil er denkt, dass ich mir das alles einbilde. Wie gehts dir heute was hat sich verändert hast du eine Diagnose? Oder alles wieder gut?

Hoffe auf eine baldige Antwort
    Lg pilimenka

• keri_12571098

@ardexa
      sorry dass ich so spät schreibe...
      mein kleiner hat auf sich warten lassen, habe erst 42SSW entbunden. die schwangerschaft war an sich suuuper nur das ende war ich etwas doof. ich hatte sehr viel wasseransammlung in den extremitäten.
      ansonsten ist alles gut gelaufen die geburt auch.
      mein 2 monatealter sohnemann liegt jetzt gerade bei mir im arm und schläft soooo süüüß... :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:

• jayda_12699171

@littlemissp
        Mein Niklas hat bei der Geburt 3755gramn gewogen bei einer Größe von 54cm. Jetzt bei der u3 vor zwei Wochen hatten wir schon 5600gramm und 59cm. Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er jetzt die 6kg Marke geknackt hat :-D hast du auch so große Probleme mit den drei-Monats-Koliken???

• Wir sind auch dabei
        Mein sönnen ist übermorgen 8 Wochen alt. Ja ich Stille voll. Er hat auch schon so langsam seinen schlafrythmus gefunden. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass er nachts garnicht mehr "groß" macht nur Pipi und das seit einer Woche. Ich find es herrlich da ich nicht mehr nachts die Pampers wechseln beauch. :-)

• Du sprichst mir aus der Seele
        Hi, ich habe meinen Sohn am 08.08.12 entbunden und hatte genau das gleiche Problem wie du. Die ersten 2 Tage waren s.g. Heultage danach waren diese vorbei aber es kammen stresstage dazu. sprich ich hatte ständiges Angstgefühl was falsch zumachen, konnte irgendwie mich damit nicht anfreunden nachts aufstehen zu müssen, fühlte mich allein gelassen da mein Mann auch arbeiten musste. Also wie du siehst komplett der selbe Mist. Aaaber ich kann dich aufmuntern. Mein Sohn ist jetzt knapp ein Monat alt und es geht mir viiiiiiel besser man findet sich langsam in die Rolle. Tag täglich kOmmen neue Herausforderungen dazu es macht Spaß zuzusehen wie das kleine Würmchen langsam wächst, schon langsam sich bemüht Mama anzulächeln, mich beobachtet. Du müsst einfach nur deinen Schatz anschauen und sagen das du dich ihm zuliebe in die Hand nimmst. Es dauert nicht mehr lange es wird alles wieder gut. ;-)

• Hallöchen
        Ich komme aus Hamm und bin ab morgen in der 37 ssw. ET ist der 01. August hab's bald geschafft :D

• :BIEN:
        Guten Abend... na dann bin ich aber froh
        Vielen lieben Dank ;-)

• Hallöchen,

ich habe ein kleines Problemchen.
        Vor einer langen Zeit habe ich mich bei einem GVK angemeldet, dieser wird von einer Hebamme geleitet die auch die Komplete Vorsorge und Nachsorge macht. Ich habe mich für einverstanden erklärt, dass sie auch meine Hebamme wird. Damals dachte ich "wie praktisch alles in einem". Jetzt war ich gestern zum zweiten Mal beim GVK und ich merke, dass mir die Hebamme überhaupt nicht zusagt. Sie ist irgendwie eher genervt als herzlich und irgendwie habe ich überhaupt keine Lust auf die, wenn ich gerade probleme haben sollte. Momentan bin ich in schon in der 31. SSW und das ist schon ziemlich spät nach einer anderen zusuchen. Aber falls ich eine finden sollte muss, denn meiner "jetztigen" bescheid sagen (abmelden), dass ich mir ne andere gesucht habe oder kann ich einfach eine finden und rufe die jetztige garnicht falls was sein sollte?

LG Pilimenka

• :roll:
        Wie bitte? Und warum habt ihr dann geheiratet. Wenn ihr das Geld so sorgfältig teilt, dann teilt doch gleich alles... Kochst du für ihn? Wäscht du seine Sachen? Räumst du die Wohnung auf? Wieso machst du das??? Lass ihn doch machen... Ich find eine ehe beruht auf gegenseitigkeit... Was mein ist deins, was dein ist meins. Und wenn das nicht so bei euch der Fall ist dann hast du mit der Wahl deines Lebensgefährten falsch gemacht. :-/ nicht böse gemeint aber ich verstehe diese Geld teilerei nicht

• :roll:
        Wie bitte? Und warum habt ihr dann geheiratet. Wenn ihr das Geld so sorgfältig teilt, dann teilt doch gleich alles... Kochst du für ihn? Wäscht du seine Sachen? Räumst du die Wohnung auf? Wieso machst du das??? Lass ihn doch machen... Ich find eine ehe beruht auf gegenseitigkeit... Was mein ist deins, was dein ist meins. Und wenn das nicht so bei euch der Fall ist dann hast du mit der Wahl deines Lebensgefährten falsch gemacht. :-/ nicht böse gemeint aber ich verstehe diese Geld teilerei

• :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
        unser kleiner Schatz kommt auch im August und wird
        NIKLAS heissen es passt wunderbar zu unserem Nachnamen und für mich gibts im Moment keinen schöneren Namen...

• RESPEKT
        Echt großen Respekt :BIEN: :BIEN: :BIEN: Es tut einem echt leid mitzulesen... habe mich gerade gefühlt als hätte ich alleserlebt... Es tut mir leid für dich, hoffe das dein Fundament inzwischen ein wunderschönes Haus der Glückseeligkeit trägt. Alles gute...

• ;-)
        ich finde das eine Heirat die Beziehung zwischen zweier festigt. Wir haben auch (nach 3 1/2 Beziehung) erst kürzlich (Nov. 2011) geheiratet bis dahin teilten wir uns eine Wohnung. Doch ich merke es immer wieder, dass nach der Hochzeit als Ehepaar irgendwie eine festere Bindung zwieschne uns entschtanden ist. Was vorher einfach wie ne Freundschaft war mit Liebe natürlich. Man hatte halt nicht das Gefühl das der Partner deins war... :ange:

• :arrow:
        Mir gefällt
        Amy :AMOUR: wir bekommen jetzt einen Jungen wäre es aber ein Mädchen gewesen wäre es auch eine Amy geworden...

• :-)
        Hey Kopf hoch, lass dich hier blos nicht runtermachen. Bei mir hat die tatsache, dass ich schwanger bin geholfen. Eine Freundin hat voir hat sich ein Buch gekauft was hilft beim aufhören. Nachdem sie das gelesen hat will sie sagt sie nie wieder ne Zigarette sehen. Vllt solltest du es damit probieren ;-) LG

• Alt?
        Wie siehts denn mit Warvara oder auch geschrieben Varvara aus? Spitzname wäre dann Varja ;-) ich kenne den Namen aus Märchen aber der ist schön... :AMOUR:

• Ooops
        Ich bin gerade erst in der 11 Woche und habe schon 4 kg zugenommen *heul* hab wahnsinnigen Hunger und wenn ich nichts esse habe ich Bauch schmerzen