Hallo
Ich überleg auch den s4 zu kaufen, wie ist denn die lehne zu verstellen? Mit einem zugband oder mit einem typischen buggy-metall-gestell?
Eekin_12142587
- 14. Mai 2013
- Beitritt 15. Juli 2007
- 12 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ruthie_11892258
hallo,
man brust ziehen hat? was hier viele haben wenn sich die ssw ankündigt? meine brüste tut immer weh wenn ich ich mich auf den bauch lege oder mit den händen etwas an den körper drücke.
sonst fühlt sich meine brust in der 2 hälfte auch immer schwerer an, im moment tut sie nur weh hat aber keine wassereinlagungen ( darum immer schweres gefühl denke ich)
ist das vergleichbar?
is evtl ne blöde frage ab hab nichts im net gefunden. und kann man pms anzeichen haben wenn man ssw ist?
danke
franzifshallo,
man brust ziehen hat? was hier viele haben wenn sich die ssw ankündigt? meine brüste tut immer weh wenn ich ich mich auf den bauch lege oder mit den händen etwas an den körper drücke.
ist das vergleichbar? is evtl ne blöde frage ab hab nichts im net gefunden. und kann man pms anzeichen haben wenn man ssw ist?
danke
franzifs :)Problem
is gestern haben wir auch nicht, das is bei mir wegen arbeit immer blöd weil ich fast bis 24 uhr arbeite und dann hab ich auch keine lust mehr. hätte ich gewußt das ich heut das symbol hab wäre es nicht so schlimm mach mir den ganzen tag schon gedanken...
danke für die antwort..:)
hallo,
ich hab eine frage und im net finde ich keine eindeutige antwort.
ich benutze seit diesem monat den monitor.
gestern hatte ich zum ersten mal 2 balken angezeigt bekommen, und heite gleich 3 mit dem eisprungsymbol.
nun ist es heute aber zeitlich schwer mit meinem freund ins bett zu springen.
zeigt der monitor genau den tag an wo man den eisprung hat oder ein tag später oder früher?
wenn er mir heute das symbol zeigt wie lang hab ich zeit zum baby machen?
danke schön :)
franzi- nettie_12038449
Denke
nicht, ich möchte nur wissen wie lang man dann noch mehr oder weniger liegen bleiben muß damit nichts gleich wieder raus läuft. :)
danke hallo,
wie lang brauchen die samen nach dem samenerguss bis sie da sind wo sie hin sollen?
und es evtl. zur befruchtung kommt?
danke franzifs
Ich meine
natürlich die frage darauf bezogen wenn man schwanger ist.
für hilfe bei der erstausstattung oder so.
wäre toll wenn jemand der das weiß mir antwortet. fanke
franzifshallo,
ich u mein freund wir gehen beide arbeiten und haben mon. zw. 1800-1900 euro raus (zusammen) wovon noch miete und vers. und der rest alles abgeht.
haben wir anspruch auf finanz. hilfe vom staat (ich meine nicht das elterngeld)?
weiß jemand wo die max.grenze ist?
danke franzifshallo,
ich würde gern wissen was man ca an gas bezahlt bei 2 personen (2,5 Zimmer) und einen warmwasserboiler mit gas.
wir waschen ganz normal oft die wäsche und duschen und ein geschierspühler haben wir auch?!
wir wollen umziehen finden aber nur wohnungen mit gasetagenheizung...
danke für die hilfe
hallo,
ich bin hotelfachfrau an der rezeption und muß warscheinlich bald auch die nachtschicht machen und werd kein nachtzuschlag bekommen.
weiß jemand ob das ok ist oder muß jeder Betreiber den nachtzuschlag zahlen?
danke franzifs
Hallo,
ich komme aus berlin und suche ein guten friseur.
seit jahren suche ich ein guten habe aber noch kein gefunden weil mir immer irgendwas nichtgepasst hat.
kennt einer ein?
danke
- brava_12095365
?????
es geht nicht darum ob ich arbeiten will oder nicht.jeder normale mensch weiß das man langfristig gesehen mehr geld hat wenn man arbeitet. und das ich nicht arbeiten will habe ich nicht gesagt, nur leider bin ich nicht die einzigste die das entscheidet.
mein vertrag ist wie 80% der verträge im gastgewebe befristet.
das amt hilft keinem eine arbeit zu finden.ich kenne keinen der über das amt was gefunden hat.
und wenn ich arbeit hab brauch mir das amt auch nicht helfen weil dann hab ich geld.
aber trotzdem danke für die beantwortung nicht gestellter fragen. Hallo
im moment wohne ich noch bei meinen Eltern, möchte aber mitte 08 mit meim freund zusammen ziehen.wenn ich arbeitslos bin läßt das amt mich ausziehen? Bzw gibt es doch die regelung das arbeitslose unter 25J. keine eigene wohnung bezahlt bekommen,wie ist das bei mir wenn ich 25 J. bin u von zuhause ausziehe?bezahlt dann das amt meine neue wohnung?
wäre nett wenn mit einer darauf ne antwort geben könnte.
danke schön
Bezahlt arbeitsamt den auszug
nein die frage war wenn ich arbeitslos bin.
wenn ch arbeit hab is mir klar das das amt nicht zahlt.Hallo
weiß jemand wie das ist wenn man arbeitslos ist und von zuhause ausziehen will?
habe zwar im moment arbeit aber man weiß ja nie ob ich bis mitte 08 den job noch habe.
zahlt dann das amt?mein freund hat ein job ,das gehalt reicht aber nicht für 2 und ne wohnung.
danke im vorraus
- In Arbeitsamt
Hallo
weiß jemand wie das ist wenn man arbeitslos ist und von zuhause ausziehen will?
habe zwar im moment arbeit aber man weiß ja nie ob ich bis mitte 08 den job noch habe.
zahlt dann das amt?mein freund hat ein job ,das gehalt reicht aber nicht für 2 und ne wohnung.
danke im vorraus