Bin wieder daaahaaaa! :FOU:
Hallo ihr Lieben! ;-)
was lange waert wird endlich gut.. *hehe* melde mich nun doch auch endlich wieder zurueck!! =) Bei uns hat sich einiges getan.. wie Lisa ja schon erwaehnt hatte, habe ich am 18.4. geheiratet :D War davor ziemlich in den Vorbereitungen versunken & war froh, wenn ich Abends ins Bett fallen durfte. *lach* Schwebe seit unserer Hochzeit aber sowieso auf rosa Woelkchen durch die Gegend. *lach* .. unserer Maus geht's soweit auch prima. Obwohl's zwischenzeitig bei mir den Verdacht auf Gestose gab, der aber nach den Blutergebnissen gottseidank widerlegt wurde!! :shock:
Prinzessin ist die letzten Wochen immer einen Ticken zu leicht gewesen, hat aber immer wieder schoen brav aufgeholt. *freu* .. Sie war ja nun von Anfang an immer ein bisschen zarter, also lass ich mich da auch nimmer verrueckt machen!! ..kommenden Freitag hab ich wieder FA-Termin, da wird sie dann nochmal komplett & genau vermessen um das ungefaehre Geburtsgewicht/groesse zu bestimmen. Bin schon total gespannt, wie sich unsere Maus seit der 34.ssw gemacht hat ^^ Da haben wir naemlich die letzten genauen Daten bekommen. Werd dann nach'm Termin berichten, wie's war. ;)
Ansonsten hab ich zwischenzeitig den GVK natuerlich angefangen & der ist auch schon fast wieder zu Ende *hehe* .. war bisher recht interessant. Ich hatte meinen Schatz & mich ja fuer den Partnerkurs angemeldet - klappt auch prima. Wir bekommen Entspannungsmassagen usw. gezeigt. Beckenkreisen & das alles macht man natuerlich trotzdem. ;) Sind noch 10 andere Pärchen dabei & ein paar sind da, die ganz nett sind.. bei anderen ist's natuerlich wieder dieses Ü30-wir-sind-was-besseres-Phänomen.. was ich wirklich sehr Schade finde, aber was will man machen. Soll mir egal sein, wenn man mich doof anschaut, ich bin zufrieden & gluecklich ueber unser Wunschkind & fertig. ;) Mehr muss mich eh nicht interessieren! :roll: ..
Himbitee schluerf ich nun auch schon seit 1 1/2 Wochen schoen brav & hoffe er bringt was. :D Zumindest werden die Senkwehen immer definierter & ich habs Gefuehl Mausi's Koepfchen ist schon tiefer gerutscht - naja abwarten, was der Arzt übermorgen dazu meint. ^^ Also die laengste Zeit hat's jedenfalls gedauert. *freu* Kanns kaum noch abwarten unsere Kleine im Arm zu halten! *_* ..
Habt ihr eigntl schon alles fertig? Also alles zsm & gewaschen etc? Ich hab heute meine letzte Maschine angeschmissen & warte grade drauf, dass die Sachen trocken werden, damit ich sie vom Waeschestaender abnehmen kann! :super: Bettchen usw. ist schon alles startklar. Muss nur noch die Schnulli's abkochen, das mach ich aber glaub morgen ^^ .. Kliniktasche ist solala gepackt. Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber die nehm ich Freitag mit, wenn ich eh unterwegs bin. =) Also im Prinzip sind wir fertig & warten nur noch auf unser Wunder! *-* Ich sitz eh in den Startloechern, sind ja auch nicht mal mehr 3 Wochen. O_O .. die Zeit ist irgendwie so rasend vergangen auf einen Schlag. Am Anfang ging alles so schleppend voran & ab der Halbzeit kam's mir so vor als wuerd die Zeit nur so an uns vorbeifliegen. =O
Achja, Gipsbauchabdruck haben mein Liebster & ich letztes WE auch gemacht. *g* Habt ihr das eigntl auch geplant bzw. schon gemacht vllt? Bin nicht 100%ig mit dem Ergebnis zufrieden.. habs mir irgendwie sauberer vorgestellt, aber werd den noch abschleifen & grundieren, dann hoff ich sieht's schon wieder besser aus. =P
Hab im uebrigen auch wieder neue Bildchen hochgeladen in meinem Album. Unter anderem auch vom zukuenftigen Bettchen unserer Suessen! :AMOUR: Es werden die naechsten Tage auch noch ein paar Fotos folgen, denke ich. ^^ Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die meisten das PW noch haben.. falls es noch wer braucht / moechte, dann sagt einfach per PN bescheid.. ;)
Hier hat sich wie ich lesen konnte ja auch einiges getan. ^^ Ich sag dann auch erstmal noch allen 'Neuen' ein herzliches Willkommen! ^^ Bin echt gespannt, wer hier das Rennen macht & die erste Entkuglerin sein wird. *gg*
@Lisa
ich hoff immernoch, dass wir uns im KH sehn. =P ..wie gehts dir im Moment? :)
@all
ich brauch vermutlich wieder ne Weile um mich hier richtig einzulesen.. aber soweit ich's bisher ueberflogen hab geht's ja eigntl allen ganz i.O. momentan, was mich sehr freut!!
Ich werd nun mal in die Kueche schielen, was mein Schatz da seit 1 1/2 std. fabriziert. O.o .. ich 'darf' zwar eigntl nicht, weils wohl was fuer meinen Geburtstag morgen ist.. aaaaaaaaber scheiss drauf, ich will jetzt n Jogurt essen .__.' dafuer muss ich leider an den Kuehlschrank. =P
LG Tara & Bauchprinzessin 37+1 :AMOUR: ( ET - 20 :love: )