E
eirwen_12886004

• 6. Juni 2012
  • Beitritt 3. Nov 2011
  • 4 Diskussionen
  • 162 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bin wieder daaahaaaa! :FOU:
    Hallo ihr Lieben! ;-)

was lange waert wird endlich gut.. *hehe* melde mich nun doch auch endlich wieder zurueck!! =) Bei uns hat sich einiges getan.. wie Lisa ja schon erwaehnt hatte, habe ich am 18.4. geheiratet :D War davor ziemlich in den Vorbereitungen versunken & war froh, wenn ich Abends ins Bett fallen durfte. *lach* Schwebe seit unserer Hochzeit aber sowieso auf rosa Woelkchen durch die Gegend. *lach* .. unserer Maus geht's soweit auch prima. Obwohl's zwischenzeitig bei mir den Verdacht auf Gestose gab, der aber nach den Blutergebnissen gottseidank widerlegt wurde!! :shock:
    Prinzessin ist die letzten Wochen immer einen Ticken zu leicht gewesen, hat aber immer wieder schoen brav aufgeholt. *freu* .. Sie war ja nun von Anfang an immer ein bisschen zarter, also lass ich mich da auch nimmer verrueckt machen!! ..kommenden Freitag hab ich wieder FA-Termin, da wird sie dann nochmal komplett & genau vermessen um das ungefaehre Geburtsgewicht/groesse zu bestimmen. Bin schon total gespannt, wie sich unsere Maus seit der 34.ssw gemacht hat ^^ Da haben wir naemlich die letzten genauen Daten bekommen. Werd dann nach'm Termin berichten, wie's war. ;)
    Ansonsten hab ich zwischenzeitig den GVK natuerlich angefangen & der ist auch schon fast wieder zu Ende *hehe* .. war bisher recht interessant. Ich hatte meinen Schatz & mich ja fuer den Partnerkurs angemeldet - klappt auch prima. Wir bekommen Entspannungsmassagen usw. gezeigt. Beckenkreisen & das alles macht man natuerlich trotzdem. ;) Sind noch 10 andere Pärchen dabei & ein paar sind da, die ganz nett sind.. bei anderen ist's natuerlich wieder dieses Ü30-wir-sind-was-besseres-Phänomen.. was ich wirklich sehr Schade finde, aber was will man machen. Soll mir egal sein, wenn man mich doof anschaut, ich bin zufrieden & gluecklich ueber unser Wunschkind & fertig. ;) Mehr muss mich eh nicht interessieren! :roll: ..

Himbitee schluerf ich nun auch schon seit 1 1/2 Wochen schoen brav & hoffe er bringt was. :D Zumindest werden die Senkwehen immer definierter & ich habs Gefuehl Mausi's Koepfchen ist schon tiefer gerutscht - naja abwarten, was der Arzt übermorgen dazu meint. ^^ Also die laengste Zeit hat's jedenfalls gedauert. *freu* Kanns kaum noch abwarten unsere Kleine im Arm zu halten! *_* ..

Habt ihr eigntl schon alles fertig? Also alles zsm & gewaschen etc? Ich hab heute meine letzte Maschine angeschmissen & warte grade drauf, dass die Sachen trocken werden, damit ich sie vom Waeschestaender abnehmen kann! :super: Bettchen usw. ist schon alles startklar. Muss nur noch die Schnulli's abkochen, das mach ich aber glaub morgen ^^ .. Kliniktasche ist solala gepackt. Mir fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, aber die nehm ich Freitag mit, wenn ich eh unterwegs bin. =) Also im Prinzip sind wir fertig & warten nur noch auf unser Wunder! *-* Ich sitz eh in den Startloechern, sind ja auch nicht mal mehr 3 Wochen. O_O .. die Zeit ist irgendwie so rasend vergangen auf einen Schlag. Am Anfang ging alles so schleppend voran & ab der Halbzeit kam's mir so vor als wuerd die Zeit nur so an uns vorbeifliegen. =O

Achja, Gipsbauchabdruck haben mein Liebster & ich letztes WE auch gemacht. *g* Habt ihr das eigntl auch geplant bzw. schon gemacht vllt? Bin nicht 100%ig mit dem Ergebnis zufrieden.. habs mir irgendwie sauberer vorgestellt, aber werd den noch abschleifen & grundieren, dann hoff ich sieht's schon wieder besser aus. =P

Hab im uebrigen auch wieder neue Bildchen hochgeladen in meinem Album. Unter anderem auch vom zukuenftigen Bettchen unserer Suessen! :AMOUR: Es werden die naechsten Tage auch noch ein paar Fotos folgen, denke ich. ^^ Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass die meisten das PW noch haben.. falls es noch wer braucht / moechte, dann sagt einfach per PN bescheid.. ;)

Hier hat sich wie ich lesen konnte ja auch einiges getan. ^^ Ich sag dann auch erstmal noch allen 'Neuen' ein herzliches Willkommen! ^^ Bin echt gespannt, wer hier das Rennen macht & die erste Entkuglerin sein wird. *gg*

@Lisa
    ich hoff immernoch, dass wir uns im KH sehn. =P ..wie gehts dir im Moment? :)

@all
    ich brauch vermutlich wieder ne Weile um mich hier richtig einzulesen.. aber soweit ich's bisher ueberflogen hab geht's ja eigntl allen ganz i.O. momentan, was mich sehr freut!!

Ich werd nun mal in die Kueche schielen, was mein Schatz da seit 1 1/2 std. fabriziert. O.o .. ich 'darf' zwar eigntl nicht, weils wohl was fuer meinen Geburtstag morgen ist.. aaaaaaaaber scheiss drauf, ich will jetzt n Jogurt essen .__.' dafuer muss ich leider an den Kuehlschrank. =P

LG Tara & Bauchprinzessin 37+1 :AMOUR: ( ET - 20 :love: )

• :-/
    also ich find ein bisschen laenger als einen Nachmittag haettet ihr mit dem Thread erstellen doch warten sollen.. schade.. aber nun gut..

@ladybaltimor
    dankeschoen, wir sind auch wahnsinnig happy darueber! :love:

• :-D
    @ ladybaltimor
    bei uns wird's das erste Wunschkind. :AMOUR:
    Ist bei euch dann mit eurem Kleinen die Familienplanung abgeschlossen oder wollt ihr noch mehr Kids? :)

@ isabella
    Also langsam wird's echt beschwerlich.. die Kugel wird immer groesser & groesser.. meine Fuesse seh ich von oben schon laengst nimmer :roule: ..& Socken / Schuhe anziehn entwickelt sich langsam aber sicher zur Kunst. :roll: ..aber sonst, bis auf die Rueckenschmerzen, die seit Anfang der Ss immer nur schlimmer statt auch mal etwas besser werden, fehlt mir eigntl nichts. Insofern kann ich mich momentan noch nicht beklagen. ^^ Das sind ja so die 'normalen' Wehwehchen einer Ss, sag ich mal.. solang's nicht schlimmer wird, bin ich zufrieden. :FOU:

LG kaetzchen & Bauchprinzessin 30+4 :AMOUR:

• Halloechen. :)
    Werd hoechst wahrscheinlich auch ne Juni-Mama - zumindest bin ich auf den 5.6. augezaehlt. *g* & werden soll's laut den FA's eine Prinzessin :AMOUR: ..mal schauen, wann die Kleine dann wirklich 'raus' will. :roule:

Hat hier noch jemand ET am 5.ten? :FOU:

LG Tara & Bauchprinzessin 30+4 :love: ( ET - 66 ;) )

• @Marina
    hehe ^^ nee, der Antrag ist schon ne Weile laenger her. :) Wir sind mittlerweile schon fast ein ganzes Jahr verlobt. Haben uns bisher immer noch etwas Zeit gelassen.. aber jetzt wo die Kleine bald kommt, wollten wir doch vorher noch eine 'richtige' kleine Familie werden. <3 Daher freu ich mich, dass es bald soweit ist & kanns im Prinzip sowieso kaum noch abwarten. *gg* .. uebrigens, wenn alles glatt laeuft & er's zeitlich noch hinbekommt, dann will uns unser Trauzeuge ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk zueil werden lassen. *-*
    Er ist Glaser & wird das Non-Plus-Ultra versuchen - naemlich unsere Eheringe aus Glas mit eingearbeitetem Edelstein herzustellen. :love: Bin mega gespannt drauf (:

Das mit den Null-Bock-Tagen kenn ich nur zu gut.. manchmal ist einem irgendwie alles zu viel.. :-/ an solchen Tagen wuerd ich am Liebsten komplett unter meiner Bettdecke vergraben im Bettchen liegen bleiben & warten bis es 'vorbei' ist. *lach* .. aber geht ja leider auch wieder nicht, also sag ich mir immer 'Augen zu & durch. Kommen auch wieder bessere Tage!' .. in diesem Sinne drueck ich die Daumen, dass deine Laune heut doch noch steigt & wuensche ebenfalls ein feines WE. =)

LG

• Hallo ihr Lieben :FOU:
    ich habs auch mal wieder geschafft hier 'anzurollen' :roule:
    Erstmal entschuldige ich mich fuer meine eeeewig lange Abwesenheit.. ich hoffe es hat sich niemand Gedanken gemacht.. :-/ Uns gehts soweit prima, nur mein Netbook hat ja wie gesagt n Macken an der Lueftung gehabt & musste nun nach langem hin&her doch repariert werden.. also war ich immer nur zwischendurch ganz kurz am Laptop von meinem Schatz.. da hatte ich dann auch nicht so die Zeit um hier viel schreiben zu koennen, leider. :-/ Ich hoffe es geh euch allen gut. Ich werd mich uebers WE wieder einlesen & versuchen alles aufzuholen. :)

Bei uns gings die letzte Zeit ziemlich ab. *g* Waren ja Krankenhaeuser anschauen.. haben uns nun schlussendlich komplett fuer das erste entschieden. (Also Lisa, wir sehn uns evtl dann auf Station, wenn unsere Kleinen auch so wollen :P ) .. mein GVK faengt nun auch bald an, bin so aufgeregt *-* .. hab endlich angefangen meinen Nestbautrieb richtig auszuleben & habe mittlerweile schon vieles bereits zuhause oder bestellt. ^^ - unser Kinderwagenset (inklusive Babyschale) kam die letzte Woche auch an & ich bin seitdem sowieso superhappy. *gg* Sieht spitze aus & gefaellt sogar meinem Schatz. :super: hab auch direkt mal n Foto davon hochgeladen, befindet sich in meinem Album! ^^ PW muessten die meisten schon haben - wer's noch braucht, einfach PN schreiben oder irgendwie anders Bescheid sagen. ;) .. Babybauchbildchen hab ich auch ganz viele gemacht in der Zwischenzeit. :D .. die sind ebenfalls im Album zu finden. *hehe* .. & ja, wenn ich grad beim Thema 'Bauch' bin - uff :shock: hat der aber BOOOOOOOM gemacht. :FOU: manno man, langsam bekomm ich Angst, wie gross der noch werden soll.. vorallem es wird mittlerweile echt alles ziemlich umstaendlich mit so ner Murmel. o.o ..kommende Woche Mittwoch hab ich wieder FA-Termin. *freu* Da wird bei mir dann das 3. grosse Screening gemacht. :love: Das heißt ich werd unsere Maus ganz ganz lange sehn duerfen. <3 .. achja, meine Zuckerwerte waren wider meines schlechten Gefuehls doch top in Ordnung. :) Hab mich gefreut wie'n Honigkuchenpferd. ^^ .. meine Hebi kommt ebenfalls kommende Woche. & zwar am Dienstag, mal schaun, was sie so spricht. .. soooo... & abgesehn davon befinde ich mich momentan mitten in unseren Hochzeitsvorbereitungen. *gg* Am 18.April wird bei uns naemlich dann auch endlich geheiratet. :love: Bin SOOOOOOOO wahnsinnig gluecklich & aufgeregt. :-D
    ..was gibts noch zu berichten? :???: - Achja, ich hab echt das Gefuehl die Zeit ist total gerast.. ploetzlich geht alles so verdammt schnell.. mir kommt's so vor, als waer ich letzte Woche noch in der 20.ssw gewesen.. & auf einmal bin ich schon in der 31.ssw.. O_O .. gehts euch da aehnlich? :shock:

So, das waers erstmal wieder von mir, ich versuch mich wie gesagt wieder einzulesen, was ich die letzten knapp 2 Wochen verpasst hab & wuensch euch schonmal n schoenes WE. :-)

Liebe Gruesse, Tara & Bauchprinzessin 30+4 :AMOUR:

• Ich.. ich.. ich *-*
    Huhu :)

Ich werd am 18.4. (als wahrscheinlich Ueberkugel ^^) heiraten. *hehe* Bin da dann in der 34.ssw (:

LG kaetzchen & Bauchprinzessin 29+3 *_*

• :mrgreen:
    @ricekorn
    Ahh super, da versteht mich sogar doch jemand mit meinem Emotionalen Moment gestern Abend. *gg* .. Ich find ne Geburt ist auch einfach was wahnsinnig ergreifendes. =)
    Dass das bei deiner Besichtigung so doof war tut mir leid.. aber im Geburtshaus war's dafuer ja umso toller, das freut mich dann natuerlich ^^

wir habn uns wohl alle ziemlich gut gehalten scheint mir. *hehe* ^^ ..aber ja, seh ich eigntl genauso.. ich fuehl mich nun auch nicht mehr zu jung fuer unser erstes Kind. & ich denke das ist auch irgendwo das wichtigste, dass wir mit unserer Entscheidung gluecklich sind. :)

@marina
    Ja eben! So dachte ich mir das bisher auch.. bzw hatte ich's auch schon mehrfach so gelesen. & jetzt meinte der Typi ja gestern, dass man sich nicht anmelden braucht & dass man einfach wenn's losgeht kommen soll..!? :???: Verwirrung..? Ja, was denn nun? *lach*

Okay gut, so gesehn hast du natuerlich auch wieder Recht. So weiss man wenigstens zu 100%iger Sicherheit, dass man allen Schmutz sieht & direkt was gegen machen kann.. ist bei den ganz schwarzen z.b. voll unmoeglich.

Wooooooohoo.. aber hallo :shock: ist verstaendlich, dass du da eigntl voll aus'm Haeuschen sein willst & versuchst es dir zu verkneifen, bis du was sicheres weißt. O.O .. hoff fuer euch, dass morgen beim Juwelier was gutes rauskommt. ;)

ahahahahahaha.. :roule: hast du meine Vertreter-Story von neulich (noch im alten THread) gar nicht gelesen? *lach* Da hatte ich die selbe Situation in 'gruen' quasi.. zwar nur ohne Baby aufm Arm, aber dennoch sichtlich schwanger & wurde wie'n kleines Maedchen nach Mama &/oder Papa gefragt. :roule: :roule: :roule:
    echt lustig sowas.. ^^

• @sunny
    Ist verstaendlich, dass du's zum kotzen findest! Wuerd ich genauso sehn.. :twisted:

Zumal er sich wirklich mal eher lieber um seine kranke SCHWANGERE Freundin kuemmern haette sollen.. das duerfte einem eigntl auch der gesunde Menschenverstanden sagen, dass das in der Situation angebrachter gewesen waere, oder nicht? :roll:

Uff, so'n Depp ey.. >_< ..bisher schon irgendwas von ihm gehoert? :???:

• ..
    @killerbiene
    ohh auch lecker :)
    ui toll, dann gibts ja vllt bald Fotos vom Zimmerchen zu bestaunen oder? ^^

@sunny
    Nicht dein Ernst? .. Oha! :-/ das find ich jetzt mies.. wenn er so schon manchmal keine Lust auf dich & eure Kleine hat.. & dann noch sowas.. wieder mal sind die Kumpels wichtiger.. :evil: ..hoffen wir fuer ihn, dass er morgen da ist!!

• :run:
    @kessi
    hehe, ja ich freu mich auch total. ^^ Bin allgemein grade voll happy. *gg* ..aber dass wir nun noch n guten Schritt weiter in der Planung sind, ist natuerlich noch n Stueckchen toller. ^^
    Jaaaa, kann ich mir vorstellen. Fuer uns ist das heute auch wieder voll der Meilenstein. :love: Mein Schatz ist auch immer fuer fett Party, wenn wir wieder so'n tollen Tag habn. ^^ Mit lecker Essen & allem drum & dran. *_* .. ich werd nachher ganz schoen bekocht. Bekomm n richtig lecker Brokkoli-Auflauf. :) & als er heimkam vorhin, hat er mir sogar schon ne Kleinigkeit mitgebracht zu essen. n Chickenburger von Mecces. *lach* .. ich lieb die Dinger uebel seit meiner Ss. Koennt die jeden Tag essen. *lach* Aber goenn's mir dann doch nur einmal im Monat oder so. ^^ & heute kam er damit heim. *gg* Isser nicht irgendwie richtig suess? xD ..auch wenn er ne komische Art hat das zu zeigen O.o

Zu deinem (Noch?-)Freund kann ich nur sagen.. GUT SO! Du hast genau richtig gehandelt.. & wie Lisa auch schon meinte, bleib standhaft! Halt dein Vorhaben ihn sitzen zu lassen beim naechsten Scheiss den er abzieht auch wirklich ein! Gib ihm die Moeglichkeit dich davon ueberzeugen zu koennen, dass er's evtl doch einfach nur viel zu spaet gerafft hat.. aber beim naechsten Bisschen, lass ihn wirklich saussen.. er hat's dann mehr als verdient, nach allem was war! & ich sag's auch gerne nochmal.. wenn der Fall eintreten sollte, ich bin mir sicher, wir sind hier alle fuer dich da!! <3 Du kannst mit jeder von uns reden, wenn dir danach ist. & wir werden dir auch mit Rat & Tat zur Seite stehn. ;)

@sunny
    Ja, eben. So denken wir eigntl auch. O.o ..naja gut, das andere Problem ist eben auch, dass mich die Leute gern mal viel juenger schaetzen vom Aussehn her.. :???: .. hab mich scheinbar super gehalten. :P ..nee, Spass bei Seite.. ich weiss nicht, warum, aber hab ich schon oft gehoert. Ich bin aussehnstechnisch wohl nur zwischen 15 & 19 stecken geblieben :'DDD Wie gesagt, der Vertreter neulich an unseren Haustuer dachte vermutlich auch sowas zwischen 15 & 17 xD .. er sprach mich ja zumindest so an. xD
    Ich schaetze einfach dass viele sich 'verschaetzen' .. & evtl auch daher die Reaktionen ruehren.. aber trotzdem, man koennte doch wenigstens mal nachfragen, bevor man dann laestert, oder nicht!? :???:

@Lisa
    erstmal ^^ hab mir zuvor noch schnell deine Bilderchens angeschaut. =) Sind ja suess, du hast schon n richtigen Kugelbauch. *gg* Aber meiner sieht auch nicht mehr viel anders aus.. & das find ich heftig. ^^ Aber ich hab so auch generell zugenommen ey.. o.o .. ehm, aber um auf's Thema zurueck zu kommen ^^ Ich hab meine eben auch hochgeladen & kannst ja mal vergleichen, wenn du moechtest. =) Das PW muesstest du noch irgendwo haben von mir, oder? :D
    Ich find dein Bauchi jedenfalls TOLL! :love: ..wollt ich nur nochmal gesagt haben. ^^

So & nun zum KH =D =D =D
    Find ich toll, echt.. ich freu mich schon. Bin gespannt ob wir das echt so 'hinkriegen'. ^^ Waer doch richtig lustig, dann haetten wir direkt Anschluss.. & evtl waeren wir auch Zimmertechnisch nicht so weit auseinander :]
    Ich hatte beim letzten Besuch (da war ich in der 28.ssw) auch schon mein erstes CTG, also denk ich schon, dass du diesesmal eins bekommst. *gg* Fand das auch irgendwie total interessant.. nur meine Kleine ja wie gesagt scheinbar nicht so dolle. :-/

Achja & nochmal wegn gestern Abend.. du kannst dich schon echt drauf freuen. ^^ Ich drueck die Daumen, dass bei dir dann auch grad n Kreissaal zum anschauen frei ist.. weil das ist wohl nicht immer so gewaehrleistet, aber ich hoff das klappt. *g* uuuuund.. es warn diesmal halt so viele, ich weiss ja nicht, wie's sonst so ist.:???: Zumal ich eigntl auch eher von hoechstens 20 Leuten ausgegangen bin. *lach* ..ich glaub wir unterschaetzen die Groesse von Stuttgart & Umgebung etwas, kanns sein? xD

@killerbiene
    Wuensch dir viel Spass morgen beim FA. :)
    Was gibts denn bei euch tolles zum Abendessen? *g* Bei uns gibt's ja auch was mit Kartoffeln.. hehe ^^

LG Tara & Bauchprinzessin 28+0 :AMOUR:

• :FOU:
    Hallo Maria! ^^ Ouhje, das ist ja n heiteres Rätselraten bei deinem Bauchzwergi scheint mir. :run:
    Aber sowie ich das nun verstanden habe (korrigier mich bitte, wenn ich was vertausch!) ergab's die letzten Male nur noch dass es ein Maedel wird, oder?! :???:
    Dann wuerde ich mich an deiner Stelle eher darauf einigen, denn wie schon gesagt, kann sich dein FA vorher einfach geirrt haben zwecks Nabelschnur & so. Wenn jetzt weder Hoden noch ein Schnippi zu sehn waren, dann scheint's mir doch ne kleine Prinzessin zu werden. Denn in der 28.ssw haette man da eigntl schon was sehn muessen.. :FOU:

LG Tara & Bauchprinzessin 28+0 :AMOUR:

• ^^
    okay, jetzt sind doch ein paar Jungs dazugekommen. :lol:
    Aber schon lustig, dass sich zu Anfang nur Maedel-Mamis gemeldet haben. :roule:
    Was bekommt eigntl die TE? =)

• Infoabend-Bericht & ganz viel mehr. ^^
    Heyho Maedels =)

sry, dass ich mich nun doch erst heute melde.. aber ich war gestern irgendwie einfach doch viel zu kaputt vom durchs KH tigern usw. ^^ Außerdem hat die Kleine waehrend dem knapp 1stuendigen Vortrag vom Oberarzt die ganze Zeit Party gefeiert. :'D Ich bin ununterbrochen auf dem Stuhl rumgerutscht, weil die Lehne auch so wahnsinnig unbequem war. *lach* .. man, was war ich froh, als er fertig war mit seiner Power Point-Päsentation & wir uns sogar noch nen Kreissaal plus eines der Krankenzimmer anschauen durften. ^^ Aaaaaber eins nach dem anderen erstmal xD

Aaaalso zunaechst mal.. Lisa, es kann passieren, dass wir uns dann gegenseitig besuchen koennen. ;) .. ich war naemlich gestern in der Frauenklinik :roule: & die wird's werden. Ich bin am ueberlegen ob ich mir Esslingen ueberhaupt noch anschauen soll :???: , denn ich bin total begeistert von Cannstatt. ^^ Liegt auch von uns aus echt gut.. & die medizinische Technik ist dort auch so wahnsinnig hoch/fortgeschritten.. auuuuußerdem hats mir eben super dort gefallen. =) Also da unsere ET's eh relativ nah zsmliegen.. vllt sind wir ja zur selben Zeit dann drin. *gg* Waer ja lustig. ^^ Bin gespannt. :roule:

So aber dennoch erzaehl ich jetzt erstmal wie's an sich so war.. wir kamen also an, setzten uns zu einigen anderen.. & im Laufe der naechsten halben Std. kamen noch um die 30-40 Leute mehr dazu. O.o .. ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass es SO viele werden wuerden bei dem Infoabend. Joa, irgendwann kam dann eben der Chefarzt & hat wie schon erwaehnt ne std. lang via PowerPoint nen Vortrag gehalten.. alles richtig schoen aufgezaehlt, was man dort als Vorteile hat.. ich war da schon total begeistert. Fruehchen werden fruehst moeglich versorgt, weil sie dort extra ne super Neugeborenen-Intensiv haben.. Wassergeburten sind moeglich.. sogar nen eigenen Hebammenkreissaal (wird dann aehnlich wie ne klinik internes Geburtshaus gehandhabt ^^) gibts =O Ich war die ganze Zeit einfach nur hin&weg. :saut: .. kurz nachdem der liebe Herr Doktor im uebrigen angefangen hatte zu reden schrie ein Baby total laut irgendwo im KH los. xD War irgendwie n Gänsehautmoment. Mir wurd da ertmal so richtig klar, dass ich bald auf den Schrei unserer Kleinen warten & hoffen werde.. & keine Ahnung.. irgendwie war der Moment ziemlich heftig fuer mich. :shock: :shy: Die ganze Tragweite so einer Geburt war mir eigentl vorher schon klar..DACHTE ICH.. aber in der Minute ist mir das komplette Gegenteil klar geworden.. man kann ja auch nichts planen im eigentlichen.. sondern nur HOFFEN, dass es so oder so aehnlich ablaeuft.. uff, mir kamen halb die Traenen, weil ich mir's zum anderen auf einfach nur unsagbar befreiend vorstelle, wenn das eigene Baby das erste mal Schreit! <3 :larme: .. wie gesagt, Gaensehaut. *gg* Mag sein, dass das nun manche nicht verstehn werden.. wuerd mich evtl auch wundern, wuerde ich's nur lesen.. aber hey, ihr haettet dabei sein muessen ^^ Da haben viele erstmal geschluckt. :) ..aber weiter im Text.. der Arzt hatte davor schon erwaehnt, dass es mit der Kreissaalbesichtigung eigntl momentan ganz gut aussehn wuerde & dass er spaeter einfach nochmal oben anruft ob's klar ginge. Soweit sogut.. Vortrag fertig.. etliche Fragen von den Anwesenden beantwortet.. also hoch in die Kreissäle usw. Wir durften uns einen anschauen & der war recht schnucklig & ganz huebsch gestaltet eigntl. ^^ Das Einzelzimmer, was wir uns danach noch ansehen durften, war auch i.O. .. alles in allem war ich top zufrieden & bin mit einem Strahlen dort raus. ^^ Mein Schatz meinte danach nur: 'So da willst du also unsere Tochter nun zur Welt bringen, stimmts oder hab ich Recht?' .. & ich hab ihn nur angelaechelt & genickt. ^^ Werden uns aber wahrscheinlich dennoch naechsten Montag das andere auch noch angucken. Schaden kann's ja nichts.. ;) trotzdem denke ich, die Wuerfel sind gefallen. :super: :run:

Fuer alle die die Besichtigungen noch vor sich haben, ich wuensch euch schonmal sehr viel Spass & hoffe ihr seid danach genauso zufrieden wie wir es sind. :D

Achja & was ich noch fragen wollte.. das geht jetzt an die Schon-Mamas eigntl.. also Marina antworte mir :saut: XD ..
    Eigntl meldet man sich doch ne Weile vor ET beim KH an oder lieg ich da falsch? O.o .. der Ober/Chefarzt (ich komm grad selbst durcheinander damit oO) meinte aber, man koennte einfach wenn's losgehn wuerde so vorbeikommen.. bzw. leiten sie dort schon ET+7 ein.. & falls sich bis dahin nichts getan haben sollte, koennte man auch einfach vorbeikommen..!? Ich kenn das bisher nur anders..?! Was macht man denn dann wenn der Fall eintritt, dass sie ueberbelegt sind? Wieder gehn? Uff, da bin ich schon etwas panisch geworden, als ich das gehoert hab. :roule:
    Also erzaehlt mal, wie ihr das bisher wisst/kennt.. :???:

Gut, soviel erstmal zu gestern Abend^^ Ich war uebrigens gottfroh, als ich endlich zuhause war. Unter anderem auch, weil die meisten dort ende 20 bis ende 30 waren & ich mich teilweise etwas unwohl gefuehlt hab. O.o Die Blicke mancher waren mal wieder der absolute Hammer. Als waer ich 15 oder 16.. ich hab hinter uns sogar ein Pärchen tuscheln hoeren, wie alt wir wohl waeren & dass das ja absolut nicht ginge.. blabla. Fands ganz wichtig, denn ich find 23 eigntl nicht so unglaublich jung?! O.o .. oder taeusch ich mich da jetzt? :???:

@kinderwagen
    hihi, ja ich bin voll happy, dass ich mich endlich 'getraut' hab zu bestellen. *gg* .. Wollts mir ja wie gesagt nochmal sicher bestaetigen lassen & selbst sehn, dass es beim Maedel bleibt.. hab ich letzte Woche.. dann hab ich noch etwas gezweifelt wegn der Farbe, mich aber dennoch dafuer entschieden, denn wir bekommen nunmal JETZT ein Maedchen & beim naechsten brauchen wir evtl. eh n Neuen.. & selbst wenn nicht, wenns n Junge wird koennen wir ihn wie gesagt immernoch verkaufen & n anderen holn. ;)
    Weiß fand mein Schatz auch voll schick, ich war da allerdings auch etwas vorsichtig. Haett ebenfalls voll schiss, dass der zu schnell dreckig wird. =O Wasn das bei dir fuer Material, Marina? Laesst sich das leicht sauber machen bzw. nimmt's nicht so leicht Schmutz auf?!

@3.trimster
    YAAAAAY!! Heute ist's offiziell.. Mausi & ich starten mit Vollgas ins letzte Trimester. :love: *freu* Mir gehts da aehnlich wie dir, Lisa. Ich kanns auch immer kaum fassen, wenn ich auf meine APP's schau. :roule: .. ich erinner mich immer dran, wie ich frueher hier gelesen hab 'lg ...so&so.. in der 29.ssw' .. & ich dacht mir nur immer 'wooooow *_* ich will auuuuuuch *__*' .. & zack boom, bin ich selbst soweit. O.O .. die Zeit rast so unglaublich irgendwie. ^^ Bald haben wir unsere kleinen Schaetze auf dem Arm. <3

@bauch
    Oha.. also bei mir ist's wie gesagt voll explodiert. :'D Hab gestern auch wieder neue Bilder gemacht.. muss spaeter mal schauen, dass ich sie hochlade evtl. ^^ Ich sag dann Bescheid, wenn ich's geschafft hab. ;) .. Da hat sich schon ordentlich was getan in den letzten 3 Wochen. O.ô .. ich komm mir sowieso schon vor wie so'n gestrandeter Wal manchmal.___.' :shy:
    Gemessen hab ich selbst bisher noch nicht.. aber meine Hebi beim letzten Besuch.. allerdings liegt der auch schon wieder 2 Wochen zurueck.. das Ergebnis stimmt hinten & vorne nimmer. ^^

@lieferzeiten
    ohman jaa!! die sind teilweise echt das absolute Bringer.. :shock: .. 12-14Wochen ist echt happig. Hoffentlich kommt der noch rechtzeitig..

@marina
    so ich hab ja zwischendurch schon ein paar Sachen an dich gerichtet gehabt.. war zu faul da bis zur eigntl Antwort auf deinen Beitrag zu warten.. zumal ich's bis dahin 5 mal vergessen haette, so wie ich mich kennen. :roule:
    Aber jetzt nochmal extra.. die Sache mit dem ehemaligen Arbeitgeber deines Mannes ist echt heftig. Was hat der sich dabei gedacht? Einfach das Geld selbst behalten oder was? Dachte der das faellt nicht auf? :twisted: .. ich mein Hallo??! Doof seid ihr ja nun nicht. -.- Hoffentlich laesst sich das noch irgendwie klaeren.!? :???: Ich drueck euch jedenfalls die Daumen, weil SO geht's ja nun auch wieder nicht..

Wegn der Blutung, hoff ich echt, dass das nicht nochmal vorkommt. :-/ So schwers dir momentan vllt auch faellt, du musst echt versuchen dich zu entspannen.. nicht dass noch irgendwas passiert!!

@cranksy
    hehe super, dann hab ich mich ja einmal sogar richtig erinnert. =P Ich bin stolz auf mein Gedaechtnis. xD .. zur Zeit gibt das naemlich oefters gerne mal den Geist auf. O.o
    Habt ihr schon nen Namen fuer euren Kleinen? ^^

@ricarda
    oh glaub mir.. das kommt noch mit dem Bauch! Ich fand meinen nun auch immer recht 'winzig' im Vergleich zu manch anderen.. eigntl so bis vor ca. ner Woche.. uebers WE hat er sowieso n riesen BOOM gemacht.. aber jetzt seh ich echt FETT aus. xD .. ich hab ne richtig grosse Murmel bekommen & damit auch gleich mal gecheckt, dass es echt anstrengend wird gegen Ende. :'D .. also freu dich solang dein Bauchi noch etwas zurueckhaltender ist. ^^

Wuensch dir viel Spass beim Hebi-Kennenlernen. =) & hoff fuer dich, dass du mit ihr zufrieden bist. ;)
    & fuern Zuckertest drueck ich dir auch gleich mal die Daeumchen. ^^ .. ich muesst meine Ergebnisse morgen auch wissen. Uhh, ich hab irgendwie Schiss. :-/

Ein Levin? Ach wie suess, mein Bester Freund heißt auch so ^^ & als ZN hat er noch ein 'Noel' hinten dran. (: Find die Kombo ganz huebsch eigntl. ^^

@sunny
    ohje du Arme. :-/ Also ich hab bisher bei Erkaeltungen (&ich hab auch wirklich seit der Ss schon einige mitgenommen :'D) immer gaaaaaanz viel Kamillentee getrunken, mich dick eingepackt.. Schal & alles.. & dann noch 2-3 mal taeglich n Dampfbad mit Kamille genommen. Mir hat's geholfen.. macht die Nase wieder n bisschen frei. Ich hoff du bekommst echt kein Fieber. :-/

@all
    ich hab vergessen, was ich noch sagen wollte *lach* :roule: ..aaaaaber ich hoff euch allen gehts gut. =)
    Ich werd nun Putzfee spielen & die Wohnung auf Vordermann bringen, bis mein Liebster nach Hause kommt. ^^

Ganz liebe Gruesse an euch alle, Tara & Bauchprinzessin 28+0 ( ET - 84 ;) )

• Hehe, lustig ^^
    lauter Maedchen. :FOU: ..wir muessten echt ne 'Maedel-Gruppe' aufmachen. :roule: :roule: :roule:

• Hiiiiiiiiier *meld*
    Huhu =)
    Bin auch ne zukuenftige Juni-Mama. :FOU:
    Mein ET is' der 5.6. & bei mir wird's ebenfalls n Maedel. :roule:
    Bisher lauter Weiber hier. :super:

LG kaetzchen & Bauchprinzessin 28+0 :AMOUR: (ET - 84 ;) )

• Wie aufregend! :AMOUR:
    ich bin zwar noch weiiiiiiit vom 10-Tage-Countdown entfernt, aber schon wahnsinnig aufgeregt, wie's wohl werden wird so kurz vor'm Termin. :FOU:
    Wuensch dir jetzt schonmal viel Freude mit deiner Kleinen & hoffentlich eine schoene Geburt. :super:

LG kaetzchen & Bauchprinzessin 27+6 :AMOUR: (ET - 85 ;) )

• ;-)
    Ein liebes Hallo in die Runde. =)

So, da bin ich auch mal wieder. *g* .. Melde mich puenktlich zu den aktuellsten Neuigkeiten. ^^ & zwar gehn mein Schatz & ich heute Abend zur ersten Kreissaalbesichtigung. :D Bin schon voll gespannt, wie's wird. =) Werde dann vermutlich auch heut Abend noch oder spaetestens Morgen berichten, wie's war. ^^ Bisher (hab mich etwas in die Klinik Homepage eingelesen ;) ) scheint mir alles dort top. Ist also quasi mein Favorit, den wir uns direkt zu Anfang ansehn werden. Mit Wassergeburtmoeglichkeit usw. =)

@Lisa
    Sag mal, welche KH's schaust du dir denn eigntl so an? ^^ Du wohnst ja quasi um die Ecke, da interessiert's mich natuerlich noch mehr. =P

@ syntysche
    Herzlich Willkommen. ^^
    zuerst mal: Wir haben den Selben ET! :P find ich super spannend. *gg* Wie gross & schwer war deine Kleine denn bei der letzten US? =)
    Ja, das mit'm Threads einschlafen kennen wir wohl irgendwie alle. Allerdings haben wir's hier bisher immer nochmal hingekriegt nicht ganz im Nichts zu verschwinden. ^^
    Ohja & von der Anstrengung kann glaub ich jede von uns ein eigenes Liedchen singen. xD

@kessi
    uff, okay.. ich schreib nun etwas spaet zu der ganzen Geschichte.. aaaaaaber, ich stimm den anderen voll & ganz zu.. du hast dich richtig entschieden!! & ich wuerde dich auch um das Wohl deines Kleinen bitte, dass du standhaft bleibst & dich nicht wieder von ihm einwickeln laesst - zumindest solange bis er nicht wirklich eine dauerhafte Aenderung nachweisen koennte. Wie ida schon meinte, du musst jetzt an das langfristige denken.. auch wenn's doof ist & echt wehtut, er wird sich offensichtlich wirklich nicht mehr aendern. :( Mir tuts wahnsinnig leid fuer dich & deinen kleinen Bauchschatz, dass er so egositisch ist.. ich wuensch dir viel Kraft fuer die kommende Zeit & bleib wirklich erstmal ne Weile bei deinen Eltern, wenn das geht!!

@sunny
    hmn, ja wirklich komisch, dass er so viel an diesem merkwuerdigen Weib haengt. Es ist mehr als verstaendlich, dass du dir da Gedanken machst. Es hat ja nicht gleich was damit zu tun, dass du ihm nicht vertraust.. sondern finde ich eher damit, dass man sich ersetzt vorkommt unter anderem. Die Eifersucht mal ganz außen vor gelassen.. aber das ist natuerlich auch noch ein Faktor, den er um's Verrecken nicht verstehen will, scheint mir. Ich moecht ihn mal sehn, wenn du sowas machen wuerdest & ER in deiner Situation waer. Unglaublich.. sein Verhalten. & mit was fuer einer Selbstverstaendlichkeit er da einen auf 'neues Maedel kennenlernen' macht.. da werd ich sogar direkt ganz sauer.. auch wieder so egoistisches Benehmen..
    Die Aussage mit dem Unterhalt usw. ist die absolute Oberhaerte. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich getan haette, wenn man mir sowas einfach an den Kopf geknallt haette.. er waer danach vermutlich rausgeflogen.. :twisted: Hat er eigentl eine Ahnung, wie verletztend das eurem Zwerg gegenueber war? .. >_< .. uhh, ich reg mich grad so mit euch auf.. :( Ich hoffe fuer dich, dass auch du eine gute Loesung fuer dich & deinen Bauchschatz findest.. mit oder ohne Kindsvater.

@cranksy
    Heeey, herzlich Willkommen. Wir kennen uns doch auch schon aus ner anderen Gruppe. ^^ Ich war da nur relativ schnell nicht mehr wirklich oft unterwegs, weil das Klima dort teilweise n bisschen komisch war, fand ich?! :-/ .. aber schoen, wieder was von dir zu lesen. ^^ Du hattest ein Prinzen-Outing, wenn ich mich richtig erinnere, oder? *g*

@nochmal Lisa
    ich drueck mal wieder die Daumen, dass du Mittwoch ein sicheres Outing gesagt bekommst. =) bzw. dass dein Maedel einfach bestaetigt wird. :D .. bei mir wurd's ja das letzte mal nochmal sicher bestaetigt.. hab's auch selbst wieder gut erkennen koennen - also bleibt's bei uns nun defintiv beim Prinzesschen. *freu*
    Glueckwunsch zum Start des 3.Trimsters. =) Bei mir geht's morgen auch mit Vollgas los. *hehe* Maaaaan.. mir faellt immer wieder auf, wie die Zeit rast. Es ist Wahnsinn.. :shock:

@Kinderwagen
    ICH HABE ES GETAN! :saut: :saut: :saut:
    unser ROSA Kinderwagen + Babyschale ist nun seit gestern bestellt & wird in ca. 2 Wochen bei uns eintreffen. :love:
    Nachdem der FA es ja wie gesagt das letzte mal nochmal bestaetigt hat & wir uns nun sicher sein koennen mit dem Maedchen.. hab ich's gewaagt & das rosane Komplettset gekauft. *_* Ich freu mich jetzt schon total drauf, wenn's endlich da ist. Kanns kaum noch erwarten. ^^ .. das war jetzt unsere erste richtige Grossanschaffung. *g*

@ricarda
    Auch dir Glueckwunsch.. & zwar zum begonnenen 100-Tage-Countdown. :love: Ich hab auch so unglaublich diesem Tag entgegen gefiebert & nun bin ich schon bei nur noch 85 Tagen. :love: :love: :love:

@marina
    Schoen mal wieder was von dir zu lesen, auch wenn es nicht gerade gute Nachrichten sind.. :-/ Ich hoff dein Mann findet ganz schnell wieder was Neues. Ist verstaendlich, dass das momentan echt ne riesen Belastung fuer euch ist. :-O
    Ich find das CTG hoert sich teilweise ein bisschen nach Pferde-galopp an. *gg* Hat dein Kleiner sich eigntl viel bewegt waehrend das geschrieben wurde? Meine Maus hat ja die ganze Zeit gegen das Ding getreten & fands wohl absolut nicht toll..
    Hilft der Gurt denn wenigstens?

@killerbiene
    wow, ihr seid ja echt schon weit. =)
    Ich wuensch dir uebrigens viel Spass beim Kaffee trinken bei deiner Mama & beim bowlen heut Abend! :)

@all
    Holla die Waldfee, hab ich heut Nacht wieder besch*ssen geschlafen.. :( Es ist unglaublich. Irgendwie dreh ich mich immer nur noch von einer Seite auf die Andere.. auf'm Ruecken hab ich's Gefuehl, ich krieg keine Luft mehr. :shock: & auf der rechten Seite ist's irgendwie auch doof.. wenn ich allerdings zulange links liege, dann tut mir die Huefte so weh.. O.o WIE soll das erst noch werden? *lach* .. ohoh, ich wills echt gar nicht wissen.. :???:
    .. ansonsten hat mein Bauch ueber's WE voll den Sprung gemacht. :shock: Ich muss die Tage mal neue Bauchbilder machen, sieht von 'oben' schon so enorm aus xD & mein Schatz meinte auch schon, dass es langsam echt 'heftig' aussieht. *gg*

Wuensch euch allen nen schoenen Wochenstart. ^^

Ganz liebe Gruesse, Tara & Bauchprinzessin 27+6 :AMOUR: ( ET - 85 ;) )

• @killerbiene
    Das war's ja grade, ich hab auf Besuch gewartet & als wer an der Tuer geklopft hat, nachdem ich ueber die Sprechablage ran gegangen war, dachte ich es waere unser Besuch.. :FOU:
    Sonst haette ich dem Kerl auch ganz sicher nicht aufgemacht. :NON: