E
eirwen_11961750

• 10. März 2011
  • Beitritt 6. Juni 2007
  • 22 Diskussionen
  • 604 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • :mrgreen:
    hallo, mein großer wird am 21.9. 21 monate und bei ihm wurde gestern bei ner ärztin festgestellt das seine auch net da waren...heute bei unserer kiä waren sie wieder da....sie meinte das könne passieren wenn sie sehr klein sind, dann rutschen sie schon mal durch den leistenkanal und das würde sich geben wenn sie größer werden....na mal sehen

lg dani und ihre beiden rabauken julien, 20 monate und robin, 10 monate :AMOUR:

erstmal glückwunsch zur schwangerschaft.... :AMOUR:

ich kenne das gefühl nur zu gut...habe das auch durch, auch mit allen wechselbädern der gefühle von angst, über hilflosigkeit bis freude....meine beiden sind genau 10 monate und 3 wochen auseinander und ich muss sagen die ersten 2-3 wochen waren ganz schön stressig bis sich so alles eingependelt hatte....nun sind meine beiden 20 monate und 9 monate und es ist einfach super...die beiden sind so süß zusammen es ist einfach nur goldig...

ich muss auch sagen das die zweite ss viel besser verlief, vor allem da ich ja nun wusste was mich so erwartet und von daher war ich selber viel ruhiger und ausgeglichener.....ausserdem ging es da mein großer mit 11 monaten gelaufen ist....und ausserdem kann man sehr gut auch beide tragen und mit beiden kuscheln

zu der sache mit geschwisterwagen...wenn du einen nimmst wo die kleinen hintereinander sitzen die sind echt klein zusammen zu klappen..meiner war sogar kleiner als der normal kiwa und hat super in unseren renault clio gepasst

wohnung...also meine beiden sind in einem gemeinsamen großen zimmer und finden das gut so...sind eh lieber zusammen den ganzen tag...und wenn sie später dann mal streß haben kann man dann immernoch sehen....uns reicht im moment absolut die 3 raum wohnung ;)

wenn du noch fragen hast kannst du dich ja melden und viel glück mit deinen süßen

• Sonst
      geht es ihm super--er isst gut und spielt wie immer...schläft auch weiterhin nachts durch..alles so wie immer

• Hallo,

mein Sohn Robin, 8 Monate, hat nun seit fast 5 Tagen immer so um die 38,0-38,4 Temperatur und ausserdem ist sein Stuhlgang so kügelchen förmig..so ähnlich wie bei einem Kaninchen oder so....weiß jemand was das sein könnte oder ob das noch ok ist? Meine Kinderärztin ist leider im Urlaub und die Vertretung mag ich nich so, sie ist ausserdem etwas weiter weg.

Wäre lieb wenn ihr mir antworten könntet

Lg Dani :roll:

kommt ja echt drauf an aus welcher gegend du komst, weil durch die ganze stadt fahren ist ja auch net so super :FOU:

also ich habe im helios buch meine beiden entbunden und war dort super zufrieden...alle super nett und was ich gut fand ne neonatalogie gleich auf der anderen flurseite....falls wirklich mal was ist...mein großer musste dort für 2 tage hin und es war echt toll, konnte ihn besuchen wann ich wollte, auch nachts wen mir danach war und mich an sein bettchen setzen ;)

lg dani mit julien, 19 monate und robin, 8 monate

• Nabend
      also meine beiden sind 18monate und 7 monate

wer lust hat kann ja am 11.7. mit in den tierpark kommen...einfach hier melden oder pn an mich ;)

• Nabend
      mein großer hat sich auch seit der geburt mit mittelohrentzündungen rumgeschlagen...hatte so alle 3-4 wochen eine...hatten letuzten jahr im juni eine op, da war er 6 monate, wo die trommelfelle aufgeschitten wurden und polypen entfernt wurden...keine röhrchen.......dann war 3 monate ruhe und dann ging es wieder los, das schlimme bei ihm war das er keine anzeichen von schmerzen oder irgentwas hatte, nicht mal fieber oder so, nur liefen dann irgentwann auf einmal die ohren aus und da ist es ja schon vorbei....nun wird morgen früh um 8.30 wieder operiert und diesmal werden röhrchen eingesetzt...hoffe es hilft :TRISTE:

lg dani mit julien, 18 monate und robin, 7 monate

• Nabend
      also ich häte auf meinen schatz nicht verzichten können...ich brauchte ihn einfach weil er mich immer wieder auf den boden zurück geholt hat und einfach wusste was ich in dem moment brauchte..er hat mich auch net zugequatscht oder so, war einfach da......aber ich denke es liegt an jedem selber, aber ich bin mir sicher wenn du es dir zutraust schaffst du es auch alleine...früher war es ja auch so gewesen das die männer nicht dabei waren und die frauen haben das auch geschafft :AMOUR:

lg dani mit julien, 18 monate und robin, 7 monate :FOU:

• Morgen
      soll in die klinik saarwald nach nohfelden gehen.....mal sehen wie es dort so ist

• Hallo,

ich habe mit meinen beiden mäusen eine mutter-kind-kur bekommen und gahre nun ende september....war schon mal jemand auf kur und weiß wie das so abgeht?
      ich meine was muss man da mitnehmen an sachen und essen und so? und kann man dort waschen? wie läuft es mit den kursen ab?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

lg dani mit julien, 17 monate, und robin, 6 monate

• ebba_12662982

:shock:
      also nach dem ersten habe ich auch so früh wieder angefangen..aber net lange dann war ich ja wieder schwanger....und da ich im tor stehe gaaaaaaaaaaaaaaanz ungünstig...weil ich kann ja net halb spielen und zurück ziehen :shy:

ich habe bei borussia pankow in berlin gespielt..und wo spielst du?
      wir haben jetzt nur noch 1 spiel dann ist die saison vorbei und wir leider abgestiegen....das zweite jahr hintereinander...erst von der verbandsliga in die landesliga und nun gleich durch in die bezirksliga.....aber mal sehen ob ich je wieder anfange, lust habe ich schon, aber leider muss mein menne schicht arbeiten, auch am we...so kann er net immer auf die beiden aufpassen und jede woche zum training oma oder nen babysitter geht ja auch net.... :roll:

• Hey
      du ich habe auch 21 jahre lang fussball gespielt...leider habe ich jetzt nicht mehr die zeit dazu, 2-3 mal die woche training und dann noch spiel....

und wie sieht es bei dir aus..fängst du wieder an?

lg dani mit julien, 17 monate und robin, 6 monate

also ich würde mir da auch keine gedanken machen....mein großer war von anfang an ein bauchschläfer..er hat sich mit 3 monaten das erste mal auf den bauch gedreht und seitdem nur auf dem bauch geschlafen, den kopf drehen sie ja dann zur seite.....macht er heute noch so, will nicht auf dem rücken schlafen, hatte am anfang auch angst und ihn mit so nem kissen gelagert, dass er sich net drehen konnte, da hat er aber nur gemeckert und wollte überhaupt nicht schlafen :FOU:

lg dani mit bauchschläfer julien, 17 monate, und rückenschläfer robin, 6 monate

• Also
        wer interesse hat freitag um 10 uhr vor dem bärengehege :mrgreen:

also ich nehme entweder nen gläschen, so milchreis oder so, mit das man auch kalt geben kann oder wir fragen in der tierparkterasse nach

lg

• Das
        geb ich dort.....setz mich hin und nehme was mit....weil nach dem mittagschlaf wird ja zu spät...wenn man sich erst 15 uhr oder so trifft

• Nabend
        also ich komme aus pakow und bin 27 und mein menne ist 35

ich habe 2 kleine jungs, julien ist 16 monate und robin 6 monate

also ich wollte freitag in den tierpark gehen, da das wetter ja gut werden soll und mein menne arbeiten muss, wenn du magst können wir uns ja dort treffen...wer noch lust hat kann ja auch kommen

lg dani

• Nabend
        also meine beiden:

Julien, 21.12.2007 kam mit 2720g zur welt.....wurde 1 tag vorher noch auf 2400g geschätzt

robin, 16.11.2008 kam mit 2850g zur welt...wurde 2 tage vorher auf 2300g geschätzt....

also nicht so ganz genau ;) :AMOUR:

lg dani

• Nabend
        also ich muss ja sagen, als ich mit dem zweiten schwanger war, war ich echt geschockt und wusste nicht wie ich reagieren sollte..klar wollte ich noch ein zweites mit nicht allzuviel abstand..aber so kurz...meine beiden sind nur 11 monate auseinander.... ich hatte nur noch zweifel ob man es hinbekommt, ob ich beide lieben kann.....ich muss sagen das ich finde die zweite ss ist viel zu schnell vergangen und ist mehr oder weniger nebenbei gekaufen, was ich eionerseits traurig fand, aber andererseits war ich sicherer....nicht mehr so hektisch und nervös wie bei der ersten ss..........aber bis zum schluss hatte ich zweifel ob ich den zweiten genauso lieben könnte, vor allem, da es wieder ein junge wurde.......aber in dem moment wo ich meinen robin zum ersten mal gesehen habe, wusste ich was es heißt das mutterliebe wachsen kann und nicht geteilt wird...ich liebe meine beiden jungs über alles und auch wenn es stressig ist, brauchen sie mich nur anzuschauen und alles ist total wunderschön......ich würde es nie anders machen wollen und bin froh das die beiden so dicht sind...es ist auch keine eifersucht da und der große ist soooooo super süß zu dem kleinen und der kleine hat ein großes grinsen auf den lippen wenn er seinen bruder sieht......einfach zum dahinschmelzen...

lg dani mit julien, 16 monate und robin, 5 monate :AMOUR: