E
eirik_12096752

  • 25. Nov 2007
  • Beitritt 25. Nov 2007
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • salina_12060388

    Ich glaub da hab ich was
    Also man bekommt ja vom trainieren dicke Muckis.
    Aber die Art des Trainings spielt auch ne Rolle.
    Ich als einigermaßen informierter Radler... ähem...
    habe die Info bekommen, dass bei hohen Gewichten also hohem Kraftaufwand bzw. großen Kloppergängen der Schwerpunkt auf der Erhöhung der Muskelmasse liegt. So....Bei Quantität des Trainings bei kleinerem Kraftaufwand, sprich in kleineren Gängen strampeln bedeutet: Reduzierung des Fettanteils und weniger Aufbau von muskolösen Schenkeln (die bei einer Frau übrigens auch sehr sexy sind, wie ich als Typ finde). Aber pass auf das die Trittfrequenz nicht zu hoch ist, denn dann besteht die Gefahr eines Muskelkrampfs oder sogar Zerrung.
    Radfahren ist doch ne tolle Sache oder...

  • Sucht euch nen guten
    Erstens: Bitte bloß kein Clearasil. Das ist mit Alkohol und reizt die Haut.
    OK und das Andere ist: Sucht euch nen guten Dermatologen. Ich habe ungefähr seit meinem 15. Lebensjahr Akne und bin jetzt 19.
    Mein Arzt hat an mir alles ausprobiert, ein mürrischer Typ bei dem ich mich wie ein Versuchskaninchen gefühlt habe. Pickel sind zwar einigermaßen im Griff ABER zu welchem Preis. Zum Schluss habe ich ein Mittel namens Aknenormin bekommen mit dem Wirkstoff Isotritionin.
    Das haut rein, sag ich euch. Nasenbluten, Muskelschmerzen und viele Blutuntersuchungen.
    Außerdem besteht die Diskussion ob es die Suizidalität erhöht und darf von Frauen gar nicht erst eingenommen werden.
    Total das Hormonzeug. Hardcore. Ich hab es dann abgesetzt, da ich wieder richtig Sport treiben wollte und mir das Nasenbluten und die Schwindelgefühle zu hart wurden. Also holt euch nen Arzt, der mehr auf die Ernährung und den ganzen Körper eingeht, bevor er/ sie euch mit dem HARTEN Zeug vollpumpt und euch Zeit eures Lebens SO beschränkt.