E
eirian_11908209

• 14. Juli 2016
  • Beitritt 20. Mai 2014
  • 3 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,

meine Freundin ist so alt wie ich (22), ich kenne sie so lange, wie ich denken kann, wir sind zusammen aufgewachsen. Sie ist immer noch meine allerbeste Freundin und soll es auch bleiben. Dass sie mich jetzt sexuell extrem angräbt, nehme ich ihr überhaupt nicht übel. Ich weiß nur nicht, wie ich damit umgehen soll. Bisher habe ich es einfach ignoriert. Sie ist für mich wie meine Schwester! Wir schlafen am Wochenende oft zusammen in einen Bett, wir haben uns sogar schon mehrmals einen süßen Typen geteilt. Nackt kenne ich sie sowieso besser als mich, wir mögen beide FKK, Sauna...Wir sind auch sexuell sehr freizügig, ich weiß, dass sie auch mal Sex mit Mädchen hat, habe ich auch, aber darüber reden wir eigentlich nicht. In letzter Zeit flirtet sie mich manchmal richtig an, gibt mir spontan nen Kuss usw. und sie berührt häufig mal "ganz zufällig" meinen Po. Letztens gar nicht mehr so zufällig, sie hat die Hand einfach auf meinen Po gelassen und mich gefragt, ob das OK sei, weil ich so einen schönen Po habe. Ich hatte nichts dagegen, fand das süß, habe sogar zurück geflirtet, aber ich kann da wenig sexuelle Gefühle zu beisteuern, wie gesagt, sie ist wie meine Schwester für mich, auch wenn sie sehr hübsch ist. Ich will mal mit ihr darüber sprechen, aber ich habe angst, dass das unsere Freundschaft gefährden könnte. Würde das eventuell funktionieren, dass ich mich von ihr anfassen lasse und sie einfach machen lasse? Geküsst haben wir uns schon als 9 jährige :love: also ich hätte da keine Angst vor körperlicher Nähe. Nur sind da eben keine sexuellen Gefühle bei mir. Habe auch angst, dass sie dann gekränkt ist, aber ich bin eben nicht lesbisch.

• Was willst du ohne Anmache im Swingerclub?
    Dich selbst fingern? Nur spannen? Ich würde an mir selbst zweifeln, wenn mich in so einem Club niemand anmachen würde! Da würde ich mit gesenkten Kopf nach hause gehen und mir vorkommen, wie ein hässliches Entlein. Man geht da zum vögeln hin!

• 2 Frauen
    Also unser Freund geht ab, wenn er von 2 Frauen gleichzeitig gesaugt wird. Man kann z.B. aus 2 Frauen-Mündern wunderbar eine Oral ... formen. Und warm und feucht ist so eine Oral ... von 2 Weibern ja auch. Also einfach mal mit einer 2. Frau probieren.

• Komme sowieso mehrmals
    Da mein Freund noch 2 Freundinnen hat und wir sehr oft auch zu viert intim sind und der Mann dabei der verwöhnte Hahn im Korb ist, mache ich es mir beim Sex zu dritt oder viert sehr oft selber, während ich unseren Schatz verwöhne. Geil ist das genauso, weil ich mich eben an seinen geilen Körper aufgeile. Es kommt aber natürlich auch unter uns Mädels zu Zärtlichkeiten, die schnell zum Orgasmus führen können. Manchmal komme ich aber auch nur, wenn er mich etwas dreckig behandelt, mir mal leichte Ohrfeigen gibt, oder wenn ich an seine Füsse lutschen muss. Ich finde das nicht schlimm, ich bin so veranlagt, dass mich das geil macht.

• Hallo,

ich habe mit Männern eigentlich nie Probleme gehabt, sie laufen mir hinterher und schenken mir Blumen und weiß ich was, aber ich finde das total langweilig. Ich hatte immer schon sexuelle Phantasien, dass ich benutzt werde. Es macht mich auch an, wenn ein Mann gut bei Frauen ankommt und vielleicht sogar mehrere Freundinnen hat, die auch voneinander wissen und sich ihn teilen.

Jetzt hat sich für mich sogar in einer Bar diese Möglichkeit ergeben. Also er heißt Peter und er war mit seiner Frau und seiner Freundin da und dann macht er auch noch mich an. Ich bin nicht stolz drauf, aber ich habe mich von meinen Trieben leiten lassen. Ein Mann, 3 Frauen, geht's noch? Aber das ging dann das ganze Wochenende. Seine Frau ist leider nicht damit einverstanden, aber sie geht auch nicht von ihm. Seine Freundin ist ein richtiges Luder, lacht seine Freundin noch aus. Und ich bin wie parallelisiert , weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Morgen soll ich wieder zu ihn gehen und ich weiß nicht so recht, wie ich mich daran hindern soll. Nach seinen Aussagen wird es ein "nacktes Wochenende" wobei er uns Frauen nur instrumentalisiert, wie ich finde. Schlimm ist ja, dass er das nicht spielt, er ist ja so. Dass ich meinen Sexualtrieb befriedige ist ja OK, aber dass dann seine Ehefrau alles mit ansehen muss finde ich schlimm.

Jetzt weiß ich nicht so recht, was ich machen soll, weil er meine sexuellen Träume erfüllt. Ich bin eine ganz neue Frau, glühe schon seit einer Woche. Auf der anderen Seite ist er ein Schwein. Das Verrückte ist, dass ich mich mit seiner Frau sehr gut verstehe und sie mir nicht böse ist. Sie sagt allerdings, dass ich ihn wohl hörig werde. Aber wie kann ich das verhindern?

• Toleranz!
    Ja, Männer haben schon mal mehrere Freundinnen, wenn sie so sehr hübsch sind. Wir Frauen sind da eher treu und das ist auch gut, aber den Männern muss man das schon lassen, die sind so! Es ist ihre Natur und zu dritt mit einem Mann und 3 Mädels ist doch auch schön, oder nicht? Wenn der Kerl so locker mit jungen Frauen umgehen kann und keine Komplexe hat und alles steht, finde ich das bei Männern sehr erotisch!