Bitte um Hilfe
Ich leide auch unter solchen Panikattacken, könntest du mir vielleicht mehr über deine Therapie erzählen? :)
Liebe Grüße
Bitte um Hilfe
Ich leide auch unter solchen Panikattacken, könntest du mir vielleicht mehr über deine Therapie erzählen? :)
Liebe Grüße
Kenne dein Problem ...
Hab gerade eben einen eigenen Blog eröffnet bzw. meine Symptome beschrieben.
Ich leide ebenfalls seit einiger Zeit an Panikattacken. Sie äußern sich durch Schwindel, Übelkeit, Benommenheit, Herzrasen und so weiter... Auch dieses schwere Atmen kenne ich nur zu gut. Nur dass ich mir nicht erklären könnte, wodurch diese Attacken bei mir ausgelöst werden, mir ist nicht's schlimmes passiert oder wiederfahren, trotzdem kommen diese beim Autofahren, beim Einkaufen usw ohne triftigen Grund.
Warst du schon mal bei einem Psychologen?
Liebe grüße
Hallo, ich bin neu hier. Ich bin w 20 und leider seit einiger Zeit unter Angst oder Panikattacken. Äußern soch bei mit zum Beispiel beim Autofahren, dass mir schwindelig wird, vor allem beim stehenbleiben bei einer Ampel oder beim Einkaufen. Ist aber eigentlich ganz unabhängig voneinander und wüsste auch nicht wieso genau bei solchen Situationen die mir nie was ausgemacht haben. :(
Letztens zb war ich mit meinem Freund am Abend was trinken, mehrere Leute in dieser Bar und schon ging es wieder los bei mir, Schwindel, Übelkeit, Herzrasen, Schwitzen ... Es schränkt mich wirklich sehr ein, da ich sonst immer ein sehr Unternehmenslustiger Mensch war.
Das Arbeiten wird auch jeden Tag immer schwieriger, da ich jeden Tag mit Bauchschmerzen und meistens auch mit Durchfall aufwache. Kennst dass jemand bzw teilt jemand dieses Problem mit mir?
Liebe grüße ...