Das machst Du so lange...
... bis Du diesem evtl. Arsch begegnet bist und er Dich so gedemütigt hast, dass Du ein Nichts geworden bist.
Aber mich würde interessieren: was macht Dich denn so an am Reichtum? Weißt Du nicht, dass alles Gewohnheit wird - Langeweile? Man kann noch soviel haben, es freut einen immer nur kurzfristig. Am Ende wird Haben und Besitz sogar zur Last.
Der wahre Reichtum ist SEIN. Deine Persönlichkeit. Und mit dieser wirst Du wahren begehrenswerten Männern begegnen, die in Dir ein Gegenüber auf Augenhöhe erkennen.
Eeira_11845627
- 7. Feb 2016
- Beitritt 23. Sept 2012
- 1 Diskussion
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Pärchenspiel
Was soll das denn?
Also das erscheint mir schräg... Niveauvoll erotisch, aber Pärchenspiele. Das muss man erstmal hinkriegen!
Also ich schätze mal - wenn ich mir das so vorstelle - dass das einige zuvor intakte Beziehungen auseinander bringen dürfte. Gute Frage ;-)
Je mehr man / frau Erfahrung sammelt, desto mehr kann man auch solche ONS beurteilen. Die Frage dabei ist - bleibt es bei einem ONS - denn auch Beziehungen fangen ja manchmal damit an...
Ich hatte einige davon, mind. 75 % davon habe ich anschließend als überflüssig verbucht. Das hat mir nichts gebracht. Wenn ein ONS nur darauf ausgelegt ist, den Trieb zu befriedigen, bringt er m. E. gar nichts. Wenn etwas mehr dahinter ist - es prickelt unheimlich zwischen zwei Personen, man kennt sich länger als einen Abend - dann kann das schon sehr interessant werden.
Eine Infektion/ Schwangerschaft sollte man unbedingt verhindern, indem man verhütet! Wenn man denjenigen nicht kennt, mit dem man vögeln will, sollte man wirklich vorsorgen, auch wenn er noch so gut aussieht!
Aber es gibt auch noch andere Gefahren - Gewalt und Missbrauch, passiert immer wieder. Deshalb halte ich ONS insgesamt für wenig sinnvoll. (Wenn man sich mag und es prickelt, wird ja aus dem ONS evtl. auch ein zweiter und dritter, oder?)
Liebe GrüßeEs gibt immer wieder auch Partner
die körperlich einfach nicht zueinander passen. Manchmal ist er zu groß, dann wieder zu klein. Bzw. umgekehrt sie oder zu weit. Daran kann man wenig ändern. Wir sind nunmal verschieden.
Wenn sie Dich "zum Kotzen" finden würde, würde sie dann weiter mit Dir zusammensein? Ich habe das Gefühl, ihr seid Euch auch ansonsten nicht wirklich nahe, oder? Sprichst Du nicht mit ihr darüber (ob sie Dich zum Kotzen findet zum Beispiel)? Wenn dem so wäre, solltet Ihr Euer Leben nicht miteinander vertun, es gibt immer auch noch andere potentielle, möglicherweise besser passende Partner!Koitus
Jetzt bin ich vorschnell auf Senden gekommen.
Wollte noch schreiben: Der Koitus ist ja kein Muss! Erotik kann sehr vielfältig sein. Nur zum Kindermachen braucht man IHN... ;-)
Und das wollte ich auch noch loswerden: Jeder Partner ist anders. Je nachdem, an was man vorher "gewöhnt" war, fühlt sich ein neuer Partner erstmal fremd an...
Ich wünsche Dir und Euch alles Gute!
Das klingt merkwürdig
Hallo, ich lese in Deinem Beitrag unterschwellig, dass Dich die Feuchte Deiner Freundin etwas stört - ist das richtig? Und dass Du sie kaum spürst, das würde darauf hindeuten, dass sie relativ groß gebaut ist und Du sie nicht ganz ausfüllst?
Einen gemeinsamen Rhythmus kann man finden, das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn ihr aber so unterschiedlich gebaut seid, dass Ihr Euch gar nicht richtig spürt, dann wird dieses Problem nicht von allein vorübergehen. Sicherlich könntet Ihr auf andere Praktiken ausweichen (manuell, oral, ggf. anal), da ist die Frage - reicht Euch das dann? Ist es Euch beiden wichtig, "richtig" miteinander zu schlafen - also per Koitus zusammen zu sein? Das ist ja kein Mu
Ich kenne das Problem ein bißchen, habe teils ähnliche Wahrnehmungen mit meinem Partner, auch ich spüre ihn kaum. Er mich aber schon.Gibt es Neues zu diesem Thema?
Mich würde interessieren, wo die Selbsthilfegruppe abgeblieben ist? Gibt es Neues? Erfolge?
Ich habe auch oft überlegt und in mich hineingefühlt, was wohl Gründe und Auslöser sein könnten. Festgestellt habe ich, dass bei mir ganz stark die erotische Ausstrahlung des Mannes eine Rolle spielt. Wirkt der Mann auf mich erotisierend, ist der ganze Sex anders, viel geladener. Ist er das nicht, kann er tun was er will, die gleichen Praktiken anwenden, mich verwöhnen - es klappt dann nur, wenn ich einigermaßen empfindlich bin, und ausschließlich klitoral. Genauso gut hätte ich mich aber auch selbst erleichtern können. Der reine Koitus bringt mir leider überhaupt keine Gefühle. Ich spüre "ihn" oft überhaupt nicht!
Wobei ich immernoch der Meinung bin, es gibt keinen koitalen Orgasmus ohne gleichzeitige Stimulation/ Berührung der Umgebung der Klitoris. Das hängt doch alles miteinander zusammen - oder nicht?
Ältere Männer
Ja, sie sind aufmerksamer und einfühlsamer, die älteren Männer. Das ist alles schön - bis zu einem gewissen Alter, wo sie dann noch älter werden... Ich bin auch mit einem 20 Jahre älteren Mann zusammen, er ist inzw. knapp 70. Unsere Beziehung ist und war getragen von einem sehr regen geistigen Austausch und gegenseitigem Vertrauen (wir sind beide studiert, aber auf unterschiedlichem Gebiet), auch erotisch klappt es gut.
In letzter Zeit bemerke ich allerdings immer wieder und immer mehr Verhaltensweisen an ihm, die mich sehr stören und abturnen, z. B. lässt er nach dem Toilettengang die Toilettentür offen zum Gang, so dass sich der Geruch schön in der Wohnung verteilt... Seine Winde verteilt er hemmungslos in der ganzen Wohnung. Beim Essen schiebt er sich Nachschub in den Mund, wenn noch das Zerkaute der letzten Ladung darin ist. Spricht dann mit diesem vollen Mund, so dass man diesen Anblick auch noch länger ertragen darf. Gegenstände, die er benutzt, legt er so gut wie nie wieder dorthin zurück, wo er sie hergenommen hat. Im Konzert schläft er regelmäßig ein....
Ich könnte noch weiter berichten.... Das alles ist jedenfalls nicht gerade liebesfördernd. Ich habe schon öfters vorsichtige Bemerkungen gemacht, aber mir ist das langsam zu dumm, immer dasselbe zu erzählen. Fast glaube ich, er merkt das nicht mehr.
Und schon wird's unschön mit einem solchen Altersunterschied. Ich spüre, wie meine Liebe so langsam schwindet.... Hinzu kommt, dass ich mir ständig Sorgen um die Zukunft mache, wie wird es weitergehen mit uns? Noch 10 Jahre? Werde ich dann mit fast 60 allein dastehen?
Ich würde, nach diesen Erfahrungen, keinen wesentlich älteren Partner mehr wählen. Das alles geht gut, bis er tatsächlich "alt" wird.Klarstellung
Noch ein Nachtrag, nachdem ich nun doch einige Beiträge gelesen habe:
Ich halte den reinen vag. Orgasmus für ein Märchen. Wenn ich vom O. spreche, dann ist das der klitorale, und der ist sehr schön! Einen Dildo, der sanft vibriert, an der Klit benutzen, schon klappt es! Und oral ist es besonders schön.
(Die Vagina selbst hat viel zu wenig Nervenenden, als dass dort groß etwas passieren könnte...es geht also hauptsächlich von der Klit aus!)Damit es klappt!
Hallo,
habe mich kurz entschlossen zu antworten, ohne die anderen Antworten gelesen zu haben.
Die 1. Frage von mir an Dich wäre: Klappt es mit der Selbstbefriedigung? Dann heißt das, Du bist durchaus dazu fähig.
Deine Pläne a c sind gut und richtig, habe ich alles auch so gemacht, hinzu kam aber noch andere Erfahrungen, die mir letztlich Erfüllung brachten:
Nr. 1 Oralsex (absoluter Favorit)!
Nr. 2: Vibrator während des Zusammenseins einsetzen sowie Bondage- u.a. reizvolle Spiele.
Nr. 3: Vielleicht sollten wir uns endlich von dem Mythos verabschieden, dass Frauen vom reinen Koitus kommen !
Herzliche Grüße!
Altersunterschied
Ob das bei Euch gut geht, kann niemand wissen.
Ich denke jedoch, die Frage sollte eher lauten: wie lange geht es gut?!
Euren Altersunterschied finde ich allerdings noch nicht so gravierend. Und es kommt ja auch immer darauf an, wie jemand im Leben steht und wie sein biologisches Alter evtl. von den gezählten Jahren abweicht, Gesundheitszustand etc.
Bei uns sind es 20 Jahre, er ist 67, ich bin 47. Wenn man dann 10, 15 Jahre vorausdenkt, kann einem schon himmelangst werden... Da jetzt auch das Thema Heiraten aufkommt, bin ich vollends verwirrt und weiß nicht, was ich machen soll. Ich habe schon von einigen Beziehungen gehört, die dann in diesem kritischen Alter in ein so großes Ungleichgewicht gerutscht sind (er "konnte" nicht mehr, sie war aber durchaus noch interessiert und hat das Thema Sex noch nicht ad acta gelegt), dass es letztlich auf Trennung hinauslief.
Daher tendiere ich eher dazu, diese Beziehung so locker wie möglich zu belassen und die schöne Zeit,
die wir derzeit haben, einfach zu genießen. (Umgekehrt gefragt: wer beendet denn schon eine Beziehung rein prophylaktisch, sozusagen als Vorsorgemaßnahme?)
Wir kennen unser Schicksal nicht, wir wissen nicht, was uns passieren wird, wenn wir uns so oder anders entscheiden. Es könnte ja durchaus auch der Fall gegen alle statistischen Wahrscheinlichkeiten eintreten, dass der jüngere Partner plötzlich krank wird oder verstirbt. Demzufolge ist sowieso die Zukunft offen
Alles Gute für Euch!
Tja...
Ich kann Dich voll verstehen. Mir geht es nämlich ähnlich. Ich vermute, es liegt nicht an Dir (Deine Beschreibung der Selbstbefriedigung zeigt, dass es bei Dir durchaus geht).
Meine Erfahrung ist: man kann weder Männer noch Menschen generell ändern. Einige haben soviel Sexus, dass ihnen die "richtigen" Berührungen quasi automatisch von der Hand gehen, andere eben nicht. Du - und ich auch - sind wohl bei jemandem gelandet, die das Talent leider nicht haben.
Ich hatte zuvor einen "himmlichen" Liebhaber - das war mein Beweis dafür, dass es durchaus geht! Es war schöner als in meinen Fantasien, was ich nie für möglich gehalten hätte. Aber er hatte andere "Mängel".... So bin ich nun auch in einer Beziehung, die von seelischem und geistigen Glück geprägt ist, aber leider auch von sexuellen Enttäuschungen. Leider merkt er das nicht einmal, und ich kann ihm das so direkt auch nicht sagen. Ich freue mich für SEIN Glück, dass er dabei empfindet (und stecke meins immer wieder zurück..Würde nicht ich immer wieder aktiv werden - wir würden wohl mittendrin beide einschlafen..)
Wie so etwas weitergehen kann - längerfristig - das muss jede Frau für sich selbst entscheiden. Ändern werden wir unsere Partner ganz sicher nicht - entweder man(n) hat es, oder nicht. Es gibt eine Vielzahl Männer und Frauen, die durchaus einige Partner hatten, und dennoch quasi Null Erfahrung im Umgang mit dem anderen Geschlecht. Leider weiß man das eben nicht, wenn man sich verliebt!
Viel Glück - wie auch immer!
PS: Ich vermute mal, für uns beide - für Dich wie für mich - wird es irgendwann auch noch ein anderes Glück geben... ;-)Sehr schade...
finde ich das. Aber es kommt öfter vor als man denkt. Mit der Zeit geht das Bedürfnis nach dem Anderen zurück, die Lust schwindet.
Mich würde interessieren, ob Deine Frau generell keine Lust auf Sex hat? Braucht sie Abwechslung? Befriedigt sie sich selbst? Inwieweit könnt Ihr darüber reden?
Mir (w) ging es auch mal so ähnlich, nach 13 Jahren Beziehung lief absolut nichts mehr, ich wollte auch nicht mehr. Der Grund war, dass mein damaliger Partner mit Sex Probleme lösen wollte - ich fand das nur noch widerwärtig. Wir hatten ständig Streit und ich fühlte mich weder verstanden noch geliebt. Erst nach dieser Beziehung bin ich "aufgeblüht", habe ich Sex richtig genießen können - es muss eben alles stimmen; wenn Sex nur angenehmer Zeitvertreib ist und die Beziehung ansonsten irgendwo wackelt, schlägt sich das nieder.
Was würde Deine Frau sagen, wenn Du den Sex woanders auslebst? Mit dieser beinahe Totalverweigerung degradiert und demütigt sie Dich natürlich gewaltig - auf Dauer geht das nicht gut - entweder findet Ihr neu zueinander oder die Ehe steht auf wackeligen Beinen - oder Ihr "arrangiert" Euch entsprechend... Viel Glück!Das verstehe wer will.... :roll:
Ich kann genau das gleiche bestätigen. Er sagt mir (46) , dass er sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen kann, dass die Liebe immer stärker wird und dass er bei mir bleiben möchte. Allerdings ist er erheblich älter als ich, so dass ich davon ausgehen muss, später einmal allein zu sein. Heirat und finanzielle Absicherung dadurch würde ihn nichts kosten (beerben will ich ihn ja gar nicht und somit seinen Kindern auch nichts wegnehmen, mir würde die Witwenrente schon weiterhelfen, wenn ich im Alter mal allein wäre, die ja nicht von seinem Vermögen gezahlt würde), er weicht aber beharrlich davor zurück. Eher meint er, er zieht sich zurück, wenn er mich in irgendeiner Art und Weise blockieren sollte. Er wolle ja meinen Plänen und meinem Glück nicht im Wege stehen. Das Thema Heirat scheint für ihn nicht zu existieren.
Ich bin nun auch ratlos: was soll ich tun? Die Beziehung tatsächlich mal probeweise beenden? Sie so weiterlaufen lassen - unverbindlich und offen bleibend?
Diese ungeklärte Frage steht zwischen uns und wird wohl immer zwischen uns stehen, wenn sie nicht entschieden wird.Teilnehmersuche
Hallo Frau Guggi,
das ist ja interessant, dass Sie bei GoFeminin nach Teilnehmern an einer Talkshow suchen... ich habe mich schon immer gefragt, wie Sie auf die jeweiligen Probanden stoßen - meine Theorie war anders: sie nehmen sich die aktuellen Bücher vor und kontaktieren die Autoren... (was wohl auch nicht ganz falsch ist?)
O. g. Sendung habe ich gesehen, und sie war, wie fast alle Nachtcafé's, wieder einmal interessant und kontrovers, auch wenn m. E. Maria Hauf keineswegs überzeugend wirkte, diese "Gegenposition" war wohl ein bißchen an den Haaren herbeigezogen...
Weiterhin viel Erfolg bei Ihren Sendungen und viele Grüße aus Baden-Baden,
40PlusNoch ein Nachsatz:
Man kann das Zusammenschlafen aber auch trainieren. Zum Bsp. am Wochenende, wenn Du am nächsten Tag nicht früh aufstehen musst. Jetzt in der kalten Jahreszeit besonders praktisch - solltest Du wirklich übermüdet sein, dann lege einen Mittagsschlaf ein, während er fernsieht, liest, badet o.a. tut.
Was einen stört, hängt mit der bewussten Wahrnehmung zusammen. Wenn Du bereits auf Störgeräusche lauschst, werden sie Dich auch garantiert stören! Andererseits kann man versuchen, diese ganz entspannt zuzulassen und wird sie mit etwas Glück irgendwann nicht mehr wahrnehmen, sofern sie nicht wirklich extrem sind. Alles Gute!Kann Dich total gut verstehen,
denn mir geht es genauso. Wir haben keine endgültige Lösung dafür, aber wechselnde. Einmal schlafe ich mit Ohropax, was ganz gut geht, aber eben nicht 7 Tage die Woche, ein andermal schläft er auf dem Sofa.
Miteinander oder nebeneinander einschlafen ist etwas Schönes, das stimmt, aber das heißt ja nicht, dass man die ganze Nacht nebeneinander schlafen muss. Ich bin oft auch nach 1 oder 2 Std. dann ins Nebenzimmer schlafen gegangen. Die perfekte Lösung für mich: eine Wohnung, in der jeder sein eigenes Zimmer mit Bett hat, eins davon ist ein Doppelbett. Man kann sich besuchen, muss sich aber nicht nachts ständig stören.Nichts vorwegdenken!
Du denkst zeitlich schon weit vorweg. Lass es doch auf Dich zukommen. Genieße die Stunden und Tage mit Deinem Freund, und wenn er spürt, dass es Dir und ihm gut tut, wird er es als gutes Zeichen werten und offener für ein evtl. Zusammenziehen sein. Drängst Du ihn aber, riskierst Du, dass er sich zurückzieht. Wenn Du ihn erst im letzten Sommer kennengelernt hast, ist der von Dir angedachte Schritt m. E. viel zu früh. Die 9 Jahre, die Du nur für Deine Kinder gelebt hast, kannst Du nicht in die Waagschale werfen - seine Kriterien sind wahrscheinlich andere, und er kann für die 9 "lieblosen" Jahre nichts.Das ist ganz normal,
weil gleichaltrige Jungs viel unreifer als Mädchen sind. Es ging mir und meinen Freundinnen damals ganz genauso, und wir haben das damals ausgelebt. Problematisch ist natürlich (noch) Dein sehr junges Alter, da macht sich ein Erwachsener u. U. strafbar, was früher bei uns nicht der Fall war. Problematisch wird es ansonsten mit älteren Männern erst wieder, wenn sie richtig alt werden... ;-)Zeit lassen!
Ich würde mir Zeit lassen. Erfahrungsgemäß zeigt 1 Jahre Beziehung noch nicht, dass sie auch für länger taugt. Eine weitere Trennung wäre wahrscheinl. für Deine Tochter sehr verwirrend u. ein schlechtes Bsp. für ihr eig. späteres Leben. Warum lasst Ihr es nicht vorerst bei kürzeren oder auch längeren Besuchen? Wozu die Eile? Sofern Ihr keine Not habt, gönnt Euch das langsame Zusammenwachsen!