Ich habe schon immer probleme gehabt das richtige make up für mich zu finden. Hab sehr unreine haut, teilweise schon akne. Hab schon tausende make ups ausprobiert, aber entweder meine haut ist schlimmer geworden oder das make up sah unnatürlich aus oder ich hab geglänzt... zuzeit benutze ich von manhattan ein make up für unreine haut. Das lässt meine haut zwar matt aussehen, dafür aber auch gekünstelt. Außerdem hab ich gehört, dass solche make ups die poren verstopfen. Hab auch schon teure produkte wie vichy versucht, aber war alles nicht so toll. würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, will ja nicht immer so gekünstelt durch die gegend laufen.
LG Blacklady
Eeileen_12341422
- 8. Apr 2005
- Beitritt 6. Apr 2005
- 2 Diskussionen
- 4 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bloß aufpassen!!
Ich denke, worauf du auf jeden Fall achten solltest, ist nicht mit ihm intim zu werden solange er keine Beziehung mit dir will. Denn wenn du mit ihm schlafen würdest und danach feststellst er wollte nur das eine,dann tut es erst richtig weh. Ich denke man sollte mit sex immer warten, egal ob man nun 16 oder 36 ist. Ansonsten würd ich auch sagen, dass du nur abwarten kannst was passiert, auch wenn es schwerfällt. Aber Gefühle können sich entwickeln. mein jetziger freund war vom ersten tag an dem er mich gesehen hat in mich verliebt, doch bei mir kam das erst nach einem halben jahr, also nicht gleich aufgeben!!