E
eila_12557515

• 20. Feb 2011
  • Beitritt 30. Apr 2009
  • 2 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hmm..
    Die Frage könnt ich genauso andersrum stellen:
    Wo lernt man denn bitte noch Männer kennen, die
    a)keine Schürzenjäger auf der Suche nach ner geilen Eroberung für ein paar Nächte sind (-> die trifft man meistens im Club) oder b)welche die mit Mitte 20 noch daheim wohnen und so selbstständig sind wie Florian Silbereisen unterhaltsam... Dem Mutti noch das Pausenbrot für die Uni schmiert...

Da frustriert es dann umso mehr wenn man lauter glückliche Paare sieht sich in der U-Bahn freudig grinsend abknutschen oder kichernd irgendwas ins Ohr säuseln. Und man selbst ist schon so lang auf der Suche nach jemandem mit dem man einfach reden kann und der keine Freundin hat, wie er nach ein paar Treffen beichtet. :mad:
    Also die Herren- wo seid ihr denn?

• Hallo zusammen,

ich hab folgendes problem: ich hab ein seminar zusammen mit einem typen den ich total interessant finde. gleich vom ersten moment an als er reingekommen ist war ich platt. :FOU:
      aber komischerweise scheint er mich komplett zu ignorieren; ich hab ein paar mal versucht ein oberflächliches gespräch anzufangen wie "weißt du über welchen punkt gerade gesprochen wurde?" oder "kannst du mir sagen wie spät es ist?" o.ä.
      alles unverfängliche, nicht zu aufdringliche sachen oder?
      und seine antworten waren knapp und abgehackt...
      jedenfalls redet er wirklich mit fast jedem nur nicht mit mir!:-(
      er vermeidet auch jeden blickkontakt; ich hab mal gelesen wenn man an jmd interessiert ist schweift man unwillkürlich immer wieder einen blick über ihn. aber hier leider gar nichts....

das einzige was mir aufgefallen ist: ich glaub er ist ziemlich schüchtern- bringt sich selten in die diskussion ein, aber hört interessiert zu...

was glaubt ihr? könnte ich mir noch irgendwelche chancen ausrechnen und es nochmal versuchen ein gespräch anzufangen oder soll ich es lieber bleiben lassen? :???:

schüchtern vs. uninteressiert?

help!

grüßle

• eila_12557515

Huch
      da ist wohl die hälfte der antwort verloren gegangen...

was ich noch sagen wollte:
      mir ist klar geworden das es nur eine blöde schwärmerei gewesen ist.
      aber selbst wenns bei dir anders ist: du musst/sollst dich auf keinen fall wegen deiner gefühle schlecht fühlen!!! im ernst, dafür kannst du nichts, ob mit oder ohne freund!!
      grüße steffi

• Nicht so schlimm
        hey,

denk dir nichts, das ging mir auch schonmal so!
        bei mir hab ich dann nach ner weile rausgefunden dass ich meinen prof eigentlich nur gut fand weil er diese gewisse autorität ausgestrahlt hat ... stell dir mal vor du würdest ihm auf der straße begegnen, in normalen klamotten, ohne die uni im hinterkopf zu haben. findest du ihn dann immer noch toll?
        und könntest du dir überhaupt vorstellen irgendetwas mit ihm zu unternehmen wie z.B. kino, schwimmen, verreisen?
        bei all diesen fragen ist mir dann klar geworden dass es nur eine blöde

• diese frage geht jetzt an die männerwelt ;-)

mich würde es interessieren ob sich männer von hübschen frauen, die noch dazu intelligent sind, abgeschreckt fühlen. (ich frag aus einem bestimmten grund, nicht aus einbildung oder so!)

zum beispiel wenn sie maschinenbau, mathe, physik oder sowas studiert und der mann nicht...
          ich hab nämlich mal gehört dass sich männer meist liebe ne freundin wünschen, die "dümmer" ist als sie selbst, oder ähnlich, aber keinesfalls intelligenter..
          was meint ihr?

danke,
          eure steffi