In welcher
Woche bist du denn?
Eeila_11960033
- 19. Juni 2015
- Beitritt 14. Sept 2009
- 15 Diskussionen
- 63 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich würde
deshalb auch nie einen KS machen...Hallo :-)
Ich bin in fast der selben Situation, bin auch 26 in der 27. ssw mit dem 3. Kind. Bekommst du einen Kaiserschnitt? Mich würde auch intressieren wie das dann abläuft.
Lg
Kenn ich
Hallo bin momentan in der 20. ssw auch mit dem dritten Kind, und bei mir kommt noch Herzstolpern und Herzrasen dazu mir wurde Tromcardin vom Arzt empfohlen, mal schaun ob's hilft
Lg
Ich bin
25?
Wie alt seid ihr denn?:-)
Ich bekomme mein 3. Kind. Und ich hab so gut wie keine Beschwerden. Mir war in den ersten SS auch immer schrecklich übel und jetzt gar nichts, mache mir auch sorgen :-(:BIEN:
Oh wie schön :-D Ich war schon bei 4+2 da sah man aber nur eine gute aufgebaute Schleimhaut. Hab in einer Woche wieder einen Termin. Und hast du schon Schwangerschaftsbeschwerden?Hallo ihr Lieben,
möchte mich ein bisschen ausstauschen.
Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben
war nun 1 Jahr nach der Geburt beim OGTT und der 1 Stunden und 2 Stunden Wert waren erhöht! Bin sehr schlank 1,65 m und 50 Kg... Das Arztgespräch habe ich erst nächste Woche! Wer kennt sich aus?
Und
wie sind eure Werte vom Hba1c?Oh man
der Wert mit den 160 haut mich echt nicht um er is ja genau an der Grenze! Das kann nächstes Jahr schon ganz anders aussehn :-( :-(Ok
wurde bei dir blut aus der vene genommen oder?Hab total angst
das der Diabetes wieder kommt... wiege zwar bloß 49 kg auf 1,60, aber irgendwie bekomm ich die angst nicht mehr aus meinem Kopf :-(Und
die genauen Werte nach der Geburt weißt du nicht mehr oder? :-)Schade
Meine Werte waren jetzt nach der Geburt beim Ogtt : 80,160,103
Der Arzt meinte die werte sind ok, mir kommt der 1 Stunden wert aber sehr hoch vor :-/ Wie oft musst du zur KontrolleBei mir auch
Nach einer Stunde war er bei mir bei 227 :-( Und was hattest du für Werte beim Ogtt nach er Geburt?Oraler Glucose Toleranz Test
oder so hieß der doch wo man das Zuckerwasser trinken musste und über 2 Stunden der Zucker gemessen wurde! Hast du das machen lassen?Hallo an alle Muttis die SS-Diabetes hatten: Wart ihr schon beim OGTT und wie waren eure Werte?
Liebe Grüße
Super
Und wie waren deine Werte beim ogtt in der ss und danach?