Wenn es um Utreue geht, belegen die Zwillnge den ersten Platz.
Eegidio_12530582
- 26. Juni 2018
- Beitritt 30. Dez 2012
- 5 Diskussionen
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
Es ist eine destruktive Verbindung. Verlierst nur Zeit und lass ihn laufen.
Er um die 60, sie um die 40 Jahre.
- andrin_12916749
Mich ekeln solche Frauen, die keine Intimhaare haben, sehen aus wie Vögel ohne Feder.
Leider war ich nicht dabei. Wenn ich dabei wäre hätte ich mit der Frau zu Ende gebracht.
Man sucht in den Wolken das, was vor den Füßen liegt!
Mein Nachbarn war im Hotel mit seiner Geliebten. Beim Sex bekam er Herzinfarkt und starb.
Traumtod!- In Fußpilz
Hatte Jemand gute Erfahrung im heilen des Fußpilzes zwischen den Zähen.
Ich hatte 60 Jahre Zigaretten geraucht. Im Mai 2013 unterzog ich mich einer Behandlung mit Bioresonanz. Dauer 15 min. und 25,- EUR. Seit dieser Zeit bin ich Nichtraucher. Diese Therapie wirkt auch bei Alkohol- und Rauschgiftsucht.
Die Erkrankten hören Stimmen die mit ihrer der Persönlichkeit nichts zu tun haben. Es ist eine Art von Besessenheit durch Geister die noch nicht zum Licht gegangen sind.
Mein Kollege nach Vorlage eines Fotos reinigt die Personen von den Geistern, und schickt sie zum Licht. Es komm vor, dass die Geister diese Reinigung ahnen und verlassen vorübergehend die Person. In diesem Falle ist Zeitmanipulation notwendig. Er nennt diese Geister Astralschmarotzer.
Diejenigen, die nur an die Materie glauben, bitte hier nicht schreiben. Es wird nur als Abfall betrachtet.- eliza_12857531
Bioresonanz
Am 27.5. werden 2 Jahre wo ich mit dem Rauchen aufhörte. Habe in dieser Zeit 2.900,- EUR eingespart. Die Behandlung mit Bioresonanz war sehr wirksam, hatte in meinem Kopf die Sucht getilgt. Diese Behandlung ist einfach, billig, schnell.
Die Mehrheit der Raucher suchen einen komplizierten Weg. Rauchen
Seit Mai 2013 bin ich nach 60 Jahren Nichtraucher geworden durch Bioresonanz. Die Behandlung dauert nur 15 min. und hatte 25,- EUR gekostet.Rauchen
Ich hatte 60 Jahre geraucht. Am 27.05.2013 habe mich unterzogen einer Bioresonanztherapie. Seit dieser Zeit bin ich Nichtraucher. Es ist wirksam und zu empfehlen.- sergej_12964251
Hosen
Ich 71 ha ha ha Akne
Es wäre zu empfehlen eine Computerdiagnose, genannt EAV-Test. Es wird damit die Ursache festgestellt, das optimale Arznei festgestellt, und welche Diät man einhalten soll.- sergej_12964251
Hosen
Das Problem liegt daran, dass sie nur Hosen trägt und keine Kleider oder Röcke. Sie ist 61 J. alt und trägt immer nur Hosen, was soll ich machen damit sie auch manchmal Rock oder Kleid anzieht.
Akne
Kauf Dir im Naturladen Lapachotee, wirkt wunder.