;-)
ein baby in dem alter braucht 12-14stunden schlaf (alle bebis sind unteschiedlich)....und wenn du dein baby um 19.30uhr legen tust dan schläft er ja schon 10 fast 11stunden.und wenn er schon mittags 1-2 stunden schläft hat er sein bedarf an schlaft schon erreicht....ich hab immer versucht mein baby(7monate) tags wach zuhalten.er schläft jetz von 19uhr-8uhr durch nd mittags schläft er wenn überhaupt ne halbe tunde.....versuchs mal bei mir hats geklappt :mrgreen:
Eefua_12691250
- 12. Feb 2009
- Beitritt 25. Dez 2008
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
:FOU:
ooooh man wie süß hihihi :mrgreen: mein sohn ist jetz 7moate und schläft nur auf dem bauch,dabei dreht er fleisig sein kopf in der nacht hin und her!- hildur_12132040
:roll: will auch.....
was ist das für ein Haarwachstumsbeschleuniger :???: :AMOUR:
NILS....klingt besser;-)
schütz vor Neidern,hängt man auch oft kinder um.:TRISTE:
zeig ihr das du für sie da bist....versuch streit ausdem weg zugehn.KÄMPFE für deine kleine familie :neutral: nur mut kopf hoch :mrgreen::AMOUR: bebiii Alarm :AMOUR:
Ich bin grundsätzlich für kein Alkohol in der Schwangerschaft.aber für ein Glas Sekt solltes du dir nun jetz keine Vorwürfe machen.Also meine FA meinte auch einwenig wein ab und an wäre sogar gesund für den Kreislauf.Trotzdem lieber verzichten ;-) asonsten viel glück mit dem Würmschen ist wirklich das schönste was es gibt :mrgreen: Und das du dich so sorgst finde ich toll das zeig das das du bestimmt eine fürsorgliche mum würst....:mrgreen:
ich habe nach der schwangerschaft 8kilo mit der sogenannten Eierdiät abgenommen in 2monaten...Google mal Eierdiät findesbestimmt die infos........hoffe es klappt bei di auch:-(
och süße du bist bestimmt ne tolle independent Frau.ganz einfach der Kerl hat dich einfach nicht VERDINNT :MAL: ...reiß dich von ihm los esgibt noch so tolle männer.Nimm dir bitte nicht selber die chance ein tollen mann kennenzulernen der deine liebe deine zuneigung zu schätzen weiss....