E
efua_12450240

• 27. Feb 2008
  • Beitritt 27. Aug 2007
  • 0 Diskussionen
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tovah_12488827

Schulung
    Hallo,

gerne kann ich Dir Infos geben über die Schulung bei Novalash.

Du kannst Dich über www.schoen-und-edel.com informieren und mich kontaktieren.

LG Kathrin

• Warum kaschieren wenn es Extensions gibt ?
    Hallo,

genau denselben Fehler habe ich früher uch immer gemacht als ich noch Aufklebbare Wimpern trug. BeiWimpernextensions wird das absolut unnötig, denn man erkennt hierbei gar nicht, das sie aufgeklebt sind. Ich kann Dir Novalash empfehlen. Bei der Firma kann man nämlich zwischen verschiedenen Wimpern wählen..ob natürlich oder dickere die wie getuscht aussehen. Nicht solch dünne Fussel.

In Hannover-List hat vor ca 3 monaten das erste reine Wimpernextensions-Studio schön & edel aufgemacht. Ich bin dort stammkundin und absolut begeistert. Kannst dir ja mal die Internetseite ansehen..sind viele vorher / nachher Bilder drauf: www.schoen-und-edel.com

Ich hoffe, das es dir weiterhilft.

• Nova Lash kann ich empfehlen.
    Hallo Teresa,

ich trage nun seit über 5 Monaten Nova Lash. Das Tolle an denen ist, das sie wie getuscht aussehen und nicht wie Spinnenbeine für die man dann noch ein heiden Geld ausgeben muss...Zudem sind sie schön geschwungen. D.h Wimperntusche u nd WImpernzange werden nicht ,mehr benötigt.Sie halten solange, wie man regelmäßig alle 4 Wochen zum Auffüllen kommt. Der Kleber von Nova Lash hat sogar 2007 den begehrten Cosmetic Award in den USA gewonnen. Dieser wird nur nach strengsten Kriterien vergeben. Weil er so flexibel ist, brechen die WImpern nicht einfach ab. Sport, Sauna und Solarium sind kein Problem.

Ich möchte nie wieder auf diesen Luxus verzichten, denn er erspart Dir Zeit und Geld...denn wir kennen ja das Problem mit den verklebten WImpern vom Mascara ;-))

In Hannover gibt es jetzt ein Studio das sich ausschließlich auf Dauerhafte Wimpernextensions spezialisiert hat: schön & edel auf der Lister Meile 48. Tel: 0511 - 89 84 366

Ich berate auch gerne Personen, die bereits schlechte Erfahrungen mit anderen, herkömmlichen Wimpernverlängerungen gemacht haben.
    Unter 0171- 4349078 oder schoen-und-edel@gmx.de bin ich immer erreichbar.

Ich bin ausgebildete Wimperndesignerin von Nova Lash und absolut überzeugt, denn sonst hätte ich mich damit sicher nicht selbständig gemacht.

Liebe Grüße..

• sioned_12321653

Hallo
      Ich kann Nova Lash empfehlen.

Es hat jetzt das erste Studio nur für Wimpernextensions in Hannover aufgemacht und zwar in der Lister Meile 48. Schön & edel heisst es. Dort kann man sich die dauerhaften Wimpernextensions einsetzen lassen. Der Preis ist auch nicht zu übertrieben wie bei anderen. Sieht super aus & hält ewig. Alle 4 Wochen gehe ich zum Auffüllen damit das tolle Vollumen erhalten bleibt. Solange man auffüllen lässt, so lange halten sie auch.

Ich lasse sie mir gerne extrem machen, also so richtig viele und dicke, so dass sie wie getuscht aussehen. Man kann aber auch den natürlichen Loock nehmen, den hatte ich zu Anfang mal. Kann mir gar nicht mehr vorstellen keine Wimpernextensions zu haben.

MfG ;- ))

• Wimpernextensions in Hannover Nova Lashes
      Hallo, ich habe mir gerade vor 2 Monaten Wimpernextensions machen lassen. Für meine Hochzeit. Seitdem komme ich aber nicht mehr davon los ;-)

Sie sind von Nova Lash. Aber leider wird das bis jetzt nur in Hannover und USA angeboten...soweit ich weiss. Kosmetikerinnen bieten ja leider nur die alte Variante an..aufs Augenlied kleben..sieht shit aus und hält kaum.

Beim ersten mal hab ich 160 bezahlt. Hört sich viel an, aber die halten und halten. Nach 4 Wochen gehe ich immer hin und lasse sie für 50 auffüllen. Das Gute an denen ist, das sie richtig dick und wie getuscht aussehen und nicht so wie Spinnenbeine. Jeder der mich sieht spricht mich an und fragt. Also ich möchte nicht mehr drauf verzichten.

Es gibt dazu auch ne Homepage. Novalashes.net glaube ich.

Falls Du auch aus Hannover kommen solltest, dann kannst Du aber auch ab Oktober in der Lister Meile 48 bei schön & edel nachfragen. Die machen das wohl dann.

Wünsche Dir viel Erfolg.