38+4
@tweety herzlichen Glückwunsch, wie heißt denn deine kleine Prinzessin? :AMOUR: @lia auch noch herzlichen Glückwunsch hoffe ihr habt eine schöne Kennlernzeit :)
Eeframn_12293205
- 24. Nov 2016
- Beitritt 29. Sept 2015
- 0 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
37+0
@hennina oooh wie spannend! Alles Gute für die Geburt :)Noch etwas vergessen
Ich wollte noch etwas zu den kh-thema schreiben :D.
Wir haben uns jetzt für ein kh entscheiden... Wir hatten 2 zur Auswahl, zu den einen würden wir nur hin fahren wenn es ganz dringend ist (,es ist ein bisschen näher). Das Krankenhaus sagte uns nicht zu, da im Kreißsaal keine Toiletten für die Männer sind und ich kennen meinen Mann wenn der aufgeregt ist muss der öfter..die nächste Toilette wäre dann 5 min. weg. Und in dem Kh für das wir uns entschieden haben gibt es in jedem Kreißsaal eine Badewanne, das sagt mir sehr zu :)
33+6
Huhu! :)
@hennina: mir geht es soweit ganz gut :) Ich kann mich eig. kaum beklagen.
Ich bekomme heute noch Akupunktur für meine Wassereinlagerungen mal sehen ob das was bringt. Heute startet auch der gvk bin schon ganz aufgeregt :D
31+6
Hallo Mädels!
Auch ich wollte mich mal wieder melden. Sorry, dass so lange nichts von mir kam. Ich werde gleich fleißig mal nachlesen was so die letzten Wochen bei euch passiert ist.
Ich hatte letzte Woche mein 3. screening der kleinen geht es spitze. Sie wiegt ca. 1920 gr.und lt. US ist der et schon der 29.5 statt 10.06. Leider liegt sie im Moment noch bel obwohl sie die letzten Wochen so brav SL, aber sie hat ja auch noch Zeit sich wieder zu drehen. Ich drücke die Daumen :D
Habe im Überflug gelesen, dass bei vielen der gvk schon gestartet ist, toll. Unser startet ab dem 28.4 :)
Habt ihr euch schon Krankenhäuser angeguvkt? Wir haben jetzt zwei besichtigt und sind uns noch nicht ganz einig.
Liebe Grüße
Nicht ganz...
aber meine Eltern + Bruder und ich sind alle genau 5 Tage vor errechneten ET zur Welt gekommen :-D23+0
Huhu, Danke für's erstellen :happy: nur mein Alter stimmt nicht mehr bei den Daten sonst alles Topiii :mryellow: :mryellow: :mryellow: :mryellow: :AMOUR: @hennina alles gute für deinen Mann und schnelle Genesung. Daumen sind gedrückt :miam:22+5
Hallo Mädels! Ich hab fleißig mit gelesen die letzten Tage konnt mir jetzt aber nicht so wirklich was merken..ich Versuchs mal :mrgreen: Schlafsack/Decke...wir haben beides noch nicht. Wollen aber mit dem Schlafsack anfangen bzw. mit dem pucken..so das war es auch schon was ich mir merken konnte :bete: :bete: :bete: :bete: Ich spüre meine kleine ja schon seit einiger Zeit fleißig, doch heute konnten wir zum ersten mal sehen wie sich der Bauch dabei wölbt :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: das ist so ein schönes Gefühl. Schönen Abend allen noch21+5
@kim bei uns ist das genauso, unsere kleine könnte von der Ausstattung schon kommen :mryellow: Babyzimmer steht, Klamotten und Wagen haben wir auch :happy: @sodbrennen das hatte ich auch ganz schlimm...und wenn ich nicht erhöht schlafe kann ich nicht schlafen wegen dem Sodbrennen @auslagern...wir sind uns noch nicht ganz sicher. Ich denke wir legen uns für die ersten Wochen noch ein Beistellbett/Stubenwagen zu. Schönen Abend noch :)- brandy_12775242
Daten
Jenny, alter 20, verheiratet, aus Niedersachsen, ET 10.6, Outing: Mädchen :mryellow: 21+0
@henni hoffe das Magnesium hilft auch :AMOUR: bei mir spannt die Jacke auch etwas :mrgreen: @me hab heute ne tolle Nachricht bekommen. Meine Freundin ist auch wieder schwanger :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR: sie hat jetzt genau 2 Monate nach mir Termin am 10.08. Ich freue mich sooooDaten
Konnten die Daten nicht geändert werden?! Hatten doch die neuen Daten unter deinem Post geschrieben :cry: Aber trotzdem vielen Dank für das erstellen :AMOUR: :love:- eframn_12293205
Vergessen
aus Niedersachsen und verheiratet :mryellow: - brandy_12775242
Info
Name: Jenny Alter: 20 J. Termin: 10.06.2016 Outing: Mädchen 19+6
Hallo Mädels! @lia drücke dir die Daumen, dass du die Kur genehmigt bekommst :) und zum Glück ist die Übelkeit endlich weg bei dir. @Gewicht bin jetzt bei -0,2 Kg vom ersten Wiegen gesehen. @spüren tue ich meine kleine auch schon ab und zu mal...es wird immer mehr und mehr :AMOUR: Den Rest habe ich schon wieder vergessen :(17+0
Allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seit gut rein gerutscht :mryellow: @dschinni ja war im ersten Moment doof, aber wir verbleiben jetzt so das halt nur wir beide das wissen und unserer Familie und Freunden die Überraschung lassen. Da wir uns über beide Geschlechter nicht weniger freuen würden wäre es für uns nicht so schlimm wenn sich doch herausstellt, dass es ein Junge wird. Wir warten mal ab :mryellow: Aber mein Bauchgefühl sagt bzw. sagte mir das es ein Mädchen wird :star: :AMOUR:16+5
Hello :) war gestern beim FA und hab ein Outing bekommen, weil sich mein Arzt verplappert hat :mrgreen: :bete: also es wird zu 60-70% ein Mädchen :AMOUR: freue mich riesig am 19.1 wird es hoffentlich nochmal zu 100% bestätigt :star:16+3
@kim man sagt ja auch bei dem zweiten Kind wächst der Bauch schneller und man spürt früher Bewegungen :AMOUR: . Freue mich für dich :mryellow: . Hab lange keine unstandshosen gefunden die dann auch gut sitzen..aber jetzt hab ich ja 2 Stück :mrgreen: . @me hab morgen meinen Vorsorgetermin bei der Hebamme. Bin mal gespannt was mich erwartet :mryellow: . @alle wünsche euch eine schöne Woche :saut:Achja....
Falls die Daten beim nächsten mal noch geändert werden... mein Et ist jetzt der 10.06 :star: :bebe:15+5
Danke für das erstellen :happy: . Ist Lia nicht mehr dabei? Sie war in der letzten Zeit so ist still oder hast du einfach so die Chance ergriffen sibany? @uschi...schnatter hat ihre kleine Emilia leider vor ein paar Tage still zur Welt bringen müssen. Das ist wirklich tragisch und ist unbegreiflich :shy: Wegen Dame weiß ich das ehrlich gesagt gerade nicht mehr...tut mir leid :bete: @me hab heute einen riesen Karton bekommen mit Umstandsmode die ich mir bestellt habe...Hab jetzt auch endlich 2 Hosen war ja schon länger am suchen...hab das bisher dann so gemacht, dass ich leggins an hatte und die wie ne Umstandshose hochgezogen habe :bete: :mrgreen: :mrgreen: Allen einen schönen Abend und ganz schöne Festtage! :love: